Hast Du 2008 den Reifendienst gemacht?hans rdk hat geschrieben:Oh ich hatte die "Ehre "da für Metzeler -Pirelli den Reifendienst zu machenStuppi#22 hat geschrieben:Wann warst Du da schon jemals??
Und 2x bin ich so da gefahren . .
Twin Days mit Team Motorbike
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Nein 2007Jörg#33 hat geschrieben:Hast Du 2008 den Reifendienst gemacht?hans rdk hat geschrieben:Oh ich hatte die "Ehre "da für Metzeler -Pirelli den Reifendienst zu machenStuppi#22 hat geschrieben:Wann warst Du da schon jemals??
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
Ich dachte schon. Der 2008er hat einen halbe Stunde an meinem Hinterreifen rumgemurxt ....hans rdk hat geschrieben:Nein 2007Jörg#33 hat geschrieben:Hast Du 2008 den Reifendienst gemacht?hans rdk hat geschrieben:Oh ich hatte die "Ehre "da für Metzeler -Pirelli den Reifendienst zu machenStuppi#22 hat geschrieben:Wann warst Du da schon jemals??
Gruss

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Es gibt ja auch LeuteJörg#33 hat geschrieben:Ich dachte schon. Der 2008er hat einen halbe Stunde an meinem Hinterreifen rumgemurxt ....hans rdk hat geschrieben:Nein 2007Jörg#33 hat geschrieben:Hast Du 2008 den Reifendienst gemacht?hans rdk hat geschrieben:Oh ich hatte die "Ehre "da für Metzeler -Pirelli den Reifendienst zu machenStuppi#22 hat geschrieben:Wann warst Du da schon jemals??
Gruss

Jep und diese Leute haben in Brünn sogar einen Drehmonentschlüssel gehimmelt.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Es gibt ja auch LeuteJörg#33 hat geschrieben:Ich dachte schon. Der 2008er hat einen halbe Stunde an meinem Hinterreifen rumgemurxt ....hans rdk hat geschrieben:Nein 2007Jörg#33 hat geschrieben:Hast Du 2008 den Reifendienst gemacht?hans rdk hat geschrieben: Oh ich hatte die "Ehre "da für Metzeler -Pirelli den Reifendienst zu machen
Gruss![]()
![]()
die hätten ihr Hinterrad bis heute noch nicht ausgebaut.
![]()
![]()

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Du hast den doch nicht etwa zum Lösen eingesetzt? Leute gibtsJörg#33 hat geschrieben:
Jep und diese Leute haben in Brünn sogar einen Drehmonentschlüssel gehimmelt.

- kneegrinder Offline
Es gibt aber auch schöne glänzige, von Schweizer Qualität nur so strotzende Drehmomentschlüssel die das abkönnenJörg#33 hat geschrieben:DochHajo hat geschrieben:Du hast den doch nicht etwa zum Lösen eingesetzt? Leute gibtsJörg#33 hat geschrieben:
Jep und diese Leute haben in Brünn sogar einen Drehmonentschlüssel gehimmelt.![]()
![]()
![]()

Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.