Zum Inhalt

24 HEURES MOTO LE MANS

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

HaWe Köhle hat geschrieben:
beejot hat geschrieben: Was ist das für ein Mopped mit der Achsschenkellenkung.. ? Habe die bisher nie ganz im Bild gesehen..
...das Moped gibt's schon 100 Jahre. Immer wieder mal mit einem neuen Aufbau: Aktuell GSX-R 1000

Findest Du sicher bei der Teamvorstellung auf der Le-Mans-Seite. Infos auch über das Livetimming (Auf's Team clicken)
Danke Hawe...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Haben die da schon den E10-Sprit?
Also, als ich vor 6 Jahren oder so da war, kostete der Zwangssprit schon 2,50€ der Liter.... was mögen die jetzt aufrufen?

Und Toni und Gerold beim Kremer Team haben es wohl auch nicht sooo leicht, wie ich sehe. Schon 6x zum Service...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Vielleicht müssen sie mal wieder den Kraftstofftank reinigen? Ja Eurosport sagte soetwas, zwar wurde E10 nicht genannt, aber "höherer Bio-Anteil". Die Franzosen sind eh immer spassig!

#94 sehe ich nicht im Rennen, haben immer noch Ihre 70 Runden mit denen sie auf direktem Weg in die Box sind.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

HaWe Köhle hat geschrieben:Vielleicht müssen sie mal wieder den Kraftstofftank reinigen? Ja Eurosport sagte soetwas, zwar wurde E10 nicht genannt, aber "höherer Bio-Anteil". Die Franzosen sind eh immer spassig!

#94 sehe ich nicht im Rennen, haben immer noch Ihre 70 Runden mit denen sie auf direktem Weg in die Box sind.
Ja, das habe ich auch gesehen, und mich schon gewundert (obwohl, eigentlich auch wieder nicht...), zumal auch die Kommentatoren da sowas erzählten.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

HaWe Köhle hat geschrieben:Vielleicht müssen sie mal wieder den Kraftstofftank reinigen? Ja Eurosport sagte soetwas, zwar wurde E10 nicht genannt, aber "höherer Bio-Anteil". Die Franzosen sind eh immer spassig!

Hmm ja Bio Sprit ist halt misst...

Ja habs auch gesehen, dass die stehen, muss man das längere Zeit beobachten im Live Timing. Dachte nur, weil da "Run" steht...
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Das Livtiming ist ja überall anders. Hier haben sie nur RUN für noch nicht abgemeldet und OUT für abgemeldet.

Da fehlt eigentlich PIT
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Der Penz hat aber auch einen aggressiven Fahrstihl mit seiner BMW :shock: Da bekomm ich ja schon vom zuschauen Angst :lol:
Zuletzt geändert von Kanister79 Schwyz am Samstag 19. April 2008, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ja, so kennt man ihn. Trotzdem werden sie bei den Rundenzeiten weiter nach unten rutschen. Mehr macht die Kuh wohl nicht.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Der Penz hat aber auch einen aggressiven Fahrstihl mit seiner BMW :shock: Da bekomm ich ja schom zuschauen Angst :lol:
yepp... höher und flacher die Euter... und schrappelt trotzdem noch...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich bin raus, muss weg ...
In 7 min beginnt die Party, hmm scheisse muss mich noch umziehen und hinfahren ... *hust*
Antworten