Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- gl4ddi Offline
Re: Warnung vor der PS Ausgabe 7/2012

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Mehr als Buschfunk bekommt kein Reporter mit und die Mitarbeiter werden garantiert nichts nach aussen tragen, wenn sie ihren Job behalten wollen.
Vieles (wenn nicht sogar alles) was die Presse berichtet ist das Papier nicht Wert auf dem es steht. Da kann man Teilweise echt nur den Kopf schütteln. Wenn man dann noch weiß was wirklich passiert ist und was man dann darüber liest dann fragt man sich wieviel Wahrheit an den anderen Artikel wohl dran ist und legt den ganzen Kram beiseite...
Mehr als Buschfunk bekommt kein Reporter mit und die Mitarbeiter werden garantiert nichts nach aussen tragen, wenn sie ihren Job behalten wollen.
Vieles (wenn nicht sogar alles) was die Presse berichtet ist das Papier nicht Wert auf dem es steht. Da kann man Teilweise echt nur den Kopf schütteln. Wenn man dann noch weiß was wirklich passiert ist und was man dann darüber liest dann fragt man sich wieviel Wahrheit an den anderen Artikel wohl dran ist und legt den ganzen Kram beiseite...
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Die Nr.7 / 2012 war wirklich die schlechteste Ausgabe seit langer Zeit!
Wie du richtig bemerkt hast ist der verwertbare Inhalt verschwindend gering.
Man wird das Gefühl nicht los das es sich hier nur um einen Lückenfüller handelt.
Ich kaufe bewusst die Motorrad nicht, weil der Inhalt nur äußerst selten für mich
persönlich interessant ist .... wenn jetzt jedoch noch mehr in die PS-Ausgaben
transferiert wird dann kann ich eig. auch gleich die Motorrad kaufen.
Oder beide abmelden und dafür die FastBike doppelt lesen ....
Im Ernst, von einem Sport-Motorrad-Magazin entfernt sich die PS immer mehr.
Was können wir nur tun damit die FastBike monatlich erscheint ....
gruß gixxn
Wie du richtig bemerkt hast ist der verwertbare Inhalt verschwindend gering.
Man wird das Gefühl nicht los das es sich hier nur um einen Lückenfüller handelt.
Ich kaufe bewusst die Motorrad nicht, weil der Inhalt nur äußerst selten für mich
persönlich interessant ist .... wenn jetzt jedoch noch mehr in die PS-Ausgaben
transferiert wird dann kann ich eig. auch gleich die Motorrad kaufen.
Oder beide abmelden und dafür die FastBike doppelt lesen ....

Im Ernst, von einem Sport-Motorrad-Magazin entfernt sich die PS immer mehr.
Was können wir nur tun damit die FastBike monatlich erscheint ....

gruß gixxn
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
ich hab mein PS-Abo incl DSK Mitgliedschaft auch schon vor 6 Monaten gekündigt, als ich das erste mal eine Fastbike gelesen habe 
Ich fand den Test über die Tuono ganz interessant da ich mit ihr liebäugel als Straßenmopped, aber dafür hätt ich mir auch ne Motorrad gekauft. Andersrum muss man der PS zu gute halten das sie auch Monatlich erscheint, sprich gerade im Sport bereich kommt da denke ich nicht soviel neues zusammen wie in den 3 Monaten die die Fastbike zeit hat. Andersrum könnten die PS-Jungs ja auch so nah am Sport sein wie die Jungs von Fastbike, da wärs vll auch interessanter.
Ich spar mir auf jedenfall jetzt die Kohle für das PS ABO und hol mir lieber dafür 2 Fastbike Abo Hasser Abos

Ich fand den Test über die Tuono ganz interessant da ich mit ihr liebäugel als Straßenmopped, aber dafür hätt ich mir auch ne Motorrad gekauft. Andersrum muss man der PS zu gute halten das sie auch Monatlich erscheint, sprich gerade im Sport bereich kommt da denke ich nicht soviel neues zusammen wie in den 3 Monaten die die Fastbike zeit hat. Andersrum könnten die PS-Jungs ja auch so nah am Sport sein wie die Jungs von Fastbike, da wärs vll auch interessanter.
Ich spar mir auf jedenfall jetzt die Kohle für das PS ABO und hol mir lieber dafür 2 Fastbike Abo Hasser Abos

- Nasenbohrer Offline
gibts eigentlich noch den aufzünder des monats? 

Also Hab jetzt die PS auch angeschaut und muss hier voll zustimmen....einfach schlecht..
Lese das Blatt schon ewig aber ABO wird jetzt gekündigt....
Schade das die Fastbike so wenig erscheint!!!
Lese das Blatt schon ewig aber ABO wird jetzt gekündigt....
Schade das die Fastbike so wenig erscheint!!!

Pokal oder Spital ! 
I don't like Sushi or Pasta S1000RR

I don't like Sushi or Pasta S1000RR
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Sinngemäß heißt es, man könne auf Einzelmeinungen wie meine keine Rücksicht nehmen,
schließlich muss man ja eine nennenswerte Anzahl von Magazinen verkaufen und nicht
nur 8.000 Stück alle drei Monate wie die Fastbike.
Sinngemäß heißt es, man könne auf Einzelmeinungen wie meine keine Rücksicht nehmen,
schließlich muss man ja eine nennenswerte Anzahl von Magazinen verkaufen und nicht
nur 8.000 Stück alle drei Monate wie die Fastbike.
Unser Schorf soll Döner werden!
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Ich vermute, die PS hat ein massives Problem - sie eiert ohne klare Zielgruppendefinition herum. Daher der wilde Mix aus superteuren Rennstreckenumbauten und aufgehübschten Toureneimern.
Und dabei gibt es soviel, was nicht die "Motorrad" passt, und den sportlichen Landstraßenfahrer ebenso anspricht wie den Rennstreckenfahrer: Traktionskontrollen zum Nachrüsten, Reifen inkl. Rennreifen für Trocken und Nass, Fahrtechnik und persönliche Weiterentwicklung... stattdessen werden alberne Turnschuhe vorgestellt, mit denen man auch mal zur Eisdiele fahren kann. Klacks rotiert sicher schon im Grab.
PS-nicht-mehr-Versteher-Grüße, Tom
Und dabei gibt es soviel, was nicht die "Motorrad" passt, und den sportlichen Landstraßenfahrer ebenso anspricht wie den Rennstreckenfahrer: Traktionskontrollen zum Nachrüsten, Reifen inkl. Rennreifen für Trocken und Nass, Fahrtechnik und persönliche Weiterentwicklung... stattdessen werden alberne Turnschuhe vorgestellt, mit denen man auch mal zur Eisdiele fahren kann. Klacks rotiert sicher schon im Grab.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
hee Abo hab ich schon lange nicht mehr, kaufen tu ich ab und zu , ich aufgrund diesen threads hab ich nochmal gekauft und........
......... junge junge da ist auf ner scheisspapierrolle mehr zu lesen !
((((((
......... junge junge da ist auf ner scheisspapierrolle mehr zu lesen !

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
tomlang hat geschrieben:Ich vermute, die PS hat ein massives Problem - sie eiert ohne klare Zielgruppendefinition herum. Daher der wilde Mix aus superteuren Rennstreckenumbauten und aufgehübschten Toureneimern.
Dito, reicht leider nicht mal zur Klo-Lektüre. Schade drum.