Jetzt aber mal zurück zum Thema...
Ich tippe auch auf Casey, aber ich seh ja so gerne Überraschungen und fänd' Vale auch toll

Achtung, Winterkaffeesatzleserei..Stromberg hat geschrieben:Wann wir der Steiner Papa?? mal schauen ob das mit den 2 sek pro Kind stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst, ob er wenn er Papa ist und nach dem Unfall von Sic, in jeden zweikampf voll reinhält??
Mal schauen
Ich glaube, Du liegst mit Deiner Sichtweise gar nicht so falsch...Migo#22 hat geschrieben: Sicher das er dieses Jahr "voll reingehalten" hat?
Ich meine damit, das er die Siege die er eingefahren hat, recht relaxt aussahen, konnte zum Ende hin meist Gas rausnehmen.
Und da , wo es nicht so war, hat er sich, im Gegensatz zu früher, auch mal mit 2., 3. oder 4. Plätzen zufrieden gegeben.
Werde irgendwie das Gefühl nicht los das das lange nicht alles war, was möglich gewesen wäre.
Aber vielleicht sehe ich das auch alles falsch....
Roland hat geschrieben: Ich denke wir haben von Stoner vermutlich noch nicht alles gesehen.
Dinner hat geschrieben:Und was soll an dem Posting von "Vetter" gut sein?
Alles unkommentiert stehen lassen?
hhmmm... dann kann man das Internet praktisch aus schalten
Wiederspruchas hat geschrieben:Beides stimmt: Im Vergleich zu Köln ist der Rest Deutschlands nicht nur dunkel, sondern auch kalt und überhaupt unschön![]()
..........Beitrag eines Ahnungslosen????robs97 hat geschrieben:Wiederspruchas hat geschrieben:Beides stimmt: Im Vergleich zu Köln ist der Rest Deutschlands nicht nur dunkel, sondern auch kalt und überhaupt unschön![]()
![]()
![]()
Warum kommt dann halb bis dreiviertel Deutschland um bei uns Urlaub zu machen![]()
![]()
Es würde auch reichen wenn Ihr nur die Kohle schickt und zu Hause bleibt![]()
![]()
WM wird der, der mindestens 1 Punkt mehr hat als der Zweite![]()
robs97 hat geschrieben: WM wird der, der mindestens 1 Punkt mehr hat als der Zweite