freddy-r1 hat geschrieben:mein erstes Mal HHR war ja eher durchwachsen ...![]()
die Strecke ist klasse - werde auf jeden Fall wieder kommen, Box war wie erwartet gefüllt mit hässlichen Menschlingen aber nett war´s mit euch. Wetter war super, hafeneger wie immer gut ... ABER diese dämliche Thermostat hat mir den ersten Tag versaut - bin mal gerade 10 gezeitete Runden am ersten Tag gefahren ... dafür war die Zeit noch ganz ok.
Eigentlich wäre der zweite Tag ja schön gewesen, aber ich Volldepp musste ja im vorletzten Turn in die Mercedes Schikane mit voll gezogener Bremse einlenken ... keine Ahnung warumeigentlich ´nen Anfängerfehler ... könnt mich in den A*** beißen ... aber ist ja nicht zu ändern. Der Schaden am Mopped ist überschaubar, die Kombi hat so gut wie nix abbekommen, Helm ist heile, am Handschuh ist ´ne Naht offen .. und das wichtigste ist, dass meine Knochen heile geblieben sind - habe wohl ne leichte Rippenprellung aber das wird schon wieder.
ach ja, mir gehen diese scheißenschnellenhässlichenvollgasBMw´s auf den Sack![]()
... 40-50m alleine am Ende der Parabolika ... die Sekunden will ich gar nicht hochrechnen ...
Hy Freddy! Jetzt hoffe Ich, dass Ich keine Albträume kriege. Nicht dass wir uns noch in der Almstreet wieder finden

Die Stelle war eine gute Wahl für einen Rutscher, auch wenn er sicher nicht geplant war. Man muss eben immer positiv denken

Wir sehn uns

Gruß Sven