Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Sorry aber die Box ist voll. 6 Plätze hatten DOM und ich, mehr als 7 ist uns zu viel!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Fragen über Fragen
Na Du,
vielleicht bin ich nach meiner Metalentfernung aus dem Schlüsselbein noch nicht soooooooo richtig fit...aber warum passen in Box 1, 14 Fahrerinnen/Fahrer und bei uns nicht mehr als 7?
Doppelbox, Gitter auf? Desto mehr desto mehr spass und neue Kontakte oder?
Magst Du Dich darum kümmern, bitte?!? Oder Krissi und Peter fragen....
HG Marion
Na Du,
vielleicht bin ich nach meiner Metalentfernung aus dem Schlüsselbein noch nicht soooooooo richtig fit...aber warum passen in Box 1, 14 Fahrerinnen/Fahrer und bei uns nicht mehr als 7?
Doppelbox, Gitter auf? Desto mehr desto mehr spass und neue Kontakte oder?
Magst Du Dich darum kümmern, bitte?!? Oder Krissi und Peter fragen....
HG Marion
- Pitter1946 Offline
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich schleppe eine Menge Scheiße (Tisch, Laptop, diverse Kisten, Felgen, etc.) mit mir rum, die ich lieber in der Box am Platz lasse, anstatt im Auto, um bei Bedarf schnell arbeiten zu können ohne groß herumzulaufen. Auch mag ich es nicht, wenn man alle halbe Meter schauen muss, dass man Keinem auf die Füße tritt oder über irgend etwas stolpert.
Eine Doppelbox kannte ich bisher noch nicht, außer bei Veranstaltern. im Zuge der technischen Abnahme oder als Gesellschaftsraum.
Prinzipiell klingt eine Doppelbox gut, nur wo hängt man die Kombi auf, wenn nicht am Gitter und woher weiß ich, dass wenn ich abgeschlossen habe, nicht ein Anderer durch den zweiten Eingang reingeht und mal nach meiner Maschine sieht, wenn ich 500 Meter weiter im Fahrerlager an der frischen Luft penne.
Eine Doppelbox kannte ich bisher noch nicht, außer bei Veranstaltern. im Zuge der technischen Abnahme oder als Gesellschaftsraum.
Prinzipiell klingt eine Doppelbox gut, nur wo hängt man die Kombi auf, wenn nicht am Gitter und woher weiß ich, dass wenn ich abgeschlossen habe, nicht ein Anderer durch den zweiten Eingang reingeht und mal nach meiner Maschine sieht, wenn ich 500 Meter weiter im Fahrerlager an der frischen Luft penne.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- Pitter1946 Offline
Die Gitter MUSS man hängen lassen.Speedmaster hat geschrieben:Die Gitter kann man hängen lassen, und die Verbindungstür ist eh immer
offen da ja beide Seiten die Sanitären Anl. benutzen.
Mit der Türe ist das unterschiedlich.
Und BINGO mit den Sanitäranlagen

Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

-
- facehacker Offline
- Pitter1946 Offline
Trage dich mal auf der Liste mit ein.facehacker hat geschrieben:ich muss auch in ne box mit weniger leute. 4 bis maximal 6 sonst hat mein gerödel kein platz.
müss ma halt noch eine aufmachen.
wer will den (vllt aus der 14mann box) noch mehr platz haben? und was kost die box überhaupt?
Vllt nimmst du mit Kurvenjunkie die Sanitärseite.
So gross ist die Sanitärecke auch nicht. Dann wäre die Verteilung 6/8

in der Doppelbox.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)