Wenn Interesse besteht, such ichs mal.

Ich finde ja den Iceman cool

Formel 1 ist toller Profi-Sport:
http://www.speedweek.de/Formel1/news/30 ... niker.html

Für die die damals nicht dabei waren hier zum nachprüfenTheGoShow #95 hat geschrieben:Hallo Norbert,Street Bastard hat geschrieben: Von Alesi war ich begeistert ab dem Quali in Monaco 1990, bei dem man in der Zeitlupe gesehen hat, wie sich das Auto verbog. Mit seiner leidenschaftlichen , geraden Art konnte ich mich einfach identifizieren. Ich glaube, nicht ein wohlgenährtes Rotkäppchen im RTL-Studio konnte das ähnlich mit Schumacher.
der US-GP in Phoenix 1990 war auch noch so ein Highlight....Alesi führte auf dem unterlegenen Tyrrell-Ford vor Ayrton Senna im McLaren-Honda das Rennen lange an und wurde am Ende zweiter...eine unglaubliche Leistung damals, Alesi quetschte den Tyrrell aus wie eine Zitrone....
Formula 1 1984 Monaco Grand Prix (Original BBC Broadcast)TheGoShow #95 hat geschrieben: Der Regen-GP von Monaco 1984 war natürlich auch noch sensationell, als Bellof mit dem Tyrrell vom letzten Startplatz nach etwas über zwanzig Runden schon auf Platz drei lag....leider wurde das Rennen dann ja kurze Zeit später abgebrochen.
So siehts aus.Leider ist Vettel auch schon deutlich marketing-konformer als noch vor 2-3 Jahren.
Aber was zählt schon das eigene Ich gegen Ecclestilzchen und eine Power-Brause.
Willkommen im hier & heute.
Grüsse
Dirk
TheGoShow #95 hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben: Alesi war klasse, Jean war auch immer einer meiner Favoriten - ich kann mich noch sehr gut an Montreal 1995 erinnern, als Alesi seinen ersten und leider einzigen GP gewann und Schumacher im Benetton ihn in der Auslaufrunde aufsammelte....Emotionen pur....
Hmm, ich weiss nichtRoland hat geschrieben:Man ist bzgl Alonso der Meinung, das er sich zu sehr von politischen Dingen hat beeinflussen lassen und dadurch fehlte ihm das letzte Quäntchen Aufmerksamkeit wie beispielsweise in Suzuka.