so, jetzt habe ich ja die ein oder andere Meinung gehört und denke es ist mal notwendig das mal aufzuklären.
Boxen: ja, das war definitiv der Fehler von uns und dem Sachsenring, der Sachsenring hat uns 14 Boxen zugesagt, leider haben sie nicht erwähnt das wir nur 12 vermieten können und die zwei Boxen einmal die Teambox und einmal die Durchfahrtsbox ist, diese 2 Boxen waren die Jahre immer in dem Vertrag mit drinnen und wurden nicht mitgerechnet, so kam es zu dem Fehler. Entschuldigung dafür, wird sicher nicht mehr passieren, das ist mal sicher und somit abgehakt. Weiter haben wir nicht einfach die Teilnehmer in irgendwelche Boxen mit eingepflanzt sondern haben freundlich und anständig bei denjenigen nachgefragt ob es den möglich sei noch jemanden mit aufzunehmen, hier haben wir aufgrund des schlechten Wetters von den Boxenmietern ein "na klar, kein Problem" bekommen, verstehe jetzt nicht das das Thema so dargestellt wird als ob wir einfach irgendwelche Teilnehmer ohne Absprache einquatiert haben.
Gruppeneinteilung: auch hier haben wir nicht einfach mal so die Teilnehmer in irgendwelche Gruppen eingeteilt sondern nur nach der Anmeldung gehandelt, jeder konnte sich bei der Online Anmeldung erstmal selbst einteilen, macht übrigens jeder Veranstalter so.
Transponder: auf unserer Website steht unter Termine klar das diese 15 Euro kosten, somit war dies auch kein Geheimnis oder eine Überraschung, wir werden aber gern die Kritik zum Anlass nehmen und die Transponder ohne Miete herauszugeben, in wie weit die Teilnehmergebühr dann bei 279,- bleibt, müssen wir dann allerdings mal durchrechnen. Ja, und auch zukünftig wird jeder einen Transponder bekommen um die selbst getätigte Gruppeneinteilung auch zu überwachen und dann auch zu korrigieren, wer möchte schon in der schnellen Gruppe fahren und dann auf einen langsamen Fahrer auflaufen, wir nicht und deshalb geht uns die Sicherheit aller Teilnehmer vor. Irgend jemand hat auch geschrieben das wir 170 Teilnehmer hatten, wir hatten nur 132, aber man kann sich ja auch mal vertun, so wie wir mit unseren Boxen. Alles in allem war es einfach nur scheiß Wetter und das hat die Gruppeneinteilung nach gefahrenen Zeiten einfach nur schwierig gemacht da nicht alle gefahren sind, wir haben uns aber die größte Mühe gegeben das Thema Boxen und Gruppeneiteilung für jeden Teilnehmer so angenehm wie nur möglich zu machen, hat die vergangenen Jahre ja auch geklappt. Für alle die wir nicht 100%ig zufrieden stellen konnten, möchte ich mich entschuldigen. Trotz allem belibt unsere Devise "all-inTeam" und alle gehören dazu, das war der eigentliche Urprung auch denen das Rennstrecken fahren zu ermöglichen die nicht so einen dicken Geldbeutel haben und das klappt, die Sachsenring Termine waren Ende Februar - Mitte März bereits ausgebucht, so schlecht können wir also garnicht sein. Wir werden mit anderen Renntrainigsveranstaltern verglichen, klar, das ist normal, aber eigentlich wollen wir das garnicht da wir uns auch nicht an das Preisgefüge der anderen anlehnen. Wir freuen uns trotzdem über jeden der mit uns fährt und unsere Devise unterstützt, bei uns läuft das nunmal alles etwas familiärer ab und viele finden das gerade gut.
Viele Grüße
Heiko vom all-inTeam
Paul23 hat geschrieben:
Wenn mehrere Leute die dabei waren das gleiche erzählen und Du als alleinstehender vor allem mit deiner Ausdrucksweise... Na ja, sieht eher düster für Dich.
...idF hast du aber net deinen Senf dazu zu geben! Auch wenns en Forum ist...hier gehts aber net um allgemeine Sachen sondern um meine "Persönlichkeit" die hier schlecht diskutiert wird! Und da hast du...noch dazu wo du NULL,NULL gesehen hast den Ball einfach mal flach zu halten. Ist das bei dir da oben in Hamburg angekommen?? Alle anderen waren zumin. vor Ort.
