Finde ich aber voll doof, mir wäre lieber die edle Prinzessin würde sich voll aufs Reifenwärmer aufziehen, tanken und kochen beschränken. Dann könnte ich mich voll aufs fahren konzentrieren.... so muss ich das alles auch noch selber machen *hmpf*

Worum? Dass keiner mehr den Kaffee macht?ABBIEGER hat geschrieben:...hm macht ihr euch gar keine Sorgen?!
HUT AB! die wenigsten Männer kommen damit klar, wenn die Frau auch fährt.campari hat geschrieben:Worum? Dass keiner mehr den Kaffee macht?ABBIEGER hat geschrieben:...hm macht ihr euch gar keine Sorgen?!
Ich hab auch sone Prinzessin hier, obwohl meine nie sonderlich viel Kaffee für mich gemacht hat. Eigentlich fährt sie schon länger als ich auf der Rennstrecke. Und das auch noch schneller.![]()
Naja, da muss man eben mit umgehen können. Schließlich fährt mein Schnucki auch viel länger Moped. Dafür brauche ich nicht so lange im Badezimmer, hab weniger Schuhe und brauche keine 2m Kleiderschrank für mein Zeug. Und die Welt geht auch nicht unter, wenn die Haare mal nicht liegen...
Kochen kann Schnucki auch nur mit Maggi-Fix-für-Tütenfix, und einen Putzteufel habe ich auch nicht gerade geheiratet. Ich finde, zum Ausgleich könnte Schnucki ruhig mal ein wenig im Garten mit anfassen, aber grüne Daumen sind auch keine dran.
Aber Fahren auf der Rennstrecke immer gerne! Da nehme ich dann auch in Kauf, dass ich auch da fast alles ohne Hilfe machen muss. Wie bei Mari.