Speer 300 Meilen Rennen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
na Schanti, wie fühlt es sich an, so dermaßen hergebrannt zu werden? 

- **ringlord** Offline
Ich kann leider auch nicht.Tutti hat geschrieben:Wer will mit mir letzter werden?
aber das Tutti&Tutti Racing Team hört sich doch mal gut an oder???

- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
filth hat geschrieben:Sagt mal, wie funzt das da mit den Transpondern, bei der Anmeldung konnte man jetzt keinen dazu buchen. Oder sind die schon inklusive?
Spielt bei dir keine Rolle kannst auch ohne fahren ....
....Auch Transponder und Sender haben ihren Stolz und senden ,ab-über einer Zeit von 2:30min , kein Signal mehr in Hocke...

*duck und wech *
Zuletzt geändert von Schanti am Mittwoch 27. Januar 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
DrecksackSchanti hat geschrieben:filth hat geschrieben:Sagt mal, wie funzt das da mit den Transpondern, bei der Anmeldung konnte man jetzt keinen dazu buchen. Oder sind die schon inklusive?
Spielt bei dir keine Rolle kannst auch ohne fahren ....
....Auch Transponder und Empfänger haben ihren Stolz und senden ,ab-über einer Zeit von 2:30min , kein Signal mehr in Hocke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*duck und wech *

alex und ich fahren als team,
also nehmen wor einfach 2 transponder, die das gelcihe siganl senden und fahren gleichzietig raus, dann sollte das von den zeiten passen =P
also nehmen wor einfach 2 transponder, die das gelcihe siganl senden und fahren gleichzietig raus, dann sollte das von den zeiten passen =P