Ausserdem wer soll hier seine Ausdrucksweise ändern......
zitat:" Iich soll meine Termine in die Signatur stellen.....damit Du und andere wissen wo man mich net trifft."zitat/ende ....... mach dich nur lustig über mich, aber vielleicht bist du derjenige der mal jemanden abräumt vielleicht vergeht dir dann es blöde gerede! Und glaub mir....passieren kanns immer und jederzeit ....meistens dann wenn man net damit rechnet.
Nur keine Panik auf der Titanik.... da wo du bist bin ich sicher net. Möglicherweise mal Osche...du wirst mich aber an der Fahrweise erkennen....ich bin der, der gefährliche Manöver ansetzt und dann gnadenlos durchzieht und Grün bin ich auch noch. Gut paar schwarze Streifen vom Asphalt sind noch drin.
Ich werde mich jetzt aber net weiter auf dein Level heruter lassen, und zu deinen sinnlosen Kommentaren nix mehr schreiben. Mich langweilt des hier sowieso schon gewaltig....die Frau mit der es angeblich Probleme gab is net nachtragend somit hat sich das.....auch wenn ich mir bewusst nix vorzuwerfen hab. Der Einzige der sich hier noch aufregen dürfte... ist der RC8 Fahrer, mit dem es auch ne Berührung gab ....
Aber solche sinnlosen Kommentare wie von dem Hamburger Kindl langweilen mich.....kann geschlossen werden wenn der Treadersteller nix dagegen hat!! Hat sowieso nix mehr mitm Thema zu tun.
gruß
Markus
Also lieber Sportsfreund, ich war auch am besagten Termin am Sari, in BOX 15 - glaube wir waren Nachbarn?
Dacht eigentlich das ihr eine nette Truppe seit, wenn ich aber jetzt lese was du für einen arroganten und egoistischen Müll von dir gibst, bin ich froh nur in der grünen Gruppe gefahren zu sein um nicht von so einem hirntoten Klugscheißer von der Piste geschoben worden zu sein!
Du willst es einfach nicht kapieren - all in team - Spass für alle, familiär, gerade grad sein lassen, keine Pistenrambos!!!!
Melde dich zu einer Rennserie, da bist du unter deines Gleichen (vom Tempo her), da kannst du zeigen was Eier du in der Hose hast, gewinnst mal ne Ananas und erzähltst deinen Enkeln was für ein toller Kerl du warst. Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen mit was für Nägel im Kopf du unterwegs warst, gell.
Hoffentlich kreuzen sich unsere Klingen nicht irgendwo wieder - habe Angst vor dir
Psyco hat geschrieben:
Und wenn ich lese: ICH WAR DOCH LETZTES JAHR SOOO SCHNELL, DA HAB ICH GEDACHT DAS SCHAFFE ICH MIT DEM "NEUEN" BIKE BESTIMMT AUCH...
Wo steht denn dieser Satz hier drin ??
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil
valentic hat geschrieben:
Also lieber Sportsfreund, ich war auch am besagten Termin am Sari, in BOX 15 - glaube wir waren Nachbarn?
Dacht eigentlich das ihr eine nette Truppe seit, wenn ich aber jetzt lese was du für einen arroganten und egoistischen Müll von dir gibst, bin ich froh nur in der grünen Gruppe gefahren zu sein um nicht von so einem hirntoten Klugscheißer von der Piste geschoben worden zu sein!
Du willst es einfach nicht kapieren - all in team - Spass für alle, familiär, gerade grad sein lassen, keine Pistenrambos!!!!
Melde dich zu einer Rennserie, da bist du unter deines Gleichen (vom Tempo her), da kannst du zeigen was Eier du in der Hose hast, gewinnst mal ne Ananas und erzähltst deinen Enkeln was für ein toller Kerl du warst. Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen mit was für Nägel im Kopf du unterwegs warst, gell.
Hoffentlich kreuzen sich unsere Klingen nicht irgendwo wieder - habe Angst vor dir
Drazen Valentic.... mit 1:51.822 auf ner R1 hättest du in eine anderen Gruppe als grün auch nix verlohren.
