Zum Inhalt

Schumacher in Bacelona

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Re: Starrummel

Beitrag von Prinzessin Horst »

RIGGS hat geschrieben: Bin ich jetzt auch semi-professioneller Rennfahrer, weil ich bei Speer mitfahre ? :goofy:
Ja, wir sind alle toll, weil wirs tun... 8)
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

46R2D2 hat geschrieben:Was Du nich alles siehst ? :shock:
Ich muss gestehen, ich habe bei dem Gelabber und der Stimme nach einem augenscheinlichen schwulen Indiz gesucht und natürlich auch sofort entdeckt :wink: Und der Reporter sitzt mit den Beinen so verschrenkt schwul da, der hat bestimmt ein Penispiercing :roll: Das sind KEINE Männer
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Adler hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Was Du nich alles siehst ? :shock:
bei dem Gelabber und der Stimme nach einem augenscheinlichen schwulen Indiz gesucht....:wink:
OK,versteh.
Die Homo Szene möge uns verzeihen. :lol: 8)

PS:Schicke Dir hier nen ä und nehme das e dafür. Tausche es schnell aus bevors der Schuhverkäufer entdeckt. Der ist hier für die Orthographie zuständig. :wink:
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Donnerstag 27. März 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

46R2D2 hat geschrieben:OK,versteh.
na zum Glück, jetzt wirst du wohl demnächst nicht mehr soooolang in der Schwulenbar rumstehen müssen und warten bis die erste Frau kommt :lol: :lol: :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Adler hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:OK,versteh.
demnächst nicht mehr soooolang in der Schwulenbar rumstehen müssen :lol: :lol: :wink:
:shock: :shock: Fuck,hab mich schon immer gewundert warum da nie Frauen reinkommen??
Hach, das Forum hilft doch in allen Lebenslagen. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Dali hat geschrieben:Auu mannn, eine 1.55 min in Barca und das mit einer 675 Triumph, respekt :shock: :shock: :shock: !!!!!! :?:
Der hatte auch eine mit Werkskit und 160Ps 8)
so kann man gut bei den 600er mitfahren 8)
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

...hat sich eigentlich schon jemand über Schumi's hässlich grünes Kombi ausgelassen ?! Wenn er ne gerüne Kawa hätte, könnt man ja noch drüber diskutieren...aber mit schwarzer Triumph und zwei knallroten Dücs...hatte er das Kombi nicht schon, als er mit Stoner's Ducati rumgedonnert ist ?! Mal abgesehen davon...Helme von Schubert gehen gar nicht :vomit: ...ist wie BMW...technisch vielleicht ausgereift...aber design...zum :vomit: ...my 50 cents...
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Flisi hat geschrieben:
Dali hat geschrieben:Auu mannn, eine 1.55 min in Barca und das mit einer 675 Triumph, respekt :shock: :shock: :shock: !!!!!! :?:
Der hatte auch eine mit Werkskit und 160Ps 8)
so kann man gut bei den 600er mitfahren 8)
1,55 ist schon sehr gut :shock: :shock: aber ich brenne in jetzt bald her die sau :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 27. März 2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

silver hat geschrieben:...hat sich eigentlich schon jemand über Schumi's hässlich grünes Kombi ausgelassen ?! Wenn er ne gerüne Kawa hätte, könnt man ja noch drüber diskutieren...aber mit schwarzer Triumph und zwei knallroten Dücs...hatte er das Kombi nicht schon, als er mit Stoner's Ducati rumgedonnert ist ?! Mal abgesehen davon...Helme von Schubert gehen gar nicht :vomit: ...ist wie BMW...technisch vielleicht ausgereift...aber design...zum :vomit: ...my 50 cents...
.....also entweder hast du ne rot-grün Schwäche oder ich: die kombi is Orange(trau ich mich mal zu behaupten)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

doctorvoll hat geschrieben:
silver hat geschrieben:...hat sich eigentlich schon jemand über Schumi's hässlich grünes Kombi ausgelassen ?! Wenn er ne gerüne Kawa hätte, könnt man ja noch drüber diskutieren...aber mit schwarzer Triumph und zwei knallroten Dücs...hatte er das Kombi nicht schon, als er mit Stoner's Ducati rumgedonnert ist ?! Mal abgesehen davon...Helme von Schubert gehen gar nicht :vomit: ...ist wie BMW...technisch vielleicht ausgereift...aber design...zum :vomit: ...my 50 cents...
.....also entweder hast du ne rot-grün Schwäche oder ich: die kombi is Orange(trau ich mich mal zu behaupten)
Ist die nicht blau- gelb :shock:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Antworten