hans rdk hat geschrieben:Sonst braucht ein Hersteller doch keine Händler wenn er es
selber verkauft .
Das verstehe ich nicht?
Warum sollte ein Hersteller keinen zusätzlichen Vertrieb benötigen, auch wenn er selbst verkauft?
Das ist doch bei Millionen Artikeln so?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
gruß maggus
Nen ganz normalen .... wäre mir nicht bekannt, dass er bei den für 1000er üblichen 190er HR's Probleme machen würde
Lutze hat geschrieben:Die LED sagt doch nur das er momentan heizt, der kann ja zwischendurch schon 25 mal ab und wieder zugeschalten haben.
Richtig, aber wenn die LED durchgängig rot leuchtet, dann kann er ja noch nicht die Endtemperatur erreicht haben, oder sehe ich das falsch?
Vorne ist es alles ganz normal... Nur hinten sehe ich echt selten mal ein grünes Lämpchen...
Ehrlich gesagt, bei meinen Capit hab ich noch nie ein grünes Lämpchen gesehen. Nur son komisches Orange.
Aber heizen tun sie.
Habt ihr das bei euren Capit RW auch ??????
da sowohl meine MotoGP als auch Kumpels BikeTek innerhalb eines Monats abgebrannt sind (im dritten Jahr der Nutzung je 3 Events). sch... Billigkrams!!!
[Ich schwanke zwischen HSR, TTSL und jetzt eben ThermoRace1] !?!?