die haben ja auch nur 1,34 PSca hat geschrieben:fahr MZ CUP, da mußt Du Straßenreifen auf der Rennstrecke fahren und die funktionieren sogar ausgesprochen gut
Gruß Christian

die haben ja auch nur 1,34 PSca hat geschrieben:fahr MZ CUP, da mußt Du Straßenreifen auf der Rennstrecke fahren und die funktionieren sogar ausgesprochen gut
Gruß Christian
Ich auch, ich auch - das mit dem Erleben mein ich. Leider leider am eigenen Körper und Motorradl. Noch heute weine ich stets eine Träne der Sehnsucht Eingangs Start/Ziel in Oschersleben, wo ich die Nase, das Heck, die Seite sowie den Tank meiner achso geliebten Bimota in das bördische Kiesbett versenkte und nachhaltig verformte... und ja, ich gebe es zu, ich fuhr mit Straßenreifen - ich Depp !:clubbed:Bundy hat geschrieben:Freddy, ich denke da denkst du falsch...![]()
Natürlich spielen die von dir aufgezählten Faktoren alle eine Rolle, aber es ist definitiv so, dass sich VIELE Anfänger, vor allem die, die WIRKLICH schon sehr gut fahren können, aber trotzdem noch auf Rennreifen und Reifenwärmer verzichten, auf die berühmte F***** legen weil die Reifen überhitzen...........
Ich hab das in genau der Form schon 100 mal erlebt.......
@reinili> Wenn mann so schnell (fertig) ist wie ich dann sollte man bei sämtlichen Verkehrsarten Renngummis benutzen......Hätte da noch ne Frage?: Gibt es dafür eigentlich auch Renngummis?
Dem ist wenig,oder sogar gar nichts hinzuzufügen.Axel hat geschrieben:Für unsere Stochastiker mit oder ohne Volksschulabschluss:
Es ist wahrscheinlicher sich mit Strassenreifen (aufgrund Überhitzung) lang zu legen als mit Rennreifen (wegen Unterkühlung).
Bei mir war es in Assen in der Schikane vor S/Z, ich bin auch ein Depp (gut, daß es damals noch keine Schilder gab) und es weinte an der Boxenmauer die Abschlußklasse des örtlichen Mädchengymnasiums.verzollnix hat geschrieben:Ich auch, ich auch - das mit dem Erleben mein ich. Leider leider am eigenen Körper und Motorradl. Noch heute weine ich stets eine Träne der Sehnsucht Eingangs Start/Ziel in Oschersleben.....und ja, ich gebe es zu, ich fuhr mit Straßenreifen - ich Depp !:clubbed:Bundy hat geschrieben:......aber trotzdem noch auf Rennreifen und Reifenwärmer verzichten, auf die berühmte F***** legen weil die Reifen überhitzen........Ich hab das in genau der Form schon 100 mal erlebt.......
Nur leider weinte ausser mir keine holde Dame an der Boxenmauer.....