Pitter1946 hat geschrieben: Früher ( jetzt ) oder später ( vor Ort ) werde ich dich in eine Box einweisen. Dann wirst du auf den älteren Herrn mit der GELBEN Weste mit der Aufschrift "BOX" treffen.

Leider wissen wir nicht sicher, welche Boxen wir vom Streckenbetreibervtrheiko hat geschrieben:@Pitter1946
Frage:
Wie und Wo bekomme ich von dir die gewünschte Boxen-Nr. gesagt/zugewiesen.
Letztes Jahr hatte sich ein anderer darum gekümmert und beim reinlassen auf die Anlage konnten wir gleich hinter den richtigen Boxen einparken.
Wie läuft des nun ab?
Danke
so, wir werden mit Euch(Dedel+yellowdoc), nun eine Doppelbox belegen können mit uns (6Boxenmitbewohnern) wären wir zu 8.yellowdoc hat geschrieben:Grüzi,
reise mit meinem Kumpel Dedel für 4 Tage an. Suchen noch 2 Mitbewohner für so einen "Hamsterkäfig".
Wir haben nicht vor in der Box zu schlafen, jedenfalls nicht nachts.
Gruß Gregor
Wenn ich das richtig verstanden habe sind 2 Jungs für zwei Tage da und zwei "neue" kommen nach... Will mich aber nicht einmischen...Pitter1946 hat geschrieben:@vtrheiko
wenn ich nichts übersehen habe, seid IHR 2 Tage ( 2.+3.6.11 ) da.
Dedel und yellodoc allerdings 4 Tage. Ich frage nur wegen der Abrechnerei.
Wäre es nicht besser, wenn ihr "feuerteufel und dessen Kumpel" mit dazu nehmt, die auch nur die 2 Tage da sind![]()
Das mit der Doppelbox ist natürlich machbar.
Peter
dasdedel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe sind 2 Jungs für zwei Tage da und zwei "neue" kommen nach... Will mich aber nicht einmischen...Pitter1946 hat geschrieben:@vtrheiko
wenn ich nichts übersehen habe, seid IHR 2 Tage ( 2.+3.6.11 ) da.
Dedel und yellodoc allerdings 4 Tage. Ich frage nur wegen der Abrechnerei.
Wäre es nicht besser, wenn ihr "feuerteufel und dessen Kumpel" mit dazu nehmt, die auch nur die 2 Tage da sind![]()
Das mit der Doppelbox ist natürlich machbar.
Peter