Zum Inhalt

Lederkombi für die Rennstrecke kaufen... wo?!?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kipfi#13 Offline

Re: Lederkombi für die Rennstrecke kaufen... wo?!?

Beitrag von Kipfi#13 »

Ich kann in Hilzingen den MoFashion wärmstens empfehlen.

Gruß
Kipfi#13
  • Noogy Offline
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Noogy »

66-06 hat geschrieben:@Noogy
Ich hatte auch große Probleme mit meiner SL-Kombi. Das ganze Hin und Her hier auszubreiten würde zu weit führen.
Schließlich bin ich nach Winterberg gefahren, dort wurde das Problem sofort erkannt und die Kombi wurde anstandslos geändert.
Wenn du es irgendwie einrichten kannst, fahre dort hin.
Gruß
Krissi :wink:
Servus Krissi,
warst du auch in Paffenhofen?
Noogy
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Meine wurde in Köln ausgemessen. In meinem Fall lags aber nicht am Messen, da ist eher in Winterbach was schief gelaufen.
Da wir eh Urlaub im Schwarzwald gemacht haben, sind wir halt dahin gekoffert und ich bin froh, das gemacht zu haben.
Sonst würde sich das edle Teil im Schrank platt hängen, schade ums Geld.
Ich würde den Versuch noch starten und bin mir sicher, die Kombi wird passend gemacht.
Gruß
Krissi :wink:
  • kadett 1 Online
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Beitrag von kadett 1 »

Ausreden-König hat geschrieben:Ja die Damen Leather Kombis taugen was:

http://www.youtube.com/watch?v=Mt4_wDLsA-M

Ich bzw. unser Team hat das Angebot selbst letztes Jahr genutzt.
Wir haben auch die Maßkombis usw bekommen.
Leider musste ich es natürlich direkt in Arragon testen. Ich hatte nichts nach dem Sturz!
Kombi sah sehr ramponiert aus und musste repariert werden.
die neuen Handschuhe konnte ich danach weg werfen.
Aber mir ist nichts passiert, was bei so nem Sturz nicht selbstverständlich ist.
Die Kombi an sich sitzt erste sahne mit dem eingenähten Rückenprotektor(nur zu empfehlen) echt super!
Dagegen ist die Dainese die ich vorher hatte ne Ritterrüstung.
Jetzt zum laden selber. Hinfahren und in Englisch/Deutsch die Masse nehmen lassen und sich beraten lassen, Farben aussuchen usw und bestellen ging recht einfach.
Wir haben als Team 6 Kombies bestellt. Drei passten nicht oder sie hatten was vergessen. :?
Also wer sich so ne Kombi kauft sollte damit rechnen, dass man sie wieder zurück geben muss damit sie nochmal angepasst wird. Das machen die dann zwar anstandslos, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man 3-4 Monate auf die Kombi warten muss. :roll: Die reperatur dauerte auch 2 Monate uns war nicht wie besprochen und für das Geld unzureichend! Nach der beschwerde wure es dann richtig gemacht.
Also wer Geduld hat und ne gute Kombi für kleines Geld haben möchte, sollte sie sich kaufen ;-).
Dirk Schnieders fährt auch ne Damen und ist auch super zufrieden hat er mir berichtet.
Man sollte sich nur darauf gefasst machen, dass unwissende Deppen sich über das Logo lustig machen.
Meistens brenn ich die dafür einfach her. :twisted:
Ne im ernst die die sich die Kombi angeguckt haben bei mir waren eigentlich auch alle positiv überrascht. :wink:

Ich finde das Angebot auch klasse...Sag mal warst du in Holland vorort und wenn ja wo es gibt ja ein paar filialen oder reicht es wenn mich ein richtiger schneider vermisst ? Ich blicke das noch nicht so ganz mit den verschiedenen kombis...Habt ihr ein eigenes disign gemacht oder eine replika geordert ?

Mir würde die eine Kawa kombi auf der hp sehr gefallen ob es die auch zu dem preis gibt ?
  • Gebrünn Offline
  • Motorrad: GSXR1000 & Speedy

Beitrag von Gebrünn »

@ Ausreden-König: was war das denn?! schön von hinten in die karre gebolzt?! :axed:
auf so was hab ich ja immer bock bzw regelrecht schiss vor, wenn man nen langsameren innen schnupft und die person z.b. meint früher als man selbst einlenken zu müssen ...
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
Antworten