Bilster Berg - Termine mit BDRacing
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
mir gehts wie Campari.
Ich fühle mich auch ganz plötzlich ganz jung.............
Das beste ist aber noch der Satz:
„…Diese Strecke auf dem Bilster Berg zu bauen ist, wie eine Spielhölle in den Kurpark zu bauen.“
.... was glaubt Ihr wo das Casinno in Bad Homburg steht?
Ja richtig zentral.
Im Kurpark.
So gesehen wird es bestimmt was mit dem neuen Kurs.
Mille - Greetings
@L€X
........... der gut auf eine neue Strecke mit überaus scharfen Lärmlimits verzichten kann. Es reicht schon das ich nich auf dem Sachsenring zynden darf.........
mir gehts wie Campari.
Ich fühle mich auch ganz plötzlich ganz jung.............

Das beste ist aber noch der Satz:
„…Diese Strecke auf dem Bilster Berg zu bauen ist, wie eine Spielhölle in den Kurpark zu bauen.“
.... was glaubt Ihr wo das Casinno in Bad Homburg steht?
Ja richtig zentral.
Im Kurpark.

So gesehen wird es bestimmt was mit dem neuen Kurs.
Mille - Greetings
@L€X
........... der gut auf eine neue Strecke mit überaus scharfen Lärmlimits verzichten kann. Es reicht schon das ich nich auf dem Sachsenring zynden darf.........
- moods Offline
- Motorrad: Mille
- Lieblingsstrecke: die grad Spaß macht
Vielleicht wären wir auch mit einem Kompromiss nicht glücklich - wenn es die Strecke geben wird und auch Mopedtermine. Dann aber bis auf wenige Ausnahmen bei größeren Veranstaltungen solventer Kunden, doch ein restriktives Phonlimit stehen wird - also entweder wieder alles umbauen oder auf das erste leistungsstarke und reichweitenstarkes E-Rennbike warten.
Dann hörst du irgendwann neben dem Rauchen in den Blättern nur noch Sirren der Elektrowicklungen.
Soviel zum Post-fossilen Zeitalter.
Vielleicht sollte man auch mal drauf schauen was so "gelangwelite" Familienväter (jung oder weniger) so tun und überhaupt die ganzen gelangweilten Partnerinnen, Singlefrauen etc. - wahrscheinlich haben die ja wesentlich umweltfreundlicheres "Anti-Frust-Verhalten" und fahren nicht beim Ökoshoppen die ganze Zeit mit dem Auto durh die Gegend. Soweit zu den Klischees - aber mal ehrlich, seit dem es die freie Jagd,
und innerartliche Feldzüge hier in Mitteleuropa nicht mehr gibt, orientiert sich "Mann" halt anders.... Das es z.Zt. keine Kriege mehr gibt ist natürlich gut, aber es gibt Energien, die nicht einfach von allein verschwinden...
Und so haben die Klischees, auch die von den steinzeitlichen Jägern und Sammlern auch heute noch eine gewisse Berechtigung...
Dann hörst du irgendwann neben dem Rauchen in den Blättern nur noch Sirren der Elektrowicklungen.
Soviel zum Post-fossilen Zeitalter.
Vielleicht sollte man auch mal drauf schauen was so "gelangwelite" Familienväter (jung oder weniger) so tun und überhaupt die ganzen gelangweilten Partnerinnen, Singlefrauen etc. - wahrscheinlich haben die ja wesentlich umweltfreundlicheres "Anti-Frust-Verhalten" und fahren nicht beim Ökoshoppen die ganze Zeit mit dem Auto durh die Gegend. Soweit zu den Klischees - aber mal ehrlich, seit dem es die freie Jagd,
und innerartliche Feldzüge hier in Mitteleuropa nicht mehr gibt, orientiert sich "Mann" halt anders.... Das es z.Zt. keine Kriege mehr gibt ist natürlich gut, aber es gibt Energien, die nicht einfach von allein verschwinden...
Und so haben die Klischees, auch die von den steinzeitlichen Jägern und Sammlern auch heute noch eine gewisse Berechtigung...

Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Ach die Hippies sollen den Ball mal flach halten. Genauso schlimm wie der Rentner der Angst hat nachts nicht schlafen zu können wegen dem Lärm.
Regenerative Energie spricht die Dame an, na jut, dann hat sie ja bestimmt auch nix dagegen vor ihrem "Blick ins Grüne" eine Windkraftanlage zu bauen. Aber darüber würde se bestimmt auch klagen, da sie nicht gewusst hätte, dass die Dinger doch so größer sind als das Windrad in ihrem Teich
Ich denke die sollten nicht rumweinen, ihr sog. Tourismus existiert so gut wie gar nicht. Weiß gar nicht, ob man so etwas überhaupt Tourismus nennen darf und nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt. Anstatt zu meckern, könnten die Leute mal drüber nachdenken, irgendwie aus der Sache auf dem Berg Geld zu machen z.B. Pommesbude o.ä.
gruß

Regenerative Energie spricht die Dame an, na jut, dann hat sie ja bestimmt auch nix dagegen vor ihrem "Blick ins Grüne" eine Windkraftanlage zu bauen. Aber darüber würde se bestimmt auch klagen, da sie nicht gewusst hätte, dass die Dinger doch so größer sind als das Windrad in ihrem Teich

Ich denke die sollten nicht rumweinen, ihr sog. Tourismus existiert so gut wie gar nicht. Weiß gar nicht, ob man so etwas überhaupt Tourismus nennen darf und nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt. Anstatt zu meckern, könnten die Leute mal drüber nachdenken, irgendwie aus der Sache auf dem Berg Geld zu machen z.B. Pommesbude o.ä.
gruß
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Chronisch-unterbeschlafene Pseudo-Grüne sind die Allergeilsten.
Die gute Frau Busse hat in ihrer Arbeitsplatz-Theorie komplett ausser Acht gelassen, dass immer noch jeder 5te Arbeitsplatz in Deutschland vom Automobil abhängt.
Solange das der Fall ist, verstehe ich nicht, wie man auf die stärkste Wirtschaftsbranche und deren Umfeld so einprügelt.
Wenn sie nach Innovationen sucht, sollte sie mal in die Shampoo-Industrie eintauchen.
Das bewahrt vor fettigem Haar in der Tageszeitung und erhöht die Chancen auf Mann statt Buch.

Die gute Frau Busse hat in ihrer Arbeitsplatz-Theorie komplett ausser Acht gelassen, dass immer noch jeder 5te Arbeitsplatz in Deutschland vom Automobil abhängt.
Solange das der Fall ist, verstehe ich nicht, wie man auf die stärkste Wirtschaftsbranche und deren Umfeld so einprügelt.
Wenn sie nach Innovationen sucht, sollte sie mal in die Shampoo-Industrie eintauchen.
Das bewahrt vor fettigem Haar in der Tageszeitung und erhöht die Chancen auf Mann statt Buch.

Vormals Street Bastard