Pa#4 hat geschrieben:
Auf jeden Fall aber ein Zeichen von geringer Toleranz, wenn man Rennfahrer-Kollegen niedermacht, weil sie "Falschtakter" fahren (was übrigens auch Zweitaktfahrer von den Viertaktern behaupten).
Zum Glück waren ja alle die jetzt am ca rumnölen,in dem Alter in dem er jetzt ist, sooooo vernünftig und haben nie auch mal überreagiert.
Das was ca an den DMSB geschrieben hat war formal richtig und höflich.
Also vollkommen korrekt.
Ist seine Meinung und die kann er wohl vertreten.
Diese hier zu veröffentlichen oder nicht,darüber kann man geteilter Meinung sein.
Aber ständig von oben herab über andere herziehen, zeugt auch nicht grad von viel Charakter.
Seinen Unmut über etwas öffentlich Luft zu machen hat noch nie geschadet.
Ich sag dazu mal nen alten Sponti Spruch: Wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Alle die über 2Takt Lärm und Geruch auf Rennstrecken schimpfen, haben auf Rennstrecken sowiso nichts verloren und sollen lieber zuhause im Schrebergarten bleiben und jammern. Einen gut gemachtern 2Takter am Limit zu fahren ist für Könner noch immer das Höchste der Gefühle. PS Mit einer neuen SSP 600 od. 1000er kann ja sowiso jede Schwuchtel schnell fahren. Bitte 4Takt fahrer nicht empört sein, es ist einfach so, tut mir leid und seid in Zukunft auch zu den 2Taktfahrern etwas toleranter. Gruß Harry
Ich liebe Zweitakter, deren Geruch und deren Speed (zumindest die die es können). Aber ich hasse die Idioten, die mitten in der Nacht die nicht gerade Dezibel schwachen Mopeds anschmeißen. Das ist das Hauptproblem, nicht die Motorräder an sich.
Interessanterweise machen das die schnellen Fahrer kaum. Kommt mir zumindest so vor.
Das hab ich aber auch schon mit 4Taktern erlebt, bis 4 Uhr in der Früh, 4Zyl. 4Takt ohne Auspuff in den Drehzahlbegrenzer, das muß man gehört haben infernalisch. Das waren aber keine Racer, sondern angesoffene Partybiker im Fahrerlager bei Hobbyveranstaltungen.
Auch ich liebe Zweitakter. Allen voran die RG 500 Gamma. Am liebsten würd ich nur noch hinter einer RG herfahren und ihren lieblichen TTS-Geruch einatmen. Und es macht mir auch überhaupt nix aus, wenn nachts um 5 einer seinen Zweitakter warmlaufen lässt. Aber ich HASSE solches kleinmädchenhafte Rumgeheule und diese Beschwerdebriefschreiberei!!!!
Es geht hier auch nicht darum, wer hier "angeklagt" wird, sondern um die Art und Weise an sich... Sowas KOTZT MICH EINFACH AN!!!!
Bundy hat geschrieben: Aber ich HASSE solches kleinmädchenhafte Rumgeheule und diese Beschwerdebriefschreiberei!!!!
Liebster Namensvetter.
Dazu würde auch so manchem hier im Forum ein sehr ausschweifender Fred einfallen.
Ich glaube,und so mancher wird sich daran erinnern,es ging darin um ein Pysiotherapiegerät,oder irgend etwas ähnliches , für eine menschliche
Extremität,die ein sehr bekannter deutscher,und vielfacher Weltmeister, Sportler einem weniger bekannten deutscher Motorradsportler zur Verfügung stellen sollte.
Bzw. ihm ging es nur um die Bezugsquelle des selbigen.
Manche hätten das auch als kleinmädchenhaftes Rumgeheule und Beschwerdebriefschreiberei abtun können.
Haben die netten und toleranten Leuds hier im Forum aber nicht, sondern haben dem vielfachen deutschen Weltmeister nur den abgrundtiefsten einsamsten und miesesten Platz in der Hölle gewünscht.
Ob diese Wünsche nun berechtigt waren, ist wiederum eine Sache des Standpunktes.
Also verzeihen wir doch unserem "Daniel Düsentrieb" seine kleinen menschlichen Schwächen.
Er ist noch jung und lernfähig.
Und da er nun auch,unter tatkräftigem Zureden vieler ambizionierter Forumsmitglieder, aufgehört hat seine Rahmen wie ein schweizer Käse zu durchlöcher,zeigt uns doch das er lernfähig ist und auch auf gutgemeinte Ratschläge von uns "Weiseren" hört.
Oder zumindetens drüber nachdenkt.
Also verzeih ihm einfach als tolerantester Mensch den Du kennst , seine jugendlichen Unzulänglichkeiten.
Es grüßt dich dein
Namensvetter
Daniel Düsentrieb laut WIKI= Der Name Daniel Düsentrieb steht heute im deutschsprachigen Raum als Synonym für den genialen, etwas schusseligen Erfinder.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.