Ich war mit in BOX12...
bitte erklär mir was an meinen Posts arrogant und egoistisch ist? Das ich extrem geladen bin dürfte einleuchten!
Mit was für Nägel war ich den unterwegs....Leute anscheinend seid ihr die zwei Trockenturns und mehr waren es bei mir net....permanent hinter mir gewesen!! Ihr wisst ja mehr als ich....bin jetzt ich die Ninja gefahren oder ihr?
Überhaupt wenn die Rundenzeiten für manche so uninteressant sind...für viele nicht! Warum fahren wir dann überhaupt mit Transponder....wieso fahren wir überhaupt noch RS ? Wieso hat jeder Zweite en eigenen Laptimer Onboard (und teure Dashborads??) Wieso steckt so manch Idiot soviel Kohle in dieses sinnlose Hobby...wenn er schlußendlich doch einfach nur im Kreis fahren will? Sorry dazu brauch ich keine 800€ für die zwei Tage ausgeben das gibts billiger.
Also ehrlich ich hatte noch nie Probleme aufm Kringel wie diesmal bei allinTeam, nicht mal beim ADAC Perfektionstraining3+4. Dort gabs Leute die waren bestimmt langsamer als so mancher auf der LS.
bin da aber auch meine Zeiten gefahren....
Ich frag mich echt nachdem was hier los ist...wie ich angegangen werde, wieso ihr den Pistenrambo aufm Sari net gleich getötet habt!! Lauter Maulhelden echt.....hier die große Fresse haben und vor Ort hat keiner es Mundwerk aufgebracht. Kinder....
Sorry...aber ich werd hier das Gefühl nicht los....als wäre das en abgekartetes Spiel von paar Einzelnen gegen mich....gut möglich das sich hier einige untereinander gut kennen. Familie! gell
Ich war mit in BOX12...
bitte erklär mir was an meinen Posts arrogant und egoistisch ist? Das ich extrem geladen bin dürfte einleuchten!
Mit was für Nägel war ich den unterwegs....Leute anscheinend seid ihr die zwei Trockenturns und mehr waren es bei mir net....permanent hinter mir gewesen!! Ihr wisst ja mehr als ich....bin jetzt ich die Ninja gefahren oder ihr?
Überhaupt wenn die Rundenzeiten für manche so uninteressant sind...für viele nicht! Warum fahren wir dann überhaupt mit Transponder....wieso fahren wir überhaupt noch RS ? Wieso hat jeder Zweite en eigenen Laptimer Onboard (und teure Dashborads??) Wieso steckt so manch Idiot soviel Kohle in dieses sinnlose Hobby...wenn er schlußendlich doch einfach nur im Kreis fahren will? Sorry dazu brauch ich keine 800€ für die zwei Tage ausgeben das gibts billiger.
Also ehrlich ich hatte noch nie Probleme aufm Kringel wie diesmal bei allinTeam, nicht mal beim ADAC Perfektionstraining3+4. Dort gabs Leute die waren bestimmt langsamer als so mancher auf der LS.
bin da aber auch meine Zeiten gefahren....
Ich frag mich echt nachdem was hier los ist...wie ich angegangen werde, wieso ihr den Pistenrambo aufm Sari net gleich getötet habt!! Lauter Maulhelden echt.....hier die große Fresse haben und vor Ort hat keiner es Mundwerk aufgebracht. Kinder....
Sorry...aber ich werd hier das Gefühl nicht los....als wäre das en abgekartetes Spiel von paar Einzelnen gegen mich....gut möglich das sich hier einige untereinander gut kennen. Familie! gell
grüssle
Markus
Also irgendwie bellen getroffene Hunde....
Es geht einfach darum das jeder seinen Spass haben möchte, ob schnell oder langsam!Es ist auch bekannt das bei diesem Trainingsanbieter alles etwas familärer untereinander umgegangen wird.
