Roland, mit Dir zu diskutieren ist eine Qual.Roland hat geschrieben:Leute, zuerst hies es man müsse nach Tode's Rauswurf ein eigenes Moto2-Team aufziehen. Nachdem dies vollkommener Humbug war, weil vollkommen unfinanzierbar, nahm die Spendenaktion immer skurilere Züge an.
Am Schluss war es soweit, das der R6-Cup-Sieger (der schon alle Chancen hatte international weiterzukommen) unterstützt werden sollte. Jetzt sollte man einen Australier finazieren? Bei aller Symphatie, aber wie gesagt, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Die IDM ist auch nur international, weils sonst ausser der IDM & CEV in Europa keine nennenswerten Meisterschaften gibt. Österreich, Holland, Polen, Tschechien, Frankreich, Schweiz? Tote Hose.
Die Leute haben Geld, und fahren hier. In eigenen Teams, nicht in dt. Teams. Das ist die bestätigte Ausnahme.
Übrigens habe ich nicht verlangt das aus der IDM eine DM werden sollte. Eines kann die IDM nämlich nicht behaupten: den dt. Nachwuchs international weiterzubringen.
Zum einen weisst Du immer schon alles im Voraus. Aktivitäten redest Du klein und hinterher meckerst Du dann auch noch über die aus Deiner Sicht minderwertigen Meisterschaften wie IDM.Roland hat geschrieben:Leute, zuerst hies es man müsse nach Tode's Rauswurf ein eigenes Moto2-Team aufziehen. Nachdem dies vollkommener Humbug war, weil vollkommen unfinanzierbar, nahm die Spendenaktion immer skurilere Züge an....
Zudem scheinst Du mit der Gabe des Vergessens gesegnet, denn Du warst einer der Ersten der die Aktion damals mit dem ungefragten Nennen Deiner Favoriten (Marcel Schröter war es glaube ich) ins Skurile getrieben hat.Roland hat geschrieben:...Die IDM ist auch nur international, weils sonst ausser der IDM & CEV in Europa keine nennenswerten Meisterschaften gibt. Österreich, Holland, Polen, Tschechien, Frankreich, Schweiz? Tote Hose.
Die Leute haben Geld, und fahren hier. In eigenen Teams, nicht in dt. Teams. Das ist die bestätigte Ausnahme.
Übrigens habe ich nicht verlangt das aus der IDM eine DM werden sollte. Eines kann die IDM nämlich nicht behaupten: den dt. Nachwuchs international weiterzubringen.
Meine persönliche Empfehlung an Dich: entweder Du bringst mal irgendwas konstruktives oder Du gehst nach Spanien oder Italien, beglücke die Leute dort mit Deinen unendlichen Qualitäten als Teamchef, Manager und Schrauber. Dort scheint ja eh alles viel besser zu sein. Wenn dem so ist, wirst Du ja sicher für ein solches Team 2011 in den Boxen des Grand Prix Zirkus auftauchen.
Die ganze Diskussion hier hilft Damo leider nicht und wir können uns nicht an tollen Rennen mit ihm in der IDM erfreuen. Vielleicht findet er ja jemanden der seinen Start am Sachsenring finanziert. Wäre sicher klasse und die deutschen Zuschauer werden es lieben.
Leicht genervter Gruß
Steph