Jörg#33 hat geschrieben: Es kommt noch besser, ich schlage auch auf. ...
Da kann ich drüber. Ich werde meinen Kadaver auch in Hockenheim zur Schau tragen und eurer Augenlicht gefährden. Gibt es Stellen im Fahrerlager die ich unbedingt meiden sollte? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Freitag oder Samstag anreise.
ypse11 hat geschrieben:ich hab den mal gefragt und er wird wohl seinen Reservesatz dabei haben
Cool, danke! Dann frag den mal noch schnell, wie ich ihn im Fahrerlager finde!
das ist nicht besonders schwer, suche einfach nach einem seriösen, unauffälligen Vokuhila, in dessen Nähe in der Regel ein Tango von WMS-racing mit WN Kennzeichen zu finden ist.
Solltest Du dort jedoch die von dem untoten Zombie beschriebenen fragwürdigen zwei Gestalten erblicken , so suche sofort und ohne Verzögerung das Weite und komme später noch einmal
Dabei handelt es sich nämlich um wirklich eklige Gesellen, der Größere von den beiden hat sogar zwei Zylinder zuwenig dabei
Ich hab den Zeitplan auch gerade gelesen und bin über die teilweise 5 Gruppen und weniger als 2 Stunden Fahrzeit überrascht.
Ich Oschersleben letztes Jahr gabs 7 Turns a 20 Min pro Tag beim gleichen Veranstalter.