MotoGP & SBK Fahrerkarussell 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Wildsau Offline
Ja sollen sie in die WM einsteigen mit dem Ziel nach fünf Jahre Dritter inner WM zu werden?Torsten#4 hat geschrieben:Zitat HauserDie wollen aber nicht kleckern...Troy hat mir gesagt, dass er sich sehr darauf freut, mit uns das Motorrad weiter zu entwickeln und von Anfang an Teil dieses Projektes zu sein. Er wäre gerne der erste Fahrer, der die Weltmeisterschaft mit drei verschiedenen Herstellern gewinnt - und er fühlt sich physisch und psychisch absolut in der Lage, dieses Ziel zu erreichen.
Für deinen Humor. Den hast du doch verkauft, oder?Wofür ?

- Ray S. Offline
Joke nicht verstanden, aber egal, einen hab ich noch:
Es wundert mich das BMW nicht gleich Fiat und Yamaha gekauft hat um die Herren Rossi und Lutscher zu verpflichten damit sie sofort die WM gewinnen.
Aber mal abwarten was passiert, verspricht eine spassige Saison zu werden, mit Aprilla und BMW und Nitroducati und so...
Es wundert mich das BMW nicht gleich Fiat und Yamaha gekauft hat um die Herren Rossi und Lutscher zu verpflichten damit sie sofort die WM gewinnen.

Aber mal abwarten was passiert, verspricht eine spassige Saison zu werden, mit Aprilla und BMW und Nitroducati und so...
Gruss Ray
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wichtig ist das BMW überhaupt mal einsteigt. Genauso wie Abrüllia.
Und ernst meinen es beide Hersteller, mit Corser, Xaus und Biaggi.
Ein wenig Lehrgeld werden sie schon bezahlen müssen, aber spätestens 2010 fahren sie aufs Podest. Bei Aprilia bin ich mir nicht so sicher (V4???), aber die Bayern schaffen das schon.
Und hoffentlich nimmt dann KTM auch mal ein wenig Geld in die Hand, anstatt dem erbärmlichen Hartz4-Racing in der STK1000.
Dann werden sich die Japsen ordentlich ins Hemd machen!

Und ernst meinen es beide Hersteller, mit Corser, Xaus und Biaggi.
Ein wenig Lehrgeld werden sie schon bezahlen müssen, aber spätestens 2010 fahren sie aufs Podest. Bei Aprilia bin ich mir nicht so sicher (V4???), aber die Bayern schaffen das schon.
Und hoffentlich nimmt dann KTM auch mal ein wenig Geld in die Hand, anstatt dem erbärmlichen Hartz4-Racing in der STK1000.
Dann werden sich die Japsen ordentlich ins Hemd machen!

Shane Byrne und Alex Polita sind m.W. 'fix' bei Borciani/Sterilgarda.
Und wer fährt nächste Saison die neue R1 neben Sykes?
Da muss noch jemand von internatonalem Format her.
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison.
Und wer fährt nächste Saison die neue R1 neben Sykes?
Da muss noch jemand von internatonalem Format her.
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison.