Cool, danke! Dann frag den mal noch schnell, wie ich ihn im Fahrerlager finde!ypse11 hat geschrieben:ich hab den mal gefragt und er wird wohl seinen Reservesatz dabei haben
9.Mai Hockenheim mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Ganz einfach - such im Fahrerlager die 2 schlimmsten Netzhautpeitschen die da sind, der größere ist YpsealexGG hat geschrieben:Cool, danke! Dann frag den mal noch schnell, wie ich ihn im Fahrerlager finde!ypse11 hat geschrieben:ich hab den mal gefragt und er wird wohl seinen Reservesatz dabei haben
Gruß / Ingbert
Da kann ich drüber. Ich werde meinen Kadaver auch in Hockenheim zur Schau tragen und eurer Augenlicht gefährden. Gibt es Stellen im Fahrerlager die ich unbedingt meiden sollte? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Freitag oder Samstag anreise.Jörg#33 hat geschrieben: Es kommt noch besser, ich schlage auch auf. ...
Gruß
Steph
das ist nicht besonders schwer, suche einfach nach einem seriösen, unauffälligen Vokuhila, in dessen Nähe in der Regel ein Tango von WMS-racing mit WN Kennzeichen zu finden ist.alexGG hat geschrieben:Cool, danke! Dann frag den mal noch schnell, wie ich ihn im Fahrerlager finde!ypse11 hat geschrieben:ich hab den mal gefragt und er wird wohl seinen Reservesatz dabei haben
Solltest Du dort jedoch die von dem untoten Zombie beschriebenen fragwürdigen zwei Gestalten erblicken
Dabei handelt es sich nämlich um wirklich eklige Gesellen, der Größere von den beiden hat sogar zwei Zylinder zuwenig dabei
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?