@Hajo: Wo bleibt der Bericht !!!!! Er war für 0:30 h versprochen
Da wir uns mitten in der extremeProSpeedAufzündwoche befinden, ich Mittwoch abend schon wieder für Most packe, vorher mit meinem Boliden
noch zu Meister Mende muß, um "mal wieder" einen PCIII einzumessen, wird das mit dem Geschreibsel eng.
Ich versuchs aber... , wenn ich mich von dem 22 Runden Rennen erholt hab.
In Kurzform: Samstag norddeutsches Monsunwetter (Nieselregen), nachmittags dann endlich trocken, volle Strecke, einige Abflüge, auch von Topfahrern, gefühlsmäßig wenig Grip auf der Piste und ein ziemlich albernes Qualifiying. Sonntag dann zwei Rennen, die ich alter Konditionsbolzen locker in den linken Schuh gesteckt hab höhö und schließlich ein glorreicher Sieg meines Teamkollegen in der Quanzenklasse. Er hat den R6-Cup Fahrer nach allen Regeln der Kunst niedergestreckt, extremst genial! Der Herr R6 Fahrer hatte danach nicht mal die Größe, Heini zu gratulieren, umso geiler war es, dass er die arrogante Type ganz alt aussehen lassen hat. Bin ein bisschen froh, so einen Teamkollegen zu haben.
Für die Zeitenfetische: Heini ist mit der 600er tiefe 36er Zeiten gebrannt, ich hab mich mit einer 36,2 leider nicht verbessert, hatte aber sehr bewußtseinserweiterende Rennen mit netten Vollstreckungen
Chris hat geschrieben:@ Hajo,
Ausreden werden nicht geduldet. Her mit dem Bericht!!!!
....war bei den 1000ern extrem hohes Niveua - Quali Zeit lag bei 1:42, ich stand mit einer 1.36.1 auf 8 , nicht vergleichbar mit dem Lauf von Bike Promotion. Werde auch noch was dazu schreiben - aber aber im Moment ausnahmsweise wenig Zeit.
Grüße Normen
@Chris ....hab auch gerade meine Zeit in der Datenbank korrigiert...ups - bin ja jetzt vor dir
Normen hat geschrieben:....war bei den 1000ern extrem hohes Niveua - Quali Zeit lag bei 1:42, ich stand mit einer 1.36.1 auf 8 , nicht vergleichbar mit dem Lauf von Bike Promotion.
Grip war wirklich bescheiden - und der fitzelregen war nicht grad gripförderlich.
Warum war das Quali lächerlich, Hajo? Ich persönlich fand es versöhnlich - um einiges weniger Verkehr und mit geilen Leuten auf der Strecke. Einzig der Kopf hat besseres vereitelt, denn merke Maddie - der 195er Dunlop Slick (in der gewählten 3136 Mischung ) konnte noch viel viel mehr als ich. Is so
Grüße
Oliver
PS: wie waren die Renen - hat Denz den Durchmarsch geschafft?
Ich schrub "albern" Albern deshalb, weil ich mit einer 1:37,2 auf 14 stand. So ein extrem schnelles Feld gabs noch nie. Am albernsten fand ich übrigends den Pole-Mann und vor allem seine Zeit...
Wirklich beeindruckend, umso mehr bei den bescheidenen Gripverhältnissen!
Albern war extrem postiv gemeint, sorry für das Mißverständis.
Und ja, Denz hat beide Rennen gewonnen. Ist wie im Fußball, 44 Leute treten an und am Ende gewinnt Denz
Allerdings hat Normen ihm einmal den Schneid abgekauft und Ende Start/Ziel ausgebremst. Aber das reichte Normen noch nicht, er legte auch noch eine kleine StuntShow ein...
Zuletzt geändert von Hajo am Montag 11. Juli 2005, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.