05Kawazx10r hat geschrieben:Besser als Christian kann man es nicht beschreiben. Nutze Racechrono nun 2 Jahre und es gibt keine Schwierigkeiten. Vergiss deine GPS-Maus! Selbst mein billiges Huawai-Android-Smartphone ist bis aufs Zentel genau. Habe das mehrfach überprüft, da ich manchmal auch die angebotenen Rennen mitfahre, wo dann auch Transponderpflicht ist. Das geniale ist, das ich alle Daten der letzten zwei Jahre immer dabei habe und sofort vergleichen kann bzw. bei den Boxengesprächen am Abend immer auf die Daten zurückgreifen kann.Beau Riese hat geschrieben:techam hat geschrieben:Am besten einmal zuhause im Wlan alles einrichten.
Racechrono starten.
Es erscheint ein Bildschrim mit dem großen "START" Button
Bei Android müsstest du dich dann mit deiner gmail adresse einloggen können, ganz unten.
Läuft das nicht ohne Anmeldung? Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Beispielsweise bei der Pirelli-App sind dann alle Daten (auch die bisherigen Aufzeichnungen) online, und zwar nur noch online -ohne Datenverbindung (die es nicht überall in ausreichender Qualität gibt) sind sie einfach weg, zudem häufen sich Abstürze. Da ich das ohnehin mit niemandem teilen möchte, will ich darauf verzichten.
Beste Grüße aus Bayern
Den Teil mit der GPS Maus kann ich so nicht bestätigen und Kollegen ebenfalls nicht.
Muss also nicht immer so sein