Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Beitrag von Roberto »

FrankyFuchs hat geschrieben:Aber es wäre ja nicht der erste Moto2-WM der bei LCR unterkommt.
Und wenn Kallio WM wird?
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Marc Vds will doch selber in die Gp..geld hat der genug. Warum sollte er seine Fahrer gehen lassen. Der kann den jede Gage zahlen
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Aber wahrscheinlich nicht jedes Motorrad in Aussicht stellen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

Gutes Argument :!:
Honda bringt keine Pr mehr
Wollte Yamaha weitere Maschinen stellen? Bzw Pakete?
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Roberto hat geschrieben:
FrankyFuchs hat geschrieben:Aber es wäre ja nicht der erste Moto2-WM der bei LCR unterkommt.
Und wenn Kallio WM wird?
Ich würde auch dann mit Rabbat rechnen. Falls er dann auch will...
Bisher scheint alles noch wilde Spekulation zu sein. Denn nachdem VDS den Moto2-Vorvertrag mit Miller verneinen musste wird die LCR-Honda selbst ihm angedichtet!
ABBIEGER hat geschrieben:Gutes Argument :!:
Honda bringt keine Pr mehr

keine zusätzlichen PR :!:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Jetzt lasst doch den Schmarrn mal bleiben, Lucio braucht wegen dem neuen Hauptsponsor einen Nordeuropäer und da kommt nur Bradl in Frage.
Rabat wäre noch ein Spanier mehr und das ist nicht im Sinne der Dorna, und wenn Rabat käme, dann nur mit MarcVDS.
Ausserdem ist Lucio immer noch derjenige der bezahlt, letzlich entscheidet er wer fährt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

ABBIEGER hat geschrieben:Marc Vds will doch selber in die Gp..geld hat der genug. Warum sollte er seine Fahrer gehen lassen. Der kann den jede Gage zahlen
Ja man sollte mein das ein (anscheinender Bier) Milliardär :shock: sich wegen der 1 Mille Subvention der Dorna nicht ins Hemd machen muß :assshaking:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700

Beitrag von ph1l »

Roland hat geschrieben:Jetzt lasst doch den Schmarrn mal bleiben, Lucio braucht wegen dem neuen Hauptsponsor einen Nordeuropäer und da kommt nur Bradl in Frage.
