Zum Inhalt

Damian Cudlin bei der MotoGP in Motegi und Phillip Island

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Ist es nur ein Gerücht?

• Ja
  • 12
  • 14%
  • Nein
  • 38
  • 45%
  • mir egal
  • 34
  • 40%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

• Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

John`ek hat geschrieben:Ich finde es der Hammer. Wenn man bedenkt wie langen unser einer braucht um sich auf ein neues Bike einzustellen und eine neue Strecke zu lernen. Er fährt mit Sicherheit eins der schlechtesten Bikes im Feld, kennt die Strecke nicht, kennt das Motorrad und die Reifen nicht und ihm fehlen keine 4 sec auf den besten der Welt, der auf dem besten Bike der Welt sitzt.

Man kann es gar nicht hoch genug loben.
Man stelle sich jetzt mal vor wie es wäre wenn er das Bike, die Strecke und die Reifen kennen würde und zusätzlich noch das die Duc keine Diva ist :roll:

Damo Rock it :twisted:
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

er kennt die reifen doch, das bike kennt er nun auch und ich würde behaupten das jemand wie er die strecke nach 3x FP und der Quali auch kennt! abgesehen mal davon das er sich auch vorbereitet hat...als anthony west in most war ist der im ersten turn ne 1.44 gefahren und im 3. oder 4. schon die 1.40! er kannte die strecke auch nicht und anweisung von MZ war das moped heile zu lassen. so schnell wie diese typen strecken lernen sollte das kein schwerpunkt sein! finde aber das sieht man bei jedem profi und schön das DC da nicht die ausnahme ist....diese typen haben schon so viele mopeds gefahren, da weiß man wie man schnell vetrauen schafft ohne viel zeit verstreichen zu lassen!

ich für meinen teil finde das die meisten hier stark übertreiben. mit der leistung wird er sicher nicht besonders viel beachtung finden. evtl. geht ja im rennen was.....wäre ihm zu wünschen.

letzter scheint er ja schonmal nicht zu werden! :lol:

@ Bundy....mag alles sein, ich hab auch null gegen ihn, schon garnicht persönlich. ob sympathisant oder nicht, im endeffekt sitzt jeder profi am ende des tages auf der couch wie du und ich.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

BEEF hat geschrieben:er kennt die reifen doch, das bike kennt er nun auch und ich würde behaupten das jemand wie er die strecke nach 3x FP und der Quali auch kennt! abgesehen mal davon das er sich auch vorbereitet hat...als anthony west in most war ist der im ersten turn ne 1.44 gefahren und im 3. oder 4. schon die 1.40! er kannte die strecke auch nicht und anweisung von MZ war das moped heile zu lassen. so schnell wie diese typen strecken lernen sollte das kein schwerpunkt sein! finde aber das sieht man bei jedem profi und schön das DC da nicht die ausnahme ist....diese typen haben schon so viele mopeds gefahren, da weiß man wie man schnell vetrauen schafft ohne viel zeit verstreichen zu lassen!

ich für meinen teil finde das die meisten hier stark übertreiben. mit der leistung wird er sicher nicht besonders viel beachtung finden. evtl. geht ja im rennen was.....wäre ihm zu wünschen.

Zum Glück hab ich keine Zeit mehr, da was drauf zu sagen... :roll: :x :x :x Dein Nick passt jedenfalls perfekt...........
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

BEEF hat geschrieben:er kennt die reifen doch, das bike kennt er nun auch und ich würde behaupten das jemand wie er die strecke nach 3x FP und der Quali auch kennt! abgesehen mal davon das er sich auch vorbereitet hat...als anthony west in most war ist der im ersten turn ne 1.44 gefahren und im 3. oder 4. schon die 1.40! er kannte die strecke auch nicht und anweisung von MZ war das moped heile zu lassen. so schnell wie diese typen strecken lernen sollte das kein schwerpunkt sein! finde aber das sieht man bei jedem profi und schön das DC da nicht die ausnahme ist....diese typen haben schon so viele mopeds gefahren, da weiß man wie man schnell vetrauen schafft ohne viel zeit verstreichen zu lassen!

@ Bundy....mag alles sein, ich hab auch null gegen ihn, schon garnicht persönlich. ob sympathisant oder nicht, im endeffekt sitzt jeder profi am ende des tages auf der couch wie du und ich.
#-o

:schild:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • EwaldS Offline
  • Motorrad: R6 RJ11

Beitrag von EwaldS »

also eine 1:48,962 von Damo find ich schon eine sehr beachtliche Leistung!

wenn er nochmal Zeit findet ist er schon beim Elias dabei :D
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ich denke mal, Damo kann jetzt auch perfekt japanisch, ist ja immerhin schon drei Tage dort.

Und auf einer Pramac-Duc Letzter werden, kann das nicht jeder von uns?

:wink: :lol:
Gruss Ray
  • EwaldS Offline
  • Motorrad: R6 RJ11

Beitrag von EwaldS »

In der Quali nur Vorletzer!
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

@Bundy....schade, hatte mich schon auf ne antwort auf höchstem niveau gefreut, so war sie eher dc-mäßig! :wink:

@Jellemann.....starke antwort, hab leider kein passendes schild für dich gefunden.... :roll:

musste ja wieder so kommen, kaum weicht ne meinung mal ab wird gestänkert! nochmal, ich hab nichts gegen cudlin... :wink: ...
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

BEEF hat geschrieben:@Bundy....schade, hatte mich schon auf ne antwort auf höchstem niveau gefreut, so war sie eher dc-mäßig! :wink:

@Jellemann.....starke antwort, hab leider kein passendes schild für dich gefunden.... :roll:

musste ja wieder so kommen, kaum weicht ne meinung mal ab wird gestänkert! nochmal, ich hab nichts gegen cudlin... :wink: ...
Hi BEEF,

das war nicht gestänkert, sondern nur der Frust das du uns hier die Freude verdirbst :!:

:wink:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Manchmal seid ihr richtige Kleingeister
Antworten