Zum Inhalt

DRC 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• utzel Offline
  • Motorrad: suzuki gsxr 1000 k1

Re: DRC 2013

Beitrag von utzel »

ok chris ;)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

utzel hat geschrieben: wir sind immerhin die Klasse unter der IDM!!!

und nicht irgendwer...

...da kannst du dir ein Ei drauf pellen :D :D :D :D
  • utzel Offline
  • Motorrad: suzuki gsxr 1000 k1

Beitrag von utzel »

Normen hat geschrieben:

und nicht irgendwer...

ist ok wenn ich 2 nehm?

Herr Gott ich komm mir vor als ob ich im Kindergarten bin aber nicht bei einer deutschen Meisterschaft, Ganz Klar läuft das in der DRM und VLN bedeutend besser ab!

Wenn man das besser promotet kann man auch einiges mehr draus machen!
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Jungs, ich würde euch bitten hier nicht jetzt untereinander zu streiten. Ich würde gerne eine Stellungnahme von Verantwortlichen als Bipro oder auch DMSB haben.

Was Normen dazu denkt, solange er nicht in die DRC kommt, an der Organisation mitarbeitet, oder wenigstens als Besucher mal ein paar Events gesehen hat, kann doch völlig egal sein.
Aufzünder in Wartestellung
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

Ich bin die letzten Jahre bei der DRC zwar nur als Betreuer/Schrauber unterwegs gewesen, aber ich muss slowly Recht geben.
Er bringt es auf den Punkt.
Deshalb wir unser Fahrer auch dieses Jahr nicht mehr bei der DRC unterwegs sein. Er wechselt in ein anderes Land.

Schade eigentlich für den deutschen Motorradrennsport wie das bei der DRC so abläuft.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Normen hat geschrieben:

und nicht irgendwer...

:!: :!: :!: :!:

Ich seh jetzt da auch keinen gehobenen Stellenwert gegenüber anderen Veranstaltungen! Woran macht ihr das fest?
Der Gedanke so eine Art 2. Liga zu etablieren ist doch albern..etablieren sollte sich erstmal eine 1. Liga.

Das Ihr euch um "Eure Serie " Sorgen macht ist ja ok , aber dies als: "..es (wir) sind nicht irgendwer! " zu titulieren..
also bitte :wink:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

slowly hat geschrieben:Jungs, ich würde euch bitten hier nicht jetzt untereinander zu streiten. Ich würde gerne eine Stellungnahme von Verantwortlichen als Bipro oder auch DMSB haben.

Was Normen dazu denkt, solange er nicht in die DRC kommt, an der Organisation mitarbeitet, oder wenigstens als Besucher mal ein paar Events gesehen hat, kann doch völlig egal sein.
Besucher? Ja klar! Ich weiß was da läuft - verlaß dich mal drauf. Hingegen frag ich mich nach deinem Kommentar was du da überhaupt machst - scheint ja aus deiner Sicht alles Käse zu sein - dann laß es doch einfach!

Grüße Normen
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Normen hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Jungs, ich würde euch bitten hier nicht jetzt untereinander zu streiten. Ich würde gerne eine Stellungnahme von Verantwortlichen als Bipro oder auch DMSB haben.

Besucher? Ja klar! Ich weiß was da läuft - verlaß dich mal drauf. Hingegen frag ich mich nach deinem Kommentar was du da überhaupt machst - scheint ja aus deiner Sicht alles Käse zu sein - dann laß es doch einfach!

Grüße Normen
Nichts für Ungut Normen, ich bin dabei weil ich die DRC als etwas wichtiges sehe. Ich finde es wichtig eine offizielle Meisterschaft unter der IDM zu haben. Ich finde auch das die DRC Potential hat und es wert ist drum zu kämpfen! Und das tue ich hier!

Sonst scheinen ja nur wenige den Mut oder das Interesse zu haben sich für etwas was ihnen wichtig ist Wort zu ergreifen! Ich will die DRC, ich will eine Lizenz gebundene Meisterschaft die ein Grundstock für die IDM oder den R6 Cup bilden kann! Denn dies brauchen wir hier.

Ich habe auch schon PNs bekommen mit Zuspruch. Fahrer die der DRC aus den genannten Gründen den Rücken gekehrt haben, wie hier auch schon geschrieben. Aber sie wollen hier nicht offen schreiben weil es ihnen egal ist, sie haben eine andere Meisterschaft! Diese Einstellung finde ich nicht gut!

Deshalb sage ich es noch mal ganz deutlich! Ich finde die DRC gut und wichtig! Leider gibt es doch Probleme die ich anspreche mit der Hoffnung das Veranstalter und Prädikatsgeber darüber nachdenken! Wenn dann in dem einen oder anderen Punkt etwas verbessert wird und die DRC dadurch gewinnt, dann ist es das was ich will!
Aufzünder in Wartestellung
  • imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von imotepvhs »

Muss Dennis zustimmen!
Es gibt eben bei Sprintrennen mit DMSB Prädikat nur IDM oder DRC und dann wars das in Deutschland.
Die restlichen "Veranstalter Meisterschaften" sind alle gut und auch gut Organisiert nur eben quasi nix "Offizielles"

Was eigentlich schade ist, aber das alles ist eben nicht mehr ganz so einfach alle interessen zu stillen...

..just my 2 cent
  • Christoph Offline
  • Motorrad: Rsv4 RF
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Christoph »

Wozu braucht ihr den immer Unbedingt das "offizielle" bzw den Dmsb ?

Wenn ich schon Verhältnissmäßig viel Geld für so eine DRC Veranstalltung auf den Tisch lege, möchte ich auch im Groben und Ganzen damit zufrieden sein , mit dem was ich dafür bekomme ...

Es gibt ja mittlerweile Veranstallter , wo das Nivau für die meisten passend ist .

Ich bin vor zwei Jahren mal einen Drc Lauf mitgefahren und war eher enttäuscht ...

Vielleicht schau ich dieses Jahr mal vorbei , um zu sehen ob sich etwas geändert hat...

VG Chris
Antworten