Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tiedchen Offline

Re: GP-News

Beitrag von Tiedchen »

Wie im Kindergarten hier :roll:
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

FrankyFuchs hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
FrankyFuchs hat geschrieben:Aber es wäre ja nicht der erste Moto2-WM der bei LCR unterkommt.
Und wenn Kallio WM wird?
Ich würde auch dann mit Rabbat rechnen. Falls er dann auch will...
Bisher scheint alles noch wilde Spekulation zu sein. Denn nachdem VDS den Moto2-Vorvertrag mit Miller verneinen musste wird die LCR-Honda selbst ihm angedichtet!
Gerüchten nach soll Miller nach bestätigtem Vorvertrag mit HRC für 2016 nächstes Jahr übernehmen. Das Bautistas Gresini-Honda nicht erwähnt wird muss wohl am spanischen Buschfunk liegen ;)
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

2fast hat geschrieben: Das ist alles richtig, und genau deshalb ist deine ursprüngliche Aussage falsch.
Du verstehst sie nur nicht, kannst du auch nicht, weil das was damit gemeint war sich in Abhängigkeit dessen was in der Zukunft geschieht eben ändert.

Ok Doc, momentan ist mir Marquez ganz oben auf dem Podest am liebsten, ich weine aber auch nicht wenn er nicht drauf steht. Er war schon in seinem ersten Jahr in der Moto2 dort der beste Fahrer (nicht der mit den meisten Punkten) und das hat sich egal wo er fuhr bisher nicht geändert. Kommt aber bestimmt irgendwann einer der es besser kann.

Edit: schaue gerade die Aufzeichnung vom 2. Training. Interview mit Suppo und wenn ich das richtig verstanden habe sagt er Stefans Vertrag hängt einzig von seiner Performance ab. So wie er gesprochen hat auch einzig von HRC zumindest wenn LCR nicht 2015 auf Suzuki umsteigen will. Ohne ok von HRC keine Vertrag würde ich sagen. War ja auch Stefans Aussage das Honda als finanzieller Partner von LCR zu wichtig wäre als das es von LCR entschieden würde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Wow - das ist ja ganz schön eng - die ersten 16 in einer Sekunde.

Fahren die jetzt die geänderte Kurve 11?
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000

Beitrag von Ninja00 »

Nein es wird nichts geändert.
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Also ich muss ja sagen dass ich schon gerne den Bradl weiterhin auf LCR sitzen sehen würde, aber die Herren von Honda gehen mir etwas auf den Sack mit solchen Geschichten.
Wäre zwar auf der einen Seite traurig für Stefan, aber wenn er keinen Vertrag bekommt dann sollen sie doch eine Rookie Pfeife draufsetzen und sehen was dann damit passiert mit dem ach so tollen Werksbike ... wie oft lag Bautista gleich wieder auf der Nase am Anfang der Saison???
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000

Beitrag von Ninja00 »

Bautistas Motorrad ist aber nicht mit Bradls auf einer Stufe...und er hat trotzdem schon ein Podium eingefahren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

keilino hat geschrieben:Also ich muss ja sagen dass ich schon gerne den Bradl weiterhin auf LCR sitzen sehen würde, aber die Herren von Honda gehen mir etwas auf den Sack mit solchen Geschichten.
Wäre zwar auf der einen Seite traurig für Stefan, aber wenn er keinen Vertrag bekommt dann sollen sie doch eine Rookie Pfeife draufsetzen und sehen was dann damit passiert mit dem ach so tollen Werksbike ... wie oft lag Bautista gleich wieder auf der Nase am Anfang der Saison???
Stefan, keine Angst, das geht schon weiter mit Bradl. Was soll denn Suppo sonst sagen? Es gibt momentan niemand, der die Ansprüche von LCR so perfekt deckt und noch dazu so schnell ist.

Ninja00 hat geschrieben:Bautistas Motorrad ist aber nicht mit Bradls auf einer Stufe...und er hat trotzdem schon ein Podium eingefahren.

Mei bitte... Bautista hat genauso eine Werkskiste wie Bradl. Nur mit Showa Elementen und Nissin Bremsen. Das dieses Zeugs nicht so schlecht für Bautista funktioniert ist nicht zu übersehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Sein Podium bringt ihm nichts, so oft wie Bautista dieses Jahr schon auf der Fresse gelegen ist.
Er ist zu unkonstant und das seit Jahren.
Der fährt nächstes Jahr WSBK, da bin ich ziemlich sicher.
Vormals Street Bastard
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Roland hat geschrieben:... Bautista hat genauso eine Werkskiste wie Bradl. Nur mit Showa Elementen und Nissin Bremsen. ...
hat er nicht mittlerweile auch zu brembo gewechselt?
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Antworten