Sendezeiten MotoGP Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Super Stefan, morgen den Sieg verwalten und den Spanier in die Schranken verweisen ! 

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So einfach wird das morgen bestimmt nicht werden! Das wird eine harte Schlacht, und vor allem müssen die erst alle mal durch die erste Schikane kommen. Aber nachdem der Bradlinski ein guter Starter ist....sRacerle hat geschrieben:Super Stefan, morgen den Sieg verwalten und den Spanier in die Schranken verweisen !

Davon abgesehen macht mit MMs beinahe-Abschuss von Bradl gleich nachm Start in Brno ein wenig Sorgen, wenn der Spanier morgen gleich wieder so reinhält, das muß nicht unbedingt nochmal gutgehen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Das hab ich mir da auch schon gedacht. Stefan sagte danach beim Interview sowas wie:" der war ganz schön frech beim Start"Roland hat geschrieben:So einfach wird das morgen bestimmt nicht werden! Das wird eine harte Schlacht, und vor allem müssen die erst alle mal durch die erste Schikane kommen. Aber nachdem der Bradlinski ein guter Starter ist....sRacerle hat geschrieben:Super Stefan, morgen den Sieg verwalten und den Spanier in die Schranken verweisen !![]()
Davon abgesehen macht mit MMs beinahe-Abschuss von Bradl gleich nachm Start in Brno ein wenig Sorgen, wenn der Spanier morgen gleich wieder so reinhält, das muß nicht unbedingt nochmal gutgehen....
Das fand ich ganz cool. Hoffen wir mal auf nen schönen Fight!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ja dabei hat er gelächelt hats also locker genommen. Wer Schade wenn beim Start oder generell was schief geht und einer der beiden im aus landet, könnte sonst mal wieder ein spannendes Rennen werden.Joni hat geschrieben:da auch schon gedacht. Stefan sagte danach beim Interview sowas wie:" der war ganz schön frech beim Start"
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiß nicht so recht, das in Brno fand ich als Zuschauer nicht so kritisch. Da sind die Aktionen von Ianone oder de Angelis haariger.
Morgen wird sich viel entscheiden, wenn SB es nicht schafen sollte vor MM ins Ziel zu kommen wird es sehr schwer haben den WM noch ein zu fahren.
Morgen wird sich viel entscheiden, wenn SB es nicht schafen sollte vor MM ins Ziel zu kommen wird es sehr schwer haben den WM noch ein zu fahren.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Irgendwann wird auch MM´s Glückssträhne mal reißen! SB ist morgen definitiv vor ihm! 

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Glückssträhne? Marquez hat 3 Nuller und einmal 0 Punkte fürn 21 Platz gemacht. Also 4 Streichresultate, davon 3 in Folge am Saisonstart! Von Glück keine Rede. Ich finde es erstaunlich und beachtlich, dass er jetzt wieder um die Meisterschaft kämpft!Joni hat geschrieben:Irgendwann wird auch MM´s Glückssträhne mal reißen! SB ist morgen definitiv vor ihm!
Der Junge ist richtig stark und wenn Stefan nun nicht Gas gibt, wird er überholt werden leider :/
Aber Morgen wird es spannend. Stefan scheint gut drauf zu sein. Dennoch wäre es interessant gewesen, was Marquez für eine Rundenzeit geschafft hätte, ohne den Gaslupfer beim Überholen des einen Piloten in der letzten Runde.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
John`ek hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, das in Brno fand ich als Zuschauer nicht so kritisch. Da sind die Aktionen von Ianone oder de Angelis haariger.
....wenn man deine Posts liest könnte man meinen MM hat 40 Punkte Vorsprung.
Hallo? Stefan hat ihm mal eben drei zehntel mitgegeben.....steht auf Pole und hat 28 Punkte Vorsprung.
.....und wenn ers als zweiter ins Ziel schafft- sinds immernoch 23.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Anfang der Saison ist SB mit der Erfahrung aus einer Saison Moto2 gestartet und hatte keine Gegner. MM mußte in den ersten Rennen erstmal Leergelt zahlen und seit dem tütet er SB am Band ein. Das wird auch SB so sehen, egal was er nach außen sagt. Wenn er das Ruder nicht rumreißt könnte es bei ihm schnell den Berg runter gehen, egal wie groß der Vorsprung noch sein mag. Er wird es auch registriert haben wie viele von den Punkten an eine WE futsch sein können (Indi).
Ich verstehe schon, das SB der Motorrad-Held ist auf den alle so lange gewartet haben, aber es müsste langsam klar sein, dass MM einfach eine Klasse besser ist.
Ich verstehe schon, das SB der Motorrad-Held ist auf den alle so lange gewartet haben, aber es müsste langsam klar sein, dass MM einfach eine Klasse besser ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de