Aber ja Geschmäcker sind verschieden
Dann kennst Du die alte wahrscheinlich nichtsorn hat geschrieben:also ich find die Schikane Affengeil
Aber ja Geschmäcker sind verschieden
... so wie die Seng in Schleiz auch voll geht... ?3._#34 hat geschrieben:Ging voll.
Natürlich geht die Seng voll. Kommt immer aufs Motorrad an...tommi hat geschrieben:... so wie die Seng in Schleiz auch voll geht... ?3._#34 hat geschrieben:Ging voll.![]()
Ich kenn beide und finde beide haben was.robs97 hat geschrieben:Dann kennst Du die alte wahrscheinlich nicht![]()
Ja, richtig. Auch mit der 1000er bis zum Curb stehen lassen, zum Umlegen kurz lupfen und wieder ausziehen.Teilnehmer hat geschrieben:Kilo?!Ging voll.
Penz IDM SSP 2002 od. 2003: "ganz kurz Gas lupfen - sonst kann man nicht umlegen"
Aber wir hatten das Feeling das uns keiner mehr nehmen kann3._#34 hat geschrieben:
Is aber auch latte. Wird keiner von uns je wieder ausprobieren können.
Leider.
Hart bremsen musst am 90° Eck am Ende der "krummen" Geraden nach der Schikane auchLutze hat geschrieben:Ich kenn beide und finde beide haben was.robs97 hat geschrieben:Dann kennst Du die alte wahrscheinlich nicht![]()
Die aktuelle Variante erzeugt halt etwas mehr Streß aber man lernt das harte bremsen.
Die alte war eben was für Speedfreaks, kenne ich aber nur mit 600 ccm.
Weiter oben bzw vor paar Seiten findest ein VideoFat Cat hat geschrieben:Hat irgendjemand mal ein Video mit der alten Variante? Ich würde das gern mal sehen.