Für Zeitenhatz warst du leider dort falsch. Es ist einfach so verstehe es doch endlich. Es möchte dich auch keiner angreifen, nur wie du deine "Argumente" rüberbringst ist schon grenzhaft und wirkt sehr überheblich. Glaube mir, bei mir in der Box waren 7 Mopeds und es waren da Jungs dabei die schon Rennen gefahren sind und Pokale geholt haben, da bist du vor der Entscheidung gestanden Bobbycar oder doch Dreirad! Keiner von denen hat einen Kollegen auf der Piste in Bredullie gebracht wie anscheinend du! Überleg doch einfach was du sagst und vorallem was du machst auf dem Kringel. Ich habe viele Racerfreunde auf dem Ring stürzen, sich schwer verletzen und noch schlimmer. Halt einfach den Ball flach (ist ja EM ), fahre bei Speer, Hafenegger usw., da sind Jungs die habens auch drauf wie du mit dem Fahren, da kannst du dann wircklich schnell fahren und event. lernen. Bitte aber nicht bei dem familären all in team, wir wollen nur Spass haben.
Abschliesend wünsch ich dir immer genug Gummi unterm Hintern und von Verletzungen verschont bleibst. Buche aber bitte nicht mehr Sari bei all in team, damit tust du einer menge Leute eine große Freude
Es geht einfach darum das jeder seinen Spass haben möchte, ob schnell oder langsam! genau so sehe ich das auch
Für Zeitenhatz warst du leider dort falsch. Es ist einfach so verstehe es doch endlich. Es möchte dich auch keiner angreifen, is aber bereits geschehen....hab ich doch erwähnt, dass ich nicht auf Bestzeitjagt war wegen meiner 14Tage zuvor zugezogenen Prellungen beim SM.
nur wie du deine "Argumente" rüberbringst ist schon grenzhaft und wirkt sehr überheblich. ach nur andere dürfen austeilen ok...wenn das so ist?
Glaube mir, bei mir in der Box waren 7 Mopeds und es waren da Jungs dabei die schon Rennen gefahren sind und Pokale geholt haben, da bist du vor der Entscheidung gestanden Bobbycar oder doch Dreirad! Keiner von denen hat einen Kollegen auf der Piste in Bredullie gebracht wie anscheinend du! wenn das so erfahrene Leute sind, dann haben die das komplette Programm schon durch....
Abschliesend wünsch ich dir immer genug Gummi unterm Hintern und von Verletzungen verschont bleibst. Buche aber bitte nicht mehr Sari bei all in team, damit tust du einer menge Leute eine große Freude
werde ich sicher nicht mehr....stand schon am 05.06. fest. Das Durcheinander auf der Strecke muss ich nimma haben, der Sicherheit aller beteiligten willen.
ps. ....bin ich euch etwa auch zu nahe gekommen??
Es geht einfach darum das jeder seinen Spass haben möchte, ob schnell oder langsam! genau so sehe ich das auch
Für Zeitenhatz warst du leider dort falsch. Es ist einfach so verstehe es doch endlich. Es möchte dich auch keiner angreifen, is aber bereits geschehen....hab ich doch erwähnt, dass ich nicht auf Bestzeitjagt war wegen meiner 14Tage zuvor zugezogenen Prellungen beim SM.
nur wie du deine "Argumente" rüberbringst ist schon grenzhaft und wirkt sehr überheblich. ach nur andere dürfen austeilen ok...wenn das so ist?
Glaube mir, bei mir in der Box waren 7 Mopeds und es waren da Jungs dabei die schon Rennen gefahren sind und Pokale geholt haben, da bist du vor der Entscheidung gestanden Bobbycar oder doch Dreirad! Keiner von denen hat einen Kollegen auf der Piste in Bredullie gebracht wie anscheinend du! wenn das so Erfahrene Leute sind, dann haben die das komplette Programm schon durch....von Sturz über abgeschossen und abgeschossen werden. Is net so als hätte ich noch kein Rennen gefahren...und ich hab jedem seinen Platz gelassen. Es hat sich noch keiner Beschwert ich wäre en rücksichtsloser menschlicher Vollidiot.
werde ich sicher nicht mehr....stand schon am 05.06. fest. Das Durcheinander auf der Strecke muss ich nimma haben, der Sicherheit aller beteiligten willen.
ps. bin ich euch etwa auch zu nahe gekommen??
Bist du nicht, ist doch gut so oder? Ich habe nur durch Zufall den Bericht gelesen interessehalber. Schreibe eigentlich wenig im Forum, wenn dann nur wenn mich etwas aufregt - wie dieses Thema eben.
