Bastian hat geschrieben:
1 Satz Slicks pro Tag (Dunlop) 400€
2 Satz Bremsbeläge vorn pro Tag 100€
Benzin Motorrad pro Tag ca. 40 Liter 56€
Da stimmt was nicht mit deinem Moped!
Hey Jörg,
die Slicks könnte man bestimmt noch fahren führe sie jedoch nach einem Tag dem Zweitgebrauch zu
2 Satz Bremsbeläge = 1x Vorderachse da zwei Sättel oder wie lange halten bei dir CRQ`s ?
Bei mir sind sie nach einem Tag völlig am Ende.
Was soll an dem Benzinverbrauch nicht stimmen ?
Bastian hat geschrieben:
1 Satz Slicks pro Tag (Dunlop) 400€
2 Satz Bremsbeläge vorn pro Tag 100€
Benzin Motorrad pro Tag ca. 40 Liter 56€
Da stimmt was nicht mit deinem Moped!
Hey Jörg,
die Slicks könnte man bestimmt noch fahren führe sie jedoch nach einem Tag dem Zweitgebrauch zu
2 Satz Bremsbeläge = 1x Vorderachse da zwei Sättel oder wie lange halten bei dir CRQ`s ?
Bei mir sind sie nach einem Tag völlig am Ende.
Was soll an dem Benzinverbrauch nicht stimmen ?
Gruß Bastian
wäre vielleicht interessant zu wissen was du z.b. hockenheim gp-strecke für zeiten fährst.wenn du ne 1.43 fährst wie der giabbani fährst,dann machst du n satz crq am tag weg.ansonsten seh ich das so wie der jörg.
mir halten die crq 4-5 tage.bin aber ja auch noch nich so schnell.
Bastian hat geschrieben:
1 Satz Slicks pro Tag (Dunlop) 400€
2 Satz Bremsbeläge vorn pro Tag 100€
Benzin Motorrad pro Tag ca. 40 Liter 56€
Da stimmt was nicht mit deinem Moped!
Hey Jörg,
die Slicks könnte man bestimmt noch fahren führe sie jedoch nach einem Tag dem Zweitgebrauch zu
2 Satz Bremsbeläge = 1x Vorderachse da zwei Sättel oder wie lange halten bei dir CRQ`s ?
Bei mir sind sie nach einem Tag völlig am Ende.
Was soll an dem Benzinverbrauch nicht stimmen ?
Gruß Bastian
dann musst du die Kohle die du für die Reifen bekommst(Zweitverwendung) wieder abziehen.
Für welches Motorrad kosten die CRQ 100€ ?
Und ganz viel könntest du sparen wenn du das Öl und Filter nicht nach 2 Tagen wegkippen würdest das geht auch problemlos 10-15 Tage oder gibt es da auch eine Zweitverwendung für?
Die CRQ gehen bei mir für 2 Tage Hockenheim mit leichtem Performanceverlust am 2.Tag. Für beste Leistung müsste ich die auch nach gut einem Tag wechseln. Ich fahr aber auch nicht unbedingt 7 Turns a 20 Minuten voll durch, manchal sind es nur 4 Runden pro Turn.
alle 2 Renntage neues Öl mit Filter 35€ (70€ pro Wechsel)
die Rechnung verstehe ich grad nicht, kostet dich der Ölwechsel alle 2 Tage jetzt 35€ oder 70€ ?
stopp jetzt hab ichs verstanden 35€/Tag da "nur" alle 2 Tage gewechselt wird.
silver hat geschrieben:
naja, die 50 oschen (für 3 tage) die man bei Polo für den hänger zahlt sind
beileibe günstiger, als nen eigenen hänger kaufen. was kostet so ein hänger ?
sagen wir mal min. 500-700€ für nen einfachen, 1000€ aufwärts für was schönes...
...das wären dann summa summarum zwischen 10-20 renntraining, die man
machen müsste, bis der hänger amortisiert wäre...bei 3-4 trainings pro jahr
könnte man das geld nach ca. 2-5 jahren raus haben...plus hängerzulassung,
plus wartung, plus stellplatz, plus, plus, plus...
nö nö, da miet ich doch lieber einen
Naja, so ein Anhänger löst sich nach ein paar Jahren ja nicht in Luft auf.
Ein paar Euros bekommt man immer noch dafür ( 50%?)
Sollte man in die Rechnung auch mit einbeziehen...
GSXR Junkie hat geschrieben:nach 6 Turns in HH ist auf den CRQ und den SBS DC garnichts mehr drauf
Da bin ich ja froh daß es anderen Leuten auch so geht.
Man muß allerdings auch dazu sagen das die Braking-Scheiben im Vergleich zu Serien-Scheiben die Bremsbeläge auffressen.
mj hat geschrieben: z.b. hockenheim gp-strecke für zeiten fährst.wenn du ne 1.43 fährst wie der giabbani fährst,dann machst du n satz crq am tag weg.ansonsten seh ich das so wie der jörg.
Ein Satz CRQ ist schon bei 1:49 auf einer 1000er nach einem Tag Hocken weg.
Slicks je nach Mischung 1 Turn bis 2 Tage auch wichtig ob Rennen oder nur Spass.
Benzin stimmt auch, etwa 20Liter pro Stunde je nach Strecke.
mj hat geschrieben: z.b. hockenheim gp-strecke für zeiten fährst.wenn du ne 1.43 fährst wie der giabbani fährst,dann machst du n satz crq am tag weg.ansonsten seh ich das so wie der jörg.
Ein Satz CRQ ist schon bei 1:49 auf einer 1000er nach einem Tag Hocken weg.
Slicks je nach Mischung 1 Turn bis 2 Tage auch wichtig ob Rennen oder nur Spass.
Benzin stimmt auch, etwa 20Liter pro Stunde je nach Strecke.
ja,das seh ich jetzt auch so.
der giabbani fährt eh CAR und keine CRQ.
mj hat geschrieben: z.b. hockenheim gp-strecke für zeiten fährst.wenn du ne 1.43 fährst wie der giabbani fährst,dann machst du n satz crq am tag weg.ansonsten seh ich das so wie der jörg.
Ein Satz CRQ ist schon bei 1:49 auf einer 1000er nach einem Tag Hocken weg.
Slicks je nach Mischung 1 Turn bis 2 Tage auch wichtig ob Rennen oder nur Spass.
Benzin stimmt auch, etwa 20Liter pro Stunde je nach Strecke.
ja,das seh ich jetzt auch so.
der giabbani fährt eh CAR und keine CRQ.
meldest dich dann wenn du Zeit/Lust hast. Würde mich freuen endlich einen weiteren Hässlichen kennen zu lernen