[quote="Lulli18"]So lulli ist auch wieder einigermaßen heile daheim. Hatte heute mit ner schwarzen srad nen highsider aus der sachskurve raus. Langsame gruppe
Ja Lulli war echt schade, aber deine Knochen sind noch heile...
Rest ist wurscht
War auch am Samstag da. Hatte meine Boxenluder auch mit
wenn nicht ich aufgefallen bin, dann denke ich mal meine Luder
Na dann gehör ich wohl auch zu den zwanzig.War auch mal hinter dir CeDee.Mein Kump war eher öfter vor dir.An dem hast du dir glaub ich die Zähne ausgebissen,Weiss/schwarze K7/Silberner Kombi.Der fährt auch so ungefähr deine Zeiten.
Yepp, der hast mich im letzten Turn ziemlich "geärgert". Bin nicht an ihm vorbei gekommen obwohl wir 1,5s zu langsam gefahren sind. Die K7 hat einfach gut Qualm
CeDee hat geschrieben:
Dazu sollte man vielleicht auch sagen, dass dieses Training das wohl langsamste war das ich in Hockenheim jemals erlebt habe.
Kam mir auch so vor, obwohl ich untermotorisiert, straßenbereift und unterverkleidet war wär ich in der schnellsten Gruppe besser aufgehoben gewesen als in der zweitschnellsten.
Spaß hat's aber trotzdem gemacht und den Satz mit "Nach mir die Sintflut" haben die Pfälzer gegen 14 Uhr wohl irgendwie zu ernst genommen, ich war schon am Überlegen ob die Bäche die selbst ne Stunde nach dem großen Regen über die Strecke liefen sich auch zum Angeln eignen würden.
Zuletzt geändert von Wallimar am Montag 9. Juni 2008, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benzinjunkie hat geschrieben:jepp, werde auch morgen früh dort aufschlagen
Überleg Dir das mit dem Aufschlagen nochmal. Ich habs am Freiteg versucht und hab jetzt nen blauen Arsch
Hätte ich mal auf dich gehört, habe mich im ersten Turn in der schnellen gruppe mit nem klassischen Highsider verabschiedet, blauen Hintern hab ich auch, leider ist der linke Fuß über und heute entscheidet sich ob ich operiert werden muß
Mari hat geschrieben:@lulli
warst du das im ersten Turn, nachdem die Rote Flagge gezeigt wurde?
hm, also mich hat er noch ueberholt, er war mir dann eine kurve voraus und als ich schliesslich ums eck kam, kniete er gerade entgegen der fahrtrichtung und seine karre drehte sich derweil um die eigene achse richtung gras. die rote flagge kam allerdings erst direkt vor der kurve, wo lulli lag. nicht schon vorher! vorher gab's lediglich gelb bzw. gelb/rot. aber war das tatsaechlich im ersten turn?
die zahlreich anwesenden rennstreckenneulinge hatten sich ja in den ersten turns freundlicherweise selber ausselektiert. ich muss das leider so sagen. langsame gruppe hin oder her - aber die jungs, die da unterwegs waren, haetten mal besser zuerst das eine oder andere instruktorentraining mitgemacht. da passte ja mal ueberhaupt gar nix. dass die in groesseren gruppen quasi im weg standen, haette mich gar nicht weiter gestoert - aber die wussten ja nicht einmal, wo sie hinfahren muessen, wo sie gerade hinfahren wollten bzw. wo sie haetten hinfahren sollen. einer ganz links, der naechste ganz rechts, ein paar in der mitte und das munter eine runde nach der anderen im kollektiven wahnsinn.
zu beginn des ersten turns habe ich mich zugegeben noch darueber geaergert, dass den absoluten rennstreckenneulingen eine runde mit instruktor 'geschenkt' wurde und ich erst spaeter raus kam... nach dem turn war ich allerdings fest davon ueberzeugt, dass das sehr vernuenftig gewesen ist. ohne diese aktion haetten die sich vermutlich gleich in der ersten runde gegenseitig kaputt gefahren...
ich habe absolut kein verstaendnis dafuer, dass man solche leute frei fahren laesst. die hatten ihre jungfernfahrt bereits u.a. hier im forum bekannt gemacht mit sinngemaessen aussagen wie "es ist samstag, ich habe frei, es kostet nicht viel, das will ich auch mal erleben". und so kamen sie in kleinen bis groesseren gruppen bereits angereist und das ergebnis haben wir ja alle in turn 1 und turn 2 erleben duerfen...
dass dann erfahrenere fahrer lieber von langsam nach mittel bzw. von mittel nach schnell wechseln, obwohl sie u.u. von der rundenzeit her dort weniger reinpassen, duerfte dann wohl keine ueberraschung mehr sein. dort ist man zwar mitunter langsamer als der grossteil, ist aber deutlich sicherer unterwegs.
das war mein senf zu dem thema. ende der durchsage. alles wird gut!
Wenn ich dann auch noch eine Kritik an Speer üben dürfte (ist wirklich der einzige Kritikpunkt, ansonsten war es klasse!):
Ob man Leute mit einer Harley Davidson 883 Sportster (oder wie der Müllhaufen auch immer heissen mag) auf die Rennstrecke lassen sollte, daran habe ich grosse Zweifel. Kommt mir jetzt nicht damit, dass Bundy damit dort ne 2:00 fahren würde!! Ich finde um das Chaos mit den Anfängern nicht unnötig zu vergrössern, sollte man solche Moppeds nicht zulassen. Was kommt als nächstes? Eine Virago oder Intruder??