GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- TTs Tim Offline

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Re: GP-News
sorry, ganz schwache Polemikdoctorvoll hat geschrieben: ...... Es ist doch einfach unfair wenn talentierte Fahrer aus D,AT,PL usw aus Geldmangel nicht hochkommen und dafür Massenhaft Spanier die von Pleitebanken und Sataatshilfen gesponsert werden in einer Überzahl dass es nicht mehr feierlich ist..
Mach es Dir nicht zu einfach ..... es gab schon bessere Beitrege von Dir.doctorvoll hat geschrieben: Deine rechtspopulistischen Kommentare kannst echt stecken lassen. Wegen Leuten wie dir werden wir das nie los auch wenn wir nie was damit zu tun hatten. Ich hab übrigens ne Glatze.
Es war eine Zeit lang ruhig und gesitet hier. Schau Dir mal die Beitrege von Dartagnan an. Er scheint immer besser informiert zu sein und er bringt es nicht so eingefärbt rüber.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Woher weißt du wen ich am liebsten siegen sehe? Wenn ein MM mit JL kämpft freue ich mich für MM wenn er gewinnt. Wenn ein MM sich mit SB einen Kampf bis zur Ziellinie liefert ist mir fast egal wer am Ende vorne ist, falls das einem SB aber mal gelingen sollte würde ich ihm den Sieg gönnen und mich etwas mehr für ihn freuen. Nicht weil er deutscher ist sondern wegen der Leistung die er geboten hat.doctorvoll hat geschrieben:Dabei interessierts eben nen feuchten Furz ob ein Johnek oder Lutze am liebsten Marquez siegen sehn.
Ich war nie Fan eines bestimmten Fahrers. Erstmals gab es da Sympathien ein wenig für Hayden, dann für Spieß und ein Pedrosa gefiel mir auch immer selbst zu den Zeiten wo hier noch 99% der User ihn niedergemacht haben. Dann gabs einen Marquez der mir in der 125er nie auffiel weil ich selten geschaut habe was aber nicht mit der Nationalität der Fahrer auf dem Podest zu tun hatte. Aufgefallen ist er mir in der Moto2 und da nicht wegen der grenzwertigen Aktionen. Das zum Teil ugerechtfertigte draufhauen auf einen jungen manchmal übermotivierten Fahrer nervte mich und das obwohl er Spanier ist.

doctorvoll hat geschrieben:und dafür Massenhaft Spanier die von Pleitebanken und Sataatshilfen gesponsert werden in einer Überzahl dass es nicht mehr feierlich ist..

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Bradl war grad auf 1 jetzt auf 2 hinter Jörg Lorenz.
Gugt etwa keiner?
Gugt etwa keiner?
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
doch, gehört hier aber nicht her.utzel hat geschrieben:Bradl war grad auf 1 jetzt auf 2 hinter Jörg Lorenz.
Gugt etwa keiner?
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Eben im Interview mit Alex hat Lucio gesagt, das HRC die Hand auf die Fahrerwahl hat.Roland hat geschrieben:Ausserdem ist Lucio immer noch derjenige der bezahlt, letzlich entscheidet er wer fährt!
Genau das hab ich mir auch schon vorher gedacht, und hab mich sehr über dein Posting gewundert.
# 577
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
2fast hat geschrieben:Eben im Interview mit Alex hat Lucio gesagt, das HRC die Hand auf die Fahrerwahl hat.Roland hat geschrieben:Ausserdem ist Lucio immer noch derjenige der bezahlt, letzlich entscheidet er wer fährt!
Genau das hab ich mir auch schon vorher gedacht, und hab mich sehr über dein Posting gewundert.
Natürlich redet Honda mit bei dem Thema, das war noch nie anders. Aber Honda weiss auch, das Lucio den passenden Fahrer für seine Sponsoren braucht.
Das greift alles ineinander.
Würde Honda Lucio jetzt einen Fahrer aufs Auge drücken, der ihm wegen seiner Sponsoren nix nützt, hat Honda auch nix davon.
Letztlich ist es also davon abhängig wieviel Geld ein Lucio Cecchinello auftreibt, und wenn Lucio meint er bräuchte für seine Sponsoren einen starken Nordeuropäer, dann sagt der das nicht aus Sympathie zum Bradl.
Hier gilt es einen Kompromis zu finden, es ist also nicht so das Lucio Honda gegenüber nix zu melden hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
weil du es im nächsten Satz selbst schreibst und ich deine Posts aufmerksam lese.Woher weißt du wen ich am liebsten siegen sehe?
.Ein wenig Fan war ich vom MM dann sicher in der Moto2 natürlich auch jetzt in der MotoGP. Jedenfalls kann ich von mir behaupten das ich mein Fähnchen nicht erst in den Wind gehangen habe als MM die MotoGP aufmischte wie sehr viele hier
@Joneck: du kristisierst die Qualität meiner Posts? Les mal deine!
Aktion-Reaktion, du verstehst? Warscheinlich nicht.Ich hätte einen Vorschlag: die Hälfte der Fahrer in der MotoGP sollte blond sein, davon gibt es auch zu wenige in der Klasse. Einen Quoten Schwarzen und einen Chinesen sollte man da auch rein packen und bitte dann auch nicht die Frauen vergessen, schliesslich wollen sie auch gucken und es macht bestimmt keinen Spaß wenn nnur Männer im Kreis fahren
Hier gings gesittet zu? Guck mal die Zugriffszahlen an. Die MotoGP Freds waren die ganze Zeit so langweilig wie eingeschlafene Käsfüsse. Ich an Chris Stelle würde Roland Geld geben damit er hier schreibt, ist gut wenn man Werbung verkaufen will

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Das ist alles richtig, und genau deshalb ist deine ursprüngliche Aussage falsch.Roland hat geschrieben:2fast hat geschrieben:Eben im Interview mit Alex hat Lucio gesagt, das HRC die Hand auf die Fahrerwahl hat.Roland hat geschrieben:Ausserdem ist Lucio immer noch derjenige der bezahlt, letzlich entscheidet er wer fährt!
Natürlich redet Honda mit bei dem Thema, das war noch nie anders. Aber Honda weiss auch, das Lucio den passenden Fahrer für seine Sponsoren braucht.
Das greift alles ineinander.
Würde Honda Lucio jetzt einen Fahrer aufs Auge drücken, der ihm wegen seiner Sponsoren nix nützt, hat Honda auch nix davon.
Letztlich ist es also davon abhängig wieviel Geld ein Lucio Cecchinello auftreibt, und wenn Lucio meint er bräuchte für seine Sponsoren einen starken Nordeuropäer, dann sagt der das nicht aus Sympathie zum Bradl.
Hier gilt es einen Kompromis zu finden, es ist also nicht so das Lucio Honda gegenüber nix zu melden hat.
# 577
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
2fast hat geschrieben: Das ist alles richtig, und genau deshalb ist deine ursprüngliche Aussage falsch.
Die ursprüngliche Aussage war nicht so ausführlich, aber nicht falsch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<