Boxen, Oschersleben 21./22.+23.4.13 mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Boxen, Oschersleben 21./22.+23.4.13 mit Hafeneger
TV Anschlüsse sind in jeder Box in Oschersleben. Man benötigt aber einen F-Stecker wie bei Sattelitenanlagen. Da gibt es ja Adapter, bisher hatte ich sowas im Werkstattwagen, weiß nicht ob noch vorhanden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Pitter1946 Offline
Leider musste ich noch eine Kleinigkeit ändern.Pitter1946 hat geschrieben:So das Puzzle habe ich zusammengefügt.
Es ist im Moment davon auszugehen, dass der Veranstalter die Boxen 29 + 30 hat.
Daraus ergibt sich folgende Boxenbelegung: GEÄNDERTE BOXEN-Nrn
App 2b = Box 22,
App 1a = Box 23,
App 1b = Box 19,
App 2a = Box 21,
App 3a = Box 20, die Box wird als Sammelbox noch aufgefüllt
App 3b = Box 17,
App 4 b = Box 16, diese Box wird von Motbox und dem z1000-Forum genutzt.
Bitte informiert euch in der Veranstalterbox, ob die Belegung bleibt. Es liegt dort der Boxenplan aus
An den Boxen selbst wird jeweils die "Bewohnerliste" ausgehangen.
Ansonsten läuft dort ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste rum, den ihr zu den Boxen ansprechen könnt. siehe Avatar![]()

Die Aufstellung der Gruppen und die Box mit oder ohne Porzellan ist natürlich beibehalten worden

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Pitter1946 Offline
Zu dieser und der Brünn - Veranstaltung bin ich jetzt OFFLINE.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, vernünftiges Wetter und dass alle sitzen bleiben.
Bitte beachtet noch meinen Vorbeitrag
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, vernünftiges Wetter und dass alle sitzen bleiben.

Bitte beachtet noch meinen Vorbeitrag

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- hav Offline
- Motorrad: R1, R6, ZX6R
war jemand von euch Gestern und Heute (20.+21.04.13) in Oschersleben mit Hafenenger in Box Nr. 20/19?
Vermisst wird eine große Sporttasche Grau/Rot/Pink, da nicht selten evtl. versehentlich eingepackt?
Darin enthalten waren Medikamente! Es handelt sich um die Tasche meiner Freundin Vera (devil).
Bitte bei mir melden 0172 54 52 606
DANKE!
Hier geht's zum direkten Thema: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=33217
war jemand von euch Gestern und Heute (20.+21.04.13) in Oschersleben mit Hafenenger in Box Nr. 20/19?
Vermisst wird eine große Sporttasche Grau/Rot/Pink, da nicht selten evtl. versehentlich eingepackt?
Darin enthalten waren Medikamente! Es handelt sich um die Tasche meiner Freundin Vera (devil).
Bitte bei mir melden 0172 54 52 606
DANKE!
Hier geht's zum direkten Thema: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=33217
Gruß, hav