Ich möcht jetzt auch mal ne Lanze für die #66 brechen! Um mit einem Motorrad Top Leistungen zu erzielen, muß man Vertrauen in dasselbige haben. Hat man schlechte Erfahrungen mit dem/den Mechanix gemacht, hat man damit aber Probleme!! Ist die Mopette tatsächlich gut vorbereitet, oder ist die Kette wieder nicht ordentlich eingestellt?? Spätestens wenn sich ein Fahrer solche Gedanken macht, fehlt eine Sekunde.Diejenigen, die hier laut hinterherbrüllen, Alex soll aus der Moto GP verduften, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Na, schon mal ein "Rutscherle" gehabt
und anschließend mit leichter Bremsspur in der Hose in die Box gerollt? Nein? Seid doch ehrlich, die Lust auf schnelle Runden ist dann meist dahin. Wenn sogar Heroen wie Klinge einfach keine Lust haben den Hals zu riskieren!!(War mein Ernst) Man macht sich einfach Gedanken. Wenn Alex so einen Hals auf sein Team hatte, daß er den Bettel einfach hinschmiss, ist das seine Entscheidung!!!! Ihr rennt doch auch nicht gegen die verschlossene Tür nur wenn`s der Chef sagt!!
Also, Gas weg, den Ball flach halten und erst mal im eigenen Garten mähen!!!!!
Also einerseits kann ich den Hoff schon etwas verstehen warum er in die Box fährt. Andererseits ist das was er gemacht hat absolut unprofesionell und kommt einer Arbeitsverweigerung gleich, auch wenn das Arbeitsgerät nicht so war wie es sein sollte!
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Verstehen kann das wahrscheinlich keiner.
Arbeitsverweigerung ist wohl ein bißchen weit her geholt.
Das ist vielleicht so als wenn dir das Team nen Fallschirm gibt und sagt: Also eigentlich müsste er aufgehen
Wenn die Jungs bei ihrem Spped auf die Nase fallen da dann tuts schon richtig weh.
Aber Bundy muss ich auch recht geben wenn es nur am weichen Reifen gelegen haben soll hätte er ja solange fahren können bis es nicht mehr geht.
@Bundy:
Fuer 08 ist noch nix fix, aber es geht in richtung Werksunterstuetzung.
Es waren angeblich bei Alex nicht nur die falschen Reifen eingebaut, die Ducati war auch nicht abgestimmt. MotoGP hin, professionalitaet her: das ist mehr als Stuemperhaft! Mit diesem Moped um den letzten Platz zu fahren macht keinen Sinn.
Deshalb hat Alex im Paddock nicht nur mein vollstes Verstaendniss.
Chaz Davies, der Alex haette ersetzen sollen, bekam eine Tetanusspritze und ist deshalb nicht fit. Was da schieflief weiss ich noch nicht.
@ Roland
du hast mit deinem Insiderwissen im Großen schon Recht, aber trotzdem bleibt für mich - nach meinen Infos aus MSA, Eurosport und Aussage von Hoff, einfach der Schluß, dass er nicht professionell gehandelt hat, Aus.
Auch wenn das Team nicht professionell arbeitet und er mit nem falschen Reifen rausmuss, na UND! Andere Fahrer fahren an die Box, lassen sich den richtigen Reifen aufziehen und dann gehts wieder los. Der Mann ist Angestellter!!!! wird füs Fahren bezahlt, oder nicht, und wenn Aussicht auf Punkte ist, so muss er meiner Meinung nach einfach seine Arbeit machen. Wenn sein Chef ein Vollpfosten ist, na UND? Wer hier im Forum hat sowas nicht ( oder hatte oder kennt jemanden)? Ich hab bisher auch die Daumen gedrückt für Hoff. Aber diese Aktion ist in meinen Augen einfach unprofessioneller Mist.
Und die ganzen Rennen wos gut für Ihn lief? da war alles in Butter, kein gemecker übers Team, jetzt auf einmal? kommt mir schon ein bißchen schal vor. Zitat MSA:" Ich habe nach Kawasaki in den sauren Apfel gebissen und mich 2006 bei d´Antin mit Dunlop rumgeschlagen. Ich hatte für 07 Aussicht auf ein konkurrenfähiges Bike mit Bridgestone..."
Also erstma: nen anderes Paket hätt er 2006 nicht bekommen, oder? Und 07 hat er das Paket gehabt, Er und Barros habens ja zeitweise bewiesen. Ich kann auch gerne die MSAs rauskramen, wo er, wenn er was gerissen hatte, voll des Lobes fürs Team und Bike war.
Ich seh die Sache einfach aus Sicht des Arbeitgebers, und sowas dürfte sich bei mir keiner meiner Angestellten erlauben. Das wäre ( ist) ein Kündigungsgrund (wenn ich denjenigen auch loswerden will) zumindest aber Abmahnungsbedürftig.
Ob er privat nett ist oder nicht, spielt doch (fast ) keine Rolle, (spielt auch keine Rolle, ob das Hoff ist oder jemand anderes, Scheiße gebaut ist Scheiße gebaut)
Persönlich verstehe ich seine Reaktion schon, würd mich auch maßlos über sowas ärgern, aber man muss halt auch nicht nur am Gasgriff professionell sein, sondern auch im Business, und gerade dann, wenns um die Existenz geht!
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
wenn das team und der cheff gegen dich ist kann das ja auch andere gründe als politische haben - vielleicht waren die von dem einfach wegen leistung und alles was in den großen begriff charakter und auftreten fällt unzufrieden.
wenn der cheff sauer ist und man im team unbeliebt ist sollte man sich vielleicht fragen ob man nicht auch auf dieser ebene was falsch gemacht hat
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife. www.zoom-designagency.com
Interpretiert mal in die ganze Geschichte nicht soviel mit hinein. Angestellter hin oder her, es geht immer noch um einen Sicherheitsaspekt, den der normale Angestellte so nicht hat! Seht es mal von dieser Seite...