Sagen wirs mal so, wir sind 7 Mann in der Box gewesen, im Schnitt alle um die 50 ,vor 30 Jahren hätte ich es mal drauf ankommen lassen und dir mal schön die Tür zugeknallt, denn da war der Kies genauso hart wie heute. Hinterher hätten wir es wie Männer geregelt und nicht wie Mimmis!
Lass es jetzt gut sein, hast vielleicht aus deinem Fehler (den du nicht einsiehst) gelernt und alle sind lieb zueinander. Wir machen jetzt mal alle Gruppenkuscheln und gucken Fußball
Also Sportsfreund, nochmal - bleib sitzen, bewahre kühlen Kopf, überhole mal ne Kurve später, der langsame wird dir dankbar sein.
Psyco hat geschrieben:
Und wenn ich lese: ICH WAR DOCH LETZTES JAHR SOOO SCHNELL, DA HAB ICH GEDACHT DAS SCHAFFE ICH MIT DEM "NEUEN" BIKE BESTIMMT AUCH...
Wo steht denn dieser Satz hier drin ??
Wenigstens hast du verstanden, dass du gemeint warst mit der falschen Gruppeneinteilung von Beginn an...
Bin stolz auf dich!
Sagen wirs mal so, wir sind 7 Mann in der Box gewesen, im Schnitt alle um die 50 ,vor 30 Jahren hätte ich es mal drauf ankommen lassen und dir mal schön die Tür zugeknallt, denn da war der Kies genauso hart wie heute.
das wäre aber net ganz ausgeglichen.... den dann wärst du immerhin 16Jahre jünger als ich.
mein Kumpel ist 56 und net Rennerprobt wie deine Kollegen, allerhöchstens sehr viel Tourenerprobt und fährt 1:44.822 mit ner ausgelutschten RN09 die er zweimal im Jahr auf der Renne bewegt....(sonst BMW Tourer) der war zufällig auch mit von der Partie.....(siehe Zeitenliste StNr.45) der Mann hat Eier.
@psyco: Glaubst du, dass man mit einer neuen Maschine...mit der man net klar kommt gleich ca. 12Sek. langsamer ist. Also 1:52 is se gefahren.... um in die rote Gruppe zu kommen, setze ich unter 1:40 voraus. Also ich glaubs net...ausser man fährt auf der Felge....
Ich hab die Nadine ja schon vor zwei Jahren dort fahren sehen ...mit ihren roten R6 Zwillingen, fuhr damals als Debütant 1:41er 1:39er Zeiten und hab die Nadine schon gut überholen können.
gruß
Markus
Zuletzt geändert von ikasawaK am Samstag 23. Juni 2012, 22:50, insgesamt 4-mal geändert.
Glaube mir, bei mir in der Box waren 7 Mopeds und es waren da Jungs dabei die schon Rennen gefahren sind und Pokale geholt haben, da bist du vor der Entscheidung gestanden Bobbycar oder doch Dreirad! Keiner von denen hat einen Kollegen auf der Piste in Bredullie gebracht wie anscheinend du! wenn das so Erfahrene Leute sind, dann haben die das komplette Programm schon durch....von Sturz über abgeschossen und abgeschossen werden. Is net so als hätte ich noch kein Rennen gefahren...und ich hab jedem seinen Platz gelassen. Es hat sich noch keiner Beschwert ich wäre en rücksichtsloser menschlicher Vollidiot.
ps. bin ich euch etwa auch zu nahe gekommen??
Sagen wirs mal so, wir sind 7 Mann in der Box gewesen, im Schnitt alle um die 50 ,vor 30 Jahren hätte ich es mal drauf ankommen lassen und dir mal schön die Tür zugeknallt, denn da war der Kies genauso hart wie heute. Hinterher hätten wir es wie Männer geregelt und nicht wie Mimmis!
Also wenn ich sowas dann lese
sagt auch etwas über deine art aus...
Er hat niemanden abgeschoßen oder sonst was
Und ob ich nun, bei einem ehr familären Veranstalter oder bei speer, prospeed usw
geht man auf zeitenjagt, ist so!
Egal bei welchem Veranstallter möchte man als fahrer ein geordneten ablauf, um sich aufs fahren zu konzentrien und sich nicht über irgendwelche sachen ärgern. wenn das nicht stimmt bucht man dort nicht mehr fertig