Zum Inhalt

Eure Weiber!?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mari Offline

Beitrag von Mari »

Mein Weib fährt auch selber.
Finde ich aber voll doof, mir wäre lieber die edle Prinzessin würde sich voll aufs Reifenwärmer aufziehen, tanken und kochen beschränken. Dann könnte ich mich voll aufs fahren konzentrieren.... so muss ich das alles auch noch selber machen *hmpf*

:lol:
  • PS#74 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most/Assen/Mettet/Hh
Beitrag von PS#74 »

Also meine fährt auch selbst und ich find´s klasse :icon_thumright
Grip und Gruß
Peter # 74
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Meine Prinzessin fährt auch und es ist einfach nur geil so ein Hobby teilen zu können!

:D
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

keilino hat geschrieben:Meine Prinzessin fährt auch und es ist einfach nur geil so ein Hobby teilen zu können!

:D
hm macht ihr euch gar keine Sorgen?!
  • heroturtle Offline
  • Motorrad: RSV Tuono R RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von heroturtle »

da mach ich mehr sorgen wenn se auf der strasse fährt...wegen der ganzen anderen deppen..auf der rennstrecke hat sie sich zwar schon einmal im kies abgelegt aber ausser lackschaden,tränen und der erkenntnis,das wenn´s abgeht..is man passagier :lol: is nix geblieben und sie wär auch wieder gefahren an dem wochende wenn ich sie dann nicht einen tag später komplett zerstört hätte...
angst is nicht gut..respekt is hilfreich :D
sg mike
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

ABBIEGER hat geschrieben:...hm macht ihr euch gar keine Sorgen?!
Worum? Dass keiner mehr den Kaffee macht?

Ich hab auch sone Prinzessin hier, obwohl meine nie sonderlich viel Kaffee für mich gemacht hat. Eigentlich fährt sie schon länger als ich auf der Rennstrecke. Und das auch noch schneller. :evil:

Naja, da muss man eben mit umgehen können. Schließlich fährt mein Schnucki auch viel länger Moped. Dafür brauche ich nicht so lange im Badezimmer, hab weniger Schuhe und brauche keine 2m Kleiderschrank für mein Zeug. Und die Welt geht auch nicht unter, wenn die Haare mal nicht liegen...

Kochen kann Schnucki auch nur mit Maggi-Fix-für-Tütenfix, und einen Putzteufel habe ich auch nicht gerade geheiratet. Ich finde, zum Ausgleich könnte Schnucki ruhig mal ein wenig im Garten mit anfassen, aber grüne Daumen sind auch keine dran.

Aber Fahren auf der Rennstrecke immer gerne! Da nehme ich dann auch in Kauf, dass ich auch da fast alles ohne Hilfe machen muss. Wie bei Mari. ;)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

also meine seit kurzem Frau, nun ja, wirklich begeistert ist sie nicht. aber sie hat mich halt auch so kennengelernt, sofern es nicht zuviel wird lässt sie mir das hobby. sie war allerdings noch nie dabei. habe aber auch dieses jahr einen sohn bekommen, bis der rennstreckentauglich ist vergehen schon noch 2 jahre, dass man dann mal gemeinsam fahren kann.
insgesamt ok so wie es ist. eine frau, die selbst fährt und ständig dabei ist, wünsche ich mir ehrlich gesagt nicht. die wochenenden auf der rennstrecke sind für mich auch sowas wie "männerurlaub", man muss auch nicht immer zusammenpicken.
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Mein Weib ist ein Mann, lässt mich alleine zur Rennstrecke fahren und ermuntert mich immer, wenn ich Trainings buchen möchte.
Gruß
Krissi :wink:
  • franjo Offline

Beitrag von franjo »

Wie gehabt, glücklich ist meine Frau über mein Hobby nicht aber sie hat mich so kennengelernt und ist früher auch selbst gefahren. Durch ihren Beruf als Intensivkrankenschwester ist sie leider auch ein wenig vorbelastet. Allerdings ist es ihr inzwischen lieber wenn ich zu einem Rennstreckentraining gehe als das ich irgendwo auf LS zügig unterwegs bin.
Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef
  • Elvira Offline

Beitrag von Elvira »

campari hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:...hm macht ihr euch gar keine Sorgen?!
Worum? Dass keiner mehr den Kaffee macht?

Ich hab auch sone Prinzessin hier, obwohl meine nie sonderlich viel Kaffee für mich gemacht hat. Eigentlich fährt sie schon länger als ich auf der Rennstrecke. Und das auch noch schneller. :evil:

Naja, da muss man eben mit umgehen können. Schließlich fährt mein Schnucki auch viel länger Moped. Dafür brauche ich nicht so lange im Badezimmer, hab weniger Schuhe und brauche keine 2m Kleiderschrank für mein Zeug. Und die Welt geht auch nicht unter, wenn die Haare mal nicht liegen...

Kochen kann Schnucki auch nur mit Maggi-Fix-für-Tütenfix, und einen Putzteufel habe ich auch nicht gerade geheiratet. Ich finde, zum Ausgleich könnte Schnucki ruhig mal ein wenig im Garten mit anfassen, aber grüne Daumen sind auch keine dran.

Aber Fahren auf der Rennstrecke immer gerne! Da nehme ich dann auch in Kauf, dass ich auch da fast alles ohne Hilfe machen muss. Wie bei Mari. ;)
HUT AB! die wenigsten Männer kommen damit klar, wenn die Frau auch fährt.

Ich hab zwar einen Prinzen an meiner Seite, der es nicht gut findet aber er kanns mir auch nicht verbieten, da er selbst 2 Jahre mit Jahrestiket Nordschleife gefahren ist ;)
Im Moment macht er sich selbst noch was vor...aber ich bin mir sicher...spätestens 2012 hat er auch wieder ein 2 Rad..und wenns nur ne Dreckfräse fürn Spaß ist.
Unterstützen würde ich ihn natürlich dabei. 8)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, das ich verrückt bin.
Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie .. xD
Antworten