Nachwuchsproblem IDM SBK
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich denke mal das ist auch eine Frage der Teamgröße , Holzhauer ist immernoch ein kleines Team und 3 Fahrer 100% zu betreuen ist sicher nicht einfach und aufstocken sicher auch nicht.
Im Geld schwimmen die sicher auch nicht weil M.Schumacher hin und wieder im Team fährt.
Schade ist es trotzdem für Snoopy muss aber ja nicht zwingend das aus bedeuten ,hoffe er findet ein Team mit dem sich eine weitere Saison finanzieren lässt.
Im Geld schwimmen die sicher auch nicht weil M.Schumacher hin und wieder im Team fährt.
Schade ist es trotzdem für Snoopy muss aber ja nicht zwingend das aus bedeuten ,hoffe er findet ein Team mit dem sich eine weitere Saison finanzieren lässt.
Selbstschutz
Damit sie nicht von jedem ungefragt in die Boxen latschenden Halbschuh wegen MS angelabert werden ?Thommes hat geschrieben:warum setzen sich hr. bauer und hr. hammerstein nicht vor die box und schreiben autogramme ???
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Selbstschutz
so ist das halt wenn ein promi im team ist, das war aber abzusehen.........alle sagen das der schumacher der idm gut tut. aber leider ist das in dieser hinsicht nicht der fall.RIGGS hat geschrieben:Damit sie nicht von jedem ungefragt in die Boxen latschenden Halbschuh wegen MS angelabert werden ?Thommes hat geschrieben:warum setzen sich hr. bauer und hr. hammerstein nicht vor die box und schreiben autogramme ???
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Hans_Baerbel Offline
sehr schade das....
ich bin am sonntag durchs fahrerlatger geschlendert und hab mich aufgeregt über die doofe absperrung eines herrn ms....
ebenso hätte ich gern den snoopy mal getroffen und im alles gute für die rennen gewünscht..leider niemand zu sehen...
der schumi könnte ja auch einfach mal dem nachwuchs bissle helfen, indem er genug kohle in das team bringt, damit ein 3. fahrer aka hammerstein sich im 2. jahr beweisen kann???
tut das dem denn etwa weh?
seit sonntag is dieser herr sehr in meine liste gesunknen, seit der bundy geschichte noch mehr...und wenn er nun den jungen die plätze "stiehlt" (wobei mir schon klar ist, dass ein ms für hrp "besser" ist als ein mvh), dann ist das traurig...
ich bin am sonntag durchs fahrerlatger geschlendert und hab mich aufgeregt über die doofe absperrung eines herrn ms....
ebenso hätte ich gern den snoopy mal getroffen und im alles gute für die rennen gewünscht..leider niemand zu sehen...
der schumi könnte ja auch einfach mal dem nachwuchs bissle helfen, indem er genug kohle in das team bringt, damit ein 3. fahrer aka hammerstein sich im 2. jahr beweisen kann???
tut das dem denn etwa weh?
seit sonntag is dieser herr sehr in meine liste gesunknen, seit der bundy geschichte noch mehr...und wenn er nun den jungen die plätze "stiehlt" (wobei mir schon klar ist, dass ein ms für hrp "besser" ist als ein mvh), dann ist das traurig...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
der muss seine paar kröten auch zusammen halten, warum den anderen leuten was bezahlen, da könnte ja jeder kommen
das was ihr hier macht ist das selbe was sich die kleinen kinden in afrika fragen die nix zu essen haben, die leute aus westeuropa die könnten doch mal, denen würde das nicht weh tun - mach wir es? nein!
wer kohle hat ist geizig
Gruß,
Christian

das was ihr hier macht ist das selbe was sich die kleinen kinden in afrika fragen die nix zu essen haben, die leute aus westeuropa die könnten doch mal, denen würde das nicht weh tun - mach wir es? nein!
wer kohle hat ist geizig

Gruß,
Christian
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
beejot hat geschrieben:...kann ich bestätigen, ich fahr`jetzt mal nach Aldi Eier kaufen..ca hat geschrieben:wer kohle hat ist geizig![]()
![]()
Natürlich die aus den Legebatterien !

du wirst doch beim Backen nicht bei der Qualität der verwendeten
Zutaten sparen wollen......ich wäre entäuscht.
..schau mer mal