Das R-Map hat wohl so ca. 30% weniger Leistung, hab's noch nicht probiert, wer will das schon...

Was für ein Modelljahr ist die RSV?blueboxracing hat geschrieben:Ich kann auch nur berichten was wir erlebt haben....Ich bin der RSV4 immer hinterher und war echt enttäuscht was da so passierte.... Der Kollege hatte vorher ne SC59 und war damit sehr flott unterwegs......Jörg#33 hat geschrieben:Also wenn man etwas im Netz stöbert, dann haben die RSV4 alle rund 165 am Rad bzw. ca. 180 PS an der Welle.
Bei gemessenen 150PS stimmt was grundsätzliches nicht. Die Kilo-Gixxen haben original nicht viel mehr.
Jetzt frage ich mich warum die RSV nicht richtig abgehen soll ...
Das die BMW besser zyndet ist klar, die hat obenraus 20PS mehr.
Er sagt ja selbst da passt was nicht und hat sie testen lassen….Ergebnis waren 153PS am Rad…der Händler hat jetzt was von neuer Kupplung und getriebewelle gefaselt und will das auf Garantie machen........fakt ist ...die Kiste fährt net...wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen....SCHADE!
speed1469 hat geschrieben:Es wird eine Suzi weil Du damit am schnellsten im Serientrimm bist zumindest auf dem Sachsenring....
speed1469 hat geschrieben:Es wird eine Suzi weil Du damit am schnellsten im Serientrimm bist zumindest auf dem Sachsenring....
doctorvoll hat geschrieben:speed1469 hat geschrieben:Es wird eine Suzi weil Du damit am schnellsten im Serientrimm bist zumindest auf dem Sachsenring....
Guten Morgen
Sehr gute Wahl!!:-) und genauso ist es .... mal will fahrenNormen hat geschrieben:Ich will fahren und nicht schraubenjkracing hat geschrieben:warum fehlt da Ducati in der Liste, die bringen doch was ganz Neues und ich bin überzeugt daß das ein Top-Brenner wird![]()
Grüße Normen