Das ist ja keine schlechte Idee! Race of Champions! Und die Sieger in den verschieden Klassen bekommen eine Saison in der MotoGP ermöglicht oder bei den SBK's... Oder einen BMW M5 wie bei MotoGP Qualifieraward den momentan Gibernau anführt!!!!Basa hat geschrieben:Man könnte doch am ende jeder Saison, die Top-Fahrer
aller freien Veranstalter wie z.B Pro Speed , Bike Promotion, Jura, Actionbike usw. mal gegeneinander fahren lassen.
Man könnte von jedem Veranstalter die 3 besten jeder klasse die dazu lust
haben an diesem Rennen teilnehmen lassen und man hätte ein echtes
Race of Champions am ende der Saison.
Man könnte das auch im Rahmen eines normalen Renntrainings
machen, genauso wie die Hackfressen WM und das ganze evtl. noch mit Superpole usw. etwas aufwerten um es für diese Fahrer noch etwas
interessanter zu machen.
Distanz der Rennen natürlich wie bei der Moto GP.
Rundsteckenpokal - ja, da bin ich dabei! Der Flyer
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich würde auch einen 3l Lupo nehmenBasa hat geschrieben:@Roland
M3 würde wohl auch reichen

Superpole ist auch geil, muß dann aber je Fahrer lückenlos im Paddock übertragen werden, das wäre dann echt interessant!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Klar, das wäre Voraussetzung!Roland hat geschrieben:Basa hat geschrieben: Superpole ist auch geil, muß dann aber je Fahrer lückenlos im Paddock übertragen werden, das wäre dann echt interessant!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Allein wenn ich dran denke bekomme ich feuchte Hände, wann gehts los?Chris hat geschrieben:Das Thema Superpole fände ich geil!!!
Jens
Will kein M3 hab einen.
- puch Offline
superpole gab es bei jura mal eine saison lang in der klasse fünf. war nicht schlecht (sofern ich das beurteilen kann denn es durft natürlich nur die ersten 10 mitfahren
) hat aber den zeitplan noch enger gedrückt da ja quasi für die klasse nochmal extra trainigszeit da sein musste. aber für eine einmalige veranstaltung ist das schon eine interessante sache....

Die Idee ist Klasse, das hatten wir schon mal vorgeschlagen (wurde dann irgendwie zerredet). Lasst uns mal noch bissel Zeit- dafür muss die Terminplanung einigermassen stehen. Ich denke, dass Brünn die beste Stecke dafür wäre, die haben alle Veranstalter im Programm.
Wir setzen uns mit ProSpeed, Jura, Speer, Action Bike, Plüss und Rehm in Verbindung und versuchen, das Ganze zu organisieren.
Eventuell findet sich ein Reifenlieferant oder ein anderer Sponsor, der die Sache unterstützt. Daran hätten sicher auch die Medien Interesse.
Also- wir kümmern uns.
Bleibt so hübsch.
Wir setzen uns mit ProSpeed, Jura, Speer, Action Bike, Plüss und Rehm in Verbindung und versuchen, das Ganze zu organisieren.
Eventuell findet sich ein Reifenlieferant oder ein anderer Sponsor, der die Sache unterstützt. Daran hätten sicher auch die Medien Interesse.
Also- wir kümmern uns.
Bleibt so hübsch.