das mopped kommt natürlich nach münsterHinnerck hat geschrieben:Jaja. Von HH gehts dann über Kopenhagen, Warschau und Istanbul nach Mailand.....endlich Spanien!![]()
![]()
![]()
Grüssle Hinnerck

wie?????was????? keine hütte....jaja...das dekadente pack aus dem norden, ist sich zu gut für ne hütte mit dem gemeinen volk....dafür wirste wieder übel hergebrannt...r1racer hat geschrieben:Kann mir jemand von den diesjährigen Teilnehmern sagen, ob die Stromversorgung im Fahrerlager für Wohnwagen ausreichend vorhanden ist? Da wir uns einen YAT gekauft haben, müssen wir nächstes Jahr leider auf die "Strandhütten" verzichten, und im Fahrerlager übernachten
Zu den Hüttenpartys kommen wir trotzdem
Kein Problem, wir waren dieses Jahr mit einem Wohnmobil da und es gab keinerlei Probleme.r1racer hat geschrieben:Kann mir jemand von den diesjährigen Teilnehmern sagen, ob die Stromversorgung im Fahrerlager für Wohnwagen ausreichend vorhanden ist? Da wir uns einen YAT gekauft haben, müssen wir nächstes Jahr leider auf die "Strandhütten" verzichten, und im Fahrerlager übernachten
Migo#22 hat geschrieben:Kein Problem, wir waren dieses Jahr mit einem Wohnmobil da und es gab keinerlei Probleme.r1racer hat geschrieben:Kann mir jemand von den diesjährigen Teilnehmern sagen, ob die Stromversorgung im Fahrerlager für Wohnwagen ausreichend vorhanden ist? Da wir uns einen YAT gekauft haben, müssen wir nächstes Jahr leider auf die "Strandhütten" verzichten, und im Fahrerlager übernachten
Gibts eigentlich mittlerweile eine Tankmöglichkeit'?
Das allabendliche Benzinholtouring war schon recht lästig.
Ist der YAT denn ausreichend gedämmt gegen Schall?????r1racer hat geschrieben:Kann mir jemand von den diesjährigen Teilnehmern sagen, ob die Stromversorgung im Fahrerlager für Wohnwagen ausreichend vorhanden ist? Da wir uns einen YAT gekauft haben, müssen wir nächstes Jahr leider auf die "Strandhütten" verzichten, und im Fahrerlager übernachten
Bier ist genug mit, keine SorgeEcotec hat geschrieben:
Jammer Jammer Jammer....Benzinholung wird mit Wurst und Bierholung kombiniert.
Da gibt es dann so Leute wie den Ghost die ab und an den Sprit mit den Getränken verwechseln und dann total fertig in den Seilen hängen.. ^^
MFG
Ecotec