Zum Inhalt

Thorsten Durban

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Clockwork Offline
  • Motorrad: rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Thorsten Durban

Beitrag von Clockwork »

Logisch wäre, sich an dem besagte Tag einen Aufstieg auf den Himalaya zu buchen.
Im 1. Hochlager lässt sichs noch bequem Atmen und die unterbezahlten Trapper haben ausreichend Luxusgüter dort hochgeschleppt (Schokoriegel, TV-Geräte, Taschenmuschis).
Statistisch ist es fast unmöglich, dass exakt dort ein Meteorit einschlägt.
Vor Flutwellen (druch Meteorit oder anders geartete Verursachungen) ist man weitestgehend save.
Falls sich der Sauerstoff der gesamten Atmosphäre entzündet, muss man schon eingestehen, dass es sich auch in einem Bunker auf die Dauer schwierig atmen lassen würde... also auch hier, pro Himalaya.

Problem welches ich sehe, wäre auf dauer die "allgemeine Befindlichkeit".
Dafür empfehle ich -in weiser Voraussicht- auch mindestens eine Trapper-Frau mit dem Transport der Luxusgüter zu beauftragen. Da diese i.d.R. nicht von männlichen Trappern zu unterscheiden sind, weder Optisch noch im Geruch, wird sich nach und nach der "termingebundene Engpass" zur Verbesserung der Befindlichkeit "streuen" und ein wohliges "Miteinander" erzeugen - Geil.

Lasst ihn doch, gibt genug Andere die idiotischen Scheiss verzapfen, der gesellschaftlich etablierter ist.
Rauchen z.B. ist tausend mal dümmer, als sich aktiv seinem Glauben und dessen Überzeugungen zu widmen, besonders wenn man dadruch niemanden schadet, aktiv sowie passiv ;)
Nächstes Jahr kann man dann wieder bei ihm bestellen, dann bekomm auch ich meinen RAM-Air-kanal

So ich geh erstmal eine druchziehen... bis später.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

Clockwork hat geschrieben:[...]Falls sich der Sauerstoff der gesamten Atmosphäre entzündet, [...]
:shock: :shock:
Sauerstoff brennt :?: :?:
Chemie 5. Klasse -> 6, setzen :lol:

Philipp57 hat geschrieben:Wenn ich so ein scheiß schon wieder lese...
Warum müssen wir Motorradfahrer denn seit einigen Jahren eine Abgasuntersuchung machen? Weil es so viele von uns gibt?
Die Anzahl der Motorräder und derren Schadstoffausstoß ist so gering, dass es absolut irrelevant ist. Übrigens Rennmotorräder sind mit einbezogen.
Mal wieder eine absolute Abzocke vom Staat.
Nein, sorry - das hast du gar nicht verstanden - das ist Abzocke von den Überwachungsorganisationen. Wie nimmt die freie Wirtschaft DIREKTEN Einfluss auf die Politik? -> RICHTIG, Lobbyismus. Meiner Meinung das Schlimmste, was uns passiert. Entscheidungen werden nicht nach Sachargumenten oder Mehrheiten getroffen, sondern nach "wer-bezahlt-am-meisten" und im Club Aphrodite per Handschlag besiegelt.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • yam86 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von yam86 »

Oh man oh man,
und ich hätte bei ihm fast ein Lifepo samt Ladegerät gekauft...

Da würde ich wohl immer noch drauf warten :shock:
  • deleted user 2 Offline
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von deleted user 2 »

yam86 hat geschrieben:Oh man oh man,
und ich hätte bei ihm fast ein Lifepo samt Ladegerät gekauft...

Da würde ich wohl immer noch drauf warten :shock:
Das siehst Du ziemlich egoistisch!
So ist wenigstens sichergestellt, dass auch die neue Menschheit auch weiterhin Lifepo´s und Ladgeräte bestellen kann. :lol:
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Unglaublich. Beim Eingangspost dachte ich T.D. ist am Rande zum Wahnsinn, aber bei dem Bullshit der hier verzapft wird, wirkt ein Erwachsener Mann in einem Bunker der "DAS ENDE IST NAH!" Schreit erwachsen und intelligent...mal abgesehen davon das Wallnusbär bereits geschrieben hat das er in keinem Bunker ist. Egal, drüber lesen und weiter machen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Sorry Leute, aber ich mach das Thema jetzt zu.
Gesperrt