Sonntag dann 1.29,5.
Well done, Harald!

UXO, war schön, dich kennengelernt zu haben.
Schwein gehabt ... das hätte sich auch anders entwickeln können. Der blöde Poller in der Schikane hat mal eben den Kupplungsgriff unter den Griffgummi gekloppt. Den müsste man eigentlich verbieten - diesen Poller. Die ganze Verkleidung auf der linken Seite hat unter den ständigen Einschlägen gelitten.UXO hat geschrieben:Jepp...
er hat schoen gebissen..., war ein sehr schönes Rennen am Sonntag...!
Ist doch schon immer so - -oft sind auch die Gelenke an den Fingern blauHZ-Heiko hat geschrieben:Schwein gehabt ... das hätte sich auch anders entwickeln können. Der blöde Poller in der Schikane hat mal eben den Kupplungsgriff unter den Griffgummi gekloppt. Den müsste man eigentlich verbieten - diesen Poller. Die ganze Verkleidung auf der linken Seite hat unter den ständigen Einschlägen gelitten.UXO hat geschrieben:Jepp...
Mir schlägt dieser Poller höchstens mal ganz zaghaft ans Knie .... huch ......... aber ich bin ja auch nicht der Harald
![]()
.
bis denne, Heiko
Ich habe mir den Kupplungshebel sauber abgebrochen.. an den Gummilappen ... Ende gegengerade gabs dann beim Runterkuppeln große Augen hinter dem VisierNormen hat geschrieben:Ist doch schon immer so - -oft sind auch die Gelenke an den Fingern blauHZ-Heiko hat geschrieben:Schwein gehabt ... das hätte sich auch anders entwickeln können. Der blöde Poller in der Schikane hat mal eben den Kupplungsgriff unter den Griffgummi gekloppt. Den müsste man eigentlich verbieten - diesen Poller. Die ganze Verkleidung auf der linken Seite hat unter den ständigen Einschlägen gelitten.UXO hat geschrieben:Jepp...
Mir schlägt dieser Poller höchstens mal ganz zaghaft ans Knie .... huch ......... aber ich bin ja auch nicht der Harald
![]()
.
bis denne, HeikoAber Harald kennt das auch.
Grüße Normen