Zum Inhalt

Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Liebster Harry, es geht doch um den Spaß, alles am Moppedle zu verschleißen, inkl der Knieschleifer, also runner mit der Drecksau, und dann fängt der Spaß so richtig an.

Ich hatte 2 Jungs in Rijeka in der Instruktorengruppe :lol: meine erste Frage war, und wie schnell seit ihr, habt ihr schon rennstreckenerfahrung, was beide mit ja beantworteten :D
Na habt ihr denn keine Unruhe beim Einlenken, nö, hab doch einen Superduppiteuren Lenkunksberuhiger... 8) nach dem dritten Turn kam dann doch schon Unruhe ins Fahrwerk, und die Jungs hatten so richtig SPASS
deswegen Harry lass dir doch mal den richtigen weg zeigen, und auch du wirst dieses Gefühl wieder kennen. :wink:
Werde wohl im Juni mit euch nach Most fahren. Bin dann für alle Schandtaten bereit... :wink:

Aber ruhig bleiben. Mein Bericht befindet sich zwar gerade in einer depressiven Phase aber ich wär ja nicht ich wenn dieses Event nicht noch triumphal geendet wäre... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

SP-12 Harry hat geschrieben: Aber ruhig bleiben. Mein Bericht befindet sich zwar gerade in einer depressiven Phase aber ich wär ja nicht ich wenn dieses Event nicht noch triumphal geendet wäre... :lol:
moahr! und ich dachte auch schon im letzten Bericht :Wasn nu? :roll: ....

aber gut: das läßt hoffen Harry ... :)

...bin schon gespannt wies weider geht... 8)
Zuletzt geändert von Schanti am Dienstag 14. April 2009, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • SP-12 Harry Offline

Den zweiten Tag werde ich schnell abhandeln. Es war der schlimmste Tag, den ich je an einer Rennstrecke erlebt habe.
Ich brachte es einfach nicht mehr fertig auch nur einen Krümel Motivation zusammen zu kramen um mal raus zu fahren. Ja, ich bin nicht einen einzigen Turn gefahren! Zwei oder dreimal zog ich den Kombi an...aber dann auch wieder aus. Dort jetzt rausfahren zu müssen schien mir etwas zu sein wozu ich nicht mehr in der Lage bin. Ich steigerte mich aber auch sowas von tief rein! Das war das tiefste Loch in dem ich mich, was die Rennstreckenfahrerei angeht, psychisch je befunden hatte!

So viel Aufwand, den ich für dieses Hobby betrieben hatte, so viel Kohle die geflossen war, all die Kumpels die ich doch nur durchs Zünden gefunden hatte! Und jetzt? Pfffttt...war die Luft aus dem Ballon einfach so raus? Wie soll das denn weiter gehen? Für mich persönlich hängt wirklich viel dran an der Zünderei!
Aber wie das so ist, im tiefsten Tief lernt man auch die besser kennen und schätzen, denen man wirklich was bedeutet.
Ein riesen Dankeschön an alle die mich dort angesprochen, sich nach mir erkundigt oder lange Gespräche mit mir geführt hatten. Ich weiss, dass das alles schwer zu verstehen ist was mich da bewegt. Ich versteh´s ja selbst nicht so ganz. Wolf Töns, der an diesem Tag mindestens dreimal längere Unterhaltungen mit mir geführt hatte, hat es wohl richtig erkannt! Ich brauche keinen der mich instruiert oder der mich zieht...ich brauch wohl eher einen Psychologen. Mag sein, dass ich auch meinen schweren Unfall von 2005 nie ganz verarbeitet habe. Ich fand´s jedenfalls klasse wieviel Zeit und Mühe sich einige gemacht hatten. Danke!

Da ich aber in einigen Dingen eher ein extremer Typ bin wusste ich, dass es das jetzt hier entweder war für mich und das Zünden oder ich würde das Feuer mit Flammen bekämpfen müssen. Ich hatte jetzt genug gejammert! War eh schon bei allen die mich an diesem Tag erlebt hatten abgeschrieben. Mir war ganz klar was ich zu tun hatte!

"Ich melde mich hiermit für das Thundersport Rennen morgen an!"
Sagte ich einem völlig verdutzen Wolf Töns, der an seinem Tisch sass und die Rennteilnehmer bestätigen liess, dass sie mitfahren wollten...
"Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?" stammelte er
"Und ob! Ich fahr morgen das Rennen. Das Rennen letztes Jahr gefahren zu sein (mein erstes und einziges Rennen) war das geilste was ich in diesem Sport je gemacht habe!"
"Du hast aber heut gar keine Zeit gefahren! Wir haben nur die eine Zeit, die dein Kollege mit deiner Duke gefahren ist!" sagte Wolf und hoffte wohl mich damit umgestimmt zu haben...
"Kein Problem! Ich starte einfach vom letzten Startplatz! Egal wie schnell die anderen waren. Gehe ja eh davon aus, dass alle anderen viel schneller sind als ich und ich einfach 6 coole Runden alleine vor mich herfahre..."
"Ok" erwiderte Wolf, "wenn du damit einverstanden bist, dann fährst du morgen Rennen vom letzten Startplatz! Viel Spass"

Mir ging es besser. Das hat mich irgendwie geweckt. Nochmal würde ich sicher nicht das Glück haben, mir wie letztes Jahr doch noch den vorletzten Platz zu erkämpfen. Aber ich würde mich überwunden haben und das Rennen gefahren sein. Denn auch diesmal kniffen einige meiner Bekannten davor. Also würde ich schonmal ein kleiner Sieger sein...

• Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Danke für die Fotos Harry und den Bericht. Ich mag deinen ehrlichen Seelenstriptease :icon_thumright
Reinke hat geschrieben:Hey, mein Vorderrad ist bestimmt 0,5 Meter höher als Jörgs 8) Eine Maßeinheit die Dich verfolgt OR WHAT :P

:bomb:
Ich freu mich auf Most :twisted:
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

MOST [-(

WANN DENN :shock:
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Hallo Harry,

du armer Kerl machst ja Sachen :lol:

nach dem Studium deiner unterhaltsamen Texte rät Prof. Dr. Hampi:

Hör auf dich selbst unter Druck zu setzen. Schmeiß den Laptimer weg. Geh locker auf die Piste, ohne Zeiten zu erzwingen. Genüssliches Power-Cruisen ist angesagt - Spaß machen muss es - der Speed kommt dann von ganz alleine. Merke: Skat spielen und singen, kann niemand erzwingen!

...und falls du mit der S-Duke nicht glücklich wirst, ich hab ne 06er GSX-R 750 - wollma tauschen?

Glück auf,

dadidada
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Reinke hat geschrieben:MOST [-(

WANN DENN :shock:
Shit, ich meinte LSR :banging:
  • SP-12 Harry Offline

dadidada hat geschrieben:Hallo Harry,

Hör auf dich selbst unter Druck zu setzen. Schmeiß den Laptimer weg. Geh locker auf die Piste, ohne Zeiten zu erzwingen. Genüssliches Power-Cruisen ist angesagt - Spaß machen muss es - der Speed kommt dann von ganz alleine. Merke: Skat spielen und singen, kann niemand erzwingen!

...und falls du mit der S-Duke nicht glücklich wirst, ich hab ne 06er GSX-R 750 - wollma tauschen?

Glück auf,

dadidada
Du ahnst nicht wie oft ich diese Tipps in den 3 Tagen gehört habe. Sie stimmen alle und ich würde diese Tipps selbst auch jemandem geben der Probleme hat. Mein komplexes Hirn funzt aber anders! Ich brauche Rennen, Herbrennungen, Wheelies und Spaltungen mit Fast-Stürzen...das weiss ich jetzt!
Aber mehr darüber morgen in meinem Bericht übers Rennen...mit Fotos! :lol:

Was den Tausch angeht...klingt gar nicht schlecht, überlege auch schon wieder auf eine Rennsemmel zu gehen, aber ich fürchte, da müsstest du noch einges drauf legen... :wink:

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

SP-12 Harry hat geschrieben:
dadidada hat geschrieben:Hallo Harry,

Glück auf,

dadidada
Du ahnst nicht wie oft ich diese Tipps in den 3 Tagen gehört habe. Sie stimmen alle und ich würde diese Tipps selbst auch jemandem geben der Probleme hat. Mein komplexes Hirn funzt aber anders! Ich brauche Rennen, Herbrennungen, Wheelies und Spaltungen mit Fast-Stürzen...das weiss ich jetzt!
Aber mehr darüber morgen in meinem Bericht übers Rennen...mit Fotos! :lol:

Was den Tausch angeht...klingt gar nicht schlecht, überlege auch schon wieder auf eine Rennsemmel zu gehen, aber ich fürchte, da müsstest du noch einges drauf legen... :wink:
Ich seh das wie Harry. Der Kerl braucht Rennen, und zwar RICHTIGE Rennen, mit nem Teamkollegen, der ihn pusht, und der ihn motiviert! Mir fällt dazu nur eine Serie ein, und die heißt Germanischer Enduranz Cup!! Ich bin selber schon viel gefahren, aber das Jahr mit Klinge im GEC war unübertrefflich, und ich glaube dass es Harry da genauso gehen würde, egal ob mit der Super Duke oder mit ner Rennsemmel...... Für mich ist die Super Duke das absolut geilste Spaßmobil - da kommt keine Vierzylinder-Kilo ran, aber das muss jeder für sich selbst "erfahren"... 8)

Freu mich schon aufs Rennen......

Korea,
34

PS: Ich wünschte ich wär dabei gewesen........ :cry:
  • Child Offline

Beitrag von Child »

@Harry

Echt beeindruckend wie du das Erlebte und vor allem Gefühlte in Worte fassen kannst. Also ich kann irgendwie deinen Frust nachvollziehen und umso erstaunlicher ist, dass ich noch net einmal live dabei war...

Irgendwie hat deine Story fast mehr zu bieten, als jene von Gewinnern und Pokalen!!!
(Obwohl diese von Zeit zu Zeit auch benötigt werden) :D
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
Antworten