Der nächste Tag war teils sonnig, teils bewölkt aber trocken!
Ich war sehr gespannt auf die Strecke. Voller Vorfreude...
Pascal und ich sitzen vor dem Zelt und beobachten das vielköpfige Slovakiaringpersonal bei ihren Tätigkeiten im Fahrerlager...
Da gibt es eine junge Frau, die den ganzen Tag mit Klapprad durchs Fahrerlager fährt und nach Ölflecken Ausschau hält. Sieht sie einen, dann schüttet sie sofort etwas Bindemittel drauf und aktiviert die Fuschimotzen!
Fuschimotzen sind die jungen Putzfrauen am Schlowackenkringel. Diese sind zum Teil sehr hübsch. Teilweise auch etwas overstyled wahrscheinlich um einen der vermeindlich reichen Motorsportler aus dem Westen angeln zu können! Es klingt unglaublich aber wir haben Fuschimotzen gesehen die die Duschen gereinigt haben oder das Fahrerlager gekehrt und dabei 12 cm Stilettos trugen.Kein Scheiss!!
Ich war so fasziniert, dass ich´s versäumt habe Bilder davon zu machen. Sorry!
Den Ausdruck Fuschimotze hatte ich 2 Tage vorher auf einem T-Shirt gesehen und fand ihn herrlich. Fortan hiessen die netten jungen Stilettoputzen also nur noch Fuschimotzen. Ist echt sehenswert wenn man da mal hinkommt...
Aber genug geträumt. Jetzt ging es endlich raus zum ersten Turn und ich hatte ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd als ich merkte, dass mir voller Schub zur Verfügung stand.
Es ist allerdings auf dieser wahnsinnig schnellen und extrem breiten Strecke erstmal gar nicht so einfach dort schnell zu fahren...
Im ersten Turn brauchte ich erstmal 3:06,00 min um einmal rum zu kommen. In der letzten Runde dann wenigstens eine 2:58,00 min!
Ach du heiliger Bimbam! Wie kann man denn hier eine 2:10 fahren? Am Pann habe ich es 2008 wenigstens auf eine 2:20 geschafft aber hier? Puh!
Aber erstmal wurscht! Es macht Spass, es ist trocken und mein Baby läuft!
Im nächsten Turn fuhr ich eine 2:54 und sagte danach zu Pascal, dass ich in meiner momentanen Verfassung echt froh bin wenn ich auf eine 2:50 komme. Es ist wirklich so, dass ich jegliches Zutrauen zu Speed und Schräglage erstmal wieder entdecken muss. Aber das kommt schon. Jetzt will ich erstmal Spass...
In meinem letzten Turn fuhr ich dann eine 2:48 und für mich war die Welt erstmal in Ordnung! Ich weiss was ich in etwa kann wenn ich zu alter Stärke zurückfinde aber wenn ich mir die Bilder so anschaue weiss ich, dass noch viel zu tun ist.
Ich hab dann in der Mittagspause Pascal überredet, das Rookie Rennen mitzufahren. Er war eine 2:34 gefahren und lag so genau im Raster. Ich konnte ihn echt überreden und schwärmte ihm vor wie geil man sich fühlt wenn man erstmal sein erstes Rennen gefahren ist. Er hatte Startplatz 6 von 17 Fahrern. Geht doch!
In der Startaufstellung konnte ich Pascal ansehen wie nervös er war...
Er erwischte dann aber eine Sahnestart!
Er kam aus der ersten Runde als Vierter wieder und irgendwie war ich mächtig stolz auf ihn! Der Führende ging ab wie die Feuerwehr und ich war mir da schon sicher, dass er deutlich schneller als 2:29 gefahren ist. Der würde also schonmal aus derWertung fallen. Pascal fuhr dann auf den dritten Platz vor und wurde erst in der letzten Runde wieder auf den Vierten zurück geworfen.
Wie ich ahnte wurde derSieger disqualifiziert. Er war offenbar nach Laptimer gefahren und hatte sich in der zweiten Runde um eine halbe Sekunde verguckt. Wie peinlich, so ein Schauspiel aufzuführen um im Rookie Rennen einen Pokal zu kriegen. Der Typ regte sich dann vor der Siegerehrung auch noch richtig auf und glänzte durch unsportliches Verhalten! Hätte er Eier gehabt, wäre er bei den grossen Jungs mitgefahren. Aber da hätte er ja keinen Blumentopf gewonnen. War das peinlich...
Da der Sportskamerad Berger von Berger Motorsport nur zum Spass und ausserhalb der Wertungmitfuhr war Pascal mit einer 2:30 plötzlich Zweiter und bekam einen riesen Pokal!
Der dritte Tag kam, wie vorhergesagt, mit richtigem Weltuntergangswetter! Es hat von morgens bis abends geschüttet! Es war windig und sehr kühl. Ich gebe es zu, ich hatte keinen Bock bei dem Scheisswetter Mopped zu fahren, die Kiste hinzulegen und so den vierten Tag, der wieder trocken sein sollte, zu verpassen...
Gegen Abend hörte der Regen auf und es begann zu trocknen. Unglaublich aber mittlerweile leerte sich das Fahrerlager nochmals. Wir waren einsam...
Wir taten den ganzen Tag nichts ausser Essen, quatschen und trinken. Aber es war sehr entspannt und wir freuten uns auf einen schönen letzten Tag. Zu recht wie sich zeigen sollte...
SP-12 Harry hat geschrieben:
Da gibt es eine junge Frau, die den ganzen Tag mit Klapprad durchs Fahrerlager fährt und nach Ölflecken Ausschau hält. Sieht sie einen, dann schüttet sie sofort etwas Bindemittel drauf und aktiviert die Fuschimotzen!
Fuschimotzen sind die jungen Putzfrauen am Schlowackenkringel. Diese sind zum Teil sehr hübsch. Teilweise auch etwas overstyled wahrscheinlich um einen der vermeindlich reichen Motorsportler aus dem Westen angeln zu können! Es klingt unglaublich aber wir haben Fuschimotzen gesehen die die Duschen gereinigt haben oder das Fahrerlager gekehrt und dabei 12 cm Stilettos trugen.Kein Scheiss!! Ich war so fasziniert, dass ich´s versäumt habe Bilder davon zu machen. Sorry!
Den Ausdruck Fuschimotze hatte ich 2 Tage vorher auf einem T-Shirt gesehen und fand ihn herrlich. Fortan hiessen die netten jungen Stilettoputzen also nur noch Fuschimotzen. Ist echt sehenswert wenn man da mal hinkommt...
schäm dich, du hast voll versagt
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
SP-12 Harry hat geschrieben:
Fuschimotzen sind die jungen Putzfrauen am Schlowackenkringel. Diese sind zum Teil sehr hübsch. Teilweise auch etwas overstyled wahrscheinlich um einen der vermeindlich reichen Motorsportler aus dem Westen angeln zu können! Es klingt unglaublich aber wir haben Fuschimotzen gesehen die die Duschen gereinigt haben oder das Fahrerlager gekehrt und dabei 12 cm Stilettos trugen.Kein Scheiss!! Ich war so fasziniert, dass ich´s versäumt habe Bilder davon zu machen. Sorry!
schäm dich, du hast voll versagt
In Wirklichkeit sind die so gut geworden, dass er die an Betreiber von diversen Webpages verkauft hat, die auch mit "ruf mich an"-Nummern viel Geld verdienen