Zum Inhalt

Suzuki European Qualifikation

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 685blau Offline

GsxR Cup

Beitrag von 685blau »

Hallo Rennsportfreunde
Ich bin der Vater von Tobias und ich möchte euch mal ein paar Fakten nachliefern.Wilfried hat den ersten Tag ja schon sehr gut beschrieben.
Wie gesagt Kevin und Tobias mussten am zweiten Tag noch mal ran.Das Wetter war noch schlechter als am ersten Tag.6° Dauerregen.Um 11Uhr gings los.2 mal 20 min. Fahrtzeit.Ausgegebene Zielsetzung schnellste Runde zählt.Tobias kam nach 10 min.an die Box mit total beschlagenem Visier hurtig ausgewechselt und weiter gings.Nach dem ersten Turn hatte
man uns von Suzuki gesagt das Tobias leicht vorne liegt.Dann ging es raus zum Allerletzten -entscheidenden Turn.Es war ein Genuss den beiden zuzusehen Tobi kam mit einer 2.19 auf die Zielgeraden Kevin auch, dann kam wieder Tobi mit einer 2.18 und Kevin auch mit einer 2.18.In den letzten 5 Runden war es richtig spannend die beiden haben alles gegeben,die Uhr blieb letztlich bei Tobias bei einer 2.17.1 stehen und bei Kevin 2.17.3 nur 2 Zehntel Unterschied.Als die Suzuki Jury die Entscheidung im Zelt bekannt gab,waren wir natürlich überglücklich.Kevin wird mehrere Wild Card Einsätze bekommen.
Glückwunsch nochmals an Timo,Florian und Lars Reichelt.
Tobias ist Top Motiviert und hat sich schon im Fitnesstudio angemeldet.Er wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher.
Alles Gute für Euch und eine Sturzfreie und Erfolgreiche Saison 2008
"Drückt uns die Daumen"
Gruß Ulrich Tettweiler
Zuletzt geändert von 685blau am Samstag 17. November 2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Hallo 685blau,

willkommen im Forum und Respekt zu Deiner Anmeldung. Denn Dir sollte schon klar sein das Du jetzt in regelmäßigen Abständen alle auch noch so privaten Details über die Rennfahrerkariere Deines Sohns hier berichten musst.

Also im Winter über purzelnde Pfunde ... und dann im Frühjahr über purzelnde Rundenzeiten!
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Kanister79 Schwyz Offline

Beitrag von Kanister79 Schwyz »

Ja ganz genau :!:
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Hallo685blau,

da will ich mal den Status des stillen Mitlesers auch aufgeben!

Höchsten Respekt für die Leistung der beiden am Freitag.

Die Zeiten waren für die Witterungsverhältnisse hervorragend!

Gratulation an Euch zur Qualifikation!

Wir freuen uns schon auf die neue Saison im Cup.

Es könnte eine tolle Truppe werden!

Pa#4

Der Vater von Flo
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Hehe, ist ja der Hammer dass die ganzen Papas sich jetzt als stille Mitleser outen... 8) :twisted:

Wollte auch noch meinen allerhöchsten Respekt für die 17er-Zeiten bei diesen Bedingungen aussprechen!!
Ich wär da maximal 34 Hundertstel schneller gewesen... 8) :wink:

Grüße an den schnellen Nachwuchs!!

34
  • ~SuZuKi-Girl~ Offline

Beitrag von ~SuZuKi-Girl~ »

Heyhey=)

Also ich wollte noch dazufügen zu Tobias Tettweiler das ich es von einigen Leuten nicht okay fande, so über sein Äußeres zu reden. Ich meine, Ich kenne ihn auch nur von Bildern. aber ich meine, so eine zeit zu fahren ist schon nicht schlecht! Er ist das beste Beispiel dafür, dass man nicht immer super schlank sein muss, um genommen zu werden!!!

Gratulation an Tobias=)..

wünsche dir viel glück und ich bin sicher einer deiner Fans ;-)
~AuFgeBer GeWinNeN NiE, GewInNer GebEn NieMalS Auf~
  • rossi Offline

Re: ,

Beitrag von rossi »

Stuppi#22 hat geschrieben:Die Fahrer mussten sich auf Motorrad.de anmelden
Vermute mal zugehörende Seite motorradonline.de, da die Zeitung Motorrad nichts mit motorrad.de zu tun hat.
Gruß
Rossi
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

~SuZuKi-Girl~ hat geschrieben:Heyhey=)

....., dass man nicht immer super schlank sein muss, um genommen zu werden!!!
Liebes SuZuKi-Girl,

erstmal herzlich willkommen im Forum der Foren....

und vorsichtig mit solchen Sätzen!

Hier treiben sich schlimme Finger rum... 8) :roll: :wink:
..schau mer mal
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Geben ist seliger als nehmen, aber nehmen macht mehr Spaß, ist aber doch harmlos, oder?
Aber auf Wunsch könnte ich ja dem SuZi-Mädel ja noch ein paar Nimm- ähm Benimmregeln beibringen.
Nichtsdestotrotz: Sei gegrüßt SuZi-Mädel.
Rossi
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

SuZuki-Girl,

es wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Über unseren Flo wurde in einem IDM-Bericht auch geschrieben, dass er wegen seiner "enormen Größe" von der 125er auf die Supersport wechselt!

"Enorme Größe" kann im Hinblick auf Sponsoren auch negative Auswirkungen haben, denn so einer kann ja wohl auch nicht so recht auf einer Rennmaschine sitzen!

"Enorme Größe" ist wie groß?

183 kleine cm bei 62 kg Gewicht sind zwar ziemlich schlank, um nicht zu sagen dünn, aber von "enormer Größe" kann man heutzutage wirklich nicht sprechen.

Das Gewicht vom Tobias könnte man, wenn man böswillig ist, als Indiz für "nicht wirklich am Rennsport interessiert" werten!

Wir haben das vor einigen Jahren im Junior Cup erlebt, wo einer in seinem 2. Jahr im Frühjahr sehr abgespeckt ankam, nachdem er im Herbst auf sein Gewicht angesprochen wurde, und dann mit guten Zeiten glänzte!

Durch seine Zeiten hat der Tobias aber die Juroren wohl vom Gegenteil überzeugt!

Pa#4
Antworten