Thorsten636 hat geschrieben:Habe gerade Preisinfo von KLS bekommen:
"Ab Abnahme von 6 Satz aufwärts erhalten Sie unseren Sammelbesteller-Höchstrabatt von 18%.
Mit freundlichen Grüßen"
Also Typ Sport anstatt 446,60 für nur 366,21
Also gerne KLS!
Um das hier mal ins Rollen zu bringen.
Den Chicken Hawk Standard wäre für ähnliches Geld zu haben.
Man sollte mal Ausfiltern welche Marke nun Interessant für
alle beteiligten wäre und welche nicht.
vielen herzlichen Dank für die Übermittlung dieser Informationen! Mit dem Angelsächsischen komme ich glücklicherweise ganz gut klar. Dennoch bedanke ich mich natürlich auch sehr herzlich für Dein freundliches Angebot, eine Übersetzung nachzuliefern.
Für mich sind damit der KLS "Pro Nomex" und der CHR "Pro Line" die Favoriten. Über KLS hört man ja recht viel. Die einen schwören auf die tolle Carbon-Heiztechnik, die anderen schimpfen, dass die Wärmer viel zu empfindlich sind. CHR war mir bis zum heutigen (bzw. gestrigen) Tag offen gestanden überhaupt kein Begriff und ich kann mich nicht erinnern, über die von diesem Hersteller angebotenen Produkte jemals etwas gehört zu haben. Dies muss aber natürlich keinesfalls von Nachteil sein. Hm, eine schwierige Entscheidung...
Unentschlossene Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Also für mich sind im Moment die KLS die Favoriten.
Warum sollen die empfindlich sein??
1) Dandi- Team1000
2) da source-Team1000
3) ms 600- KLS auch wenn der Kurs stimmt, 2 Sätze ?
4) chaka- ?
5) Blumenthal-KLS
6) Assistent-KLS
7) HJL-KLS
8 Thorsten636 - KLS ,Team1000 evtl.
9) avi-sys - KLS (2 Sätze, Preis entscheidet)
Von KLS haben wir ja die definitive Preisaussage, deshalb sollten vielleicht ms600 , chaka und avi-sys kurz bescheid geben ob der Preis in Ordnung ist.
In Deiner Auflistung fehlen noch Leute, spontan sehe ich da den wolle nicht, welcher ja gleich 5 Sätze abnehmen wollte, egal welche Marke, sofern der Preis stimmt. Wenn ich recht gelesen habe, präferiert Assistent zudem CHR.
Von mir ist der definitve Preis ja auch bekannt.
Ich will hier nicht über Konkurrenten herziehen und den Wettbewerb verfälschen, aber:
Die Carbonheizfäden sind bei einigen KLS Benutzern unschön zerbrochen (was am Naturell von Carbon liegen mag) - in diesem Forum wurde bereits darüber berichtet.
Für Bombenqualität zum Spitzenpreis kann ich nur noch einmal die Reifenwärmer von PD empfehlen.
Ich setze sie jetzt schon länger ein und bin damit äuserst zufrieden.
Und das für unter 300 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier gibt es die Option für verschiedene Temperaturen durch auswechselbare Temperaturregler.
Zwei LED : 1 x für Spannungsversorgung 1 x für die erreichte Temperatur.
Automatischer Ausschalter beim Abnehmen der Reifenwärmer.
Und das alles mit 2 Jahren Garantie.
Auch diejenigen , für welche ich diese Reifenwärmer besorgt habe sind damit sehr zufrieden.
Falls jemand in der Nähe von Koblenz wohnt und sie sich ansehen / testen möchte bitte ich um eine PPM.
Hallo Thorsten, hallo Armitage und hallo zusammen,
dass die Carbon-Heiztechnologie der KLS-Wärmer ganz ausgezeichnet funktioniert, steht außer Frage. Allerdings sollen diese Heizdecken schon kleinste Unachtsamkeiten ihrer Benutzer ausgesprochen übel nehmen. Selbst bei sehr umsichtigem Verpacken soll es bereits zu irreparablen Schäden gekommen sein. Enge - möglicherweise beim Zusammenrollen oder Zusammenlegen der Heizdecken entstehende - Radien mögen die guten Stücke offenkundig noch weniger, als die Produkte anderer Hersteller. Ich selbst habe leider noch keine KLS-Wärmer besessen und kenne die in Rede stehenden Probleme nur vom Hörensagen...
Hier nochmals die aktualisierte Liste:
1) Dandi - Team1000
2) da source - Team1000
3) ms 600 - 2x KLS für 366,- / wenn's was günstigeres geben sollte dann gerne auch die !!!
4) chaka - ?
5) Blumenthal - KLS oder CHR
6) Assistent - KLS
7) HJL - KLS
8 Thorsten636 - KLS ,Team1000 evtl.
9) avi-sys - KLS (2 Sätze, Preis entscheidet)
Desmodromische Grüße!
Volker
Zuletzt geändert von Blumenhummer am Donnerstag 3. Februar 2005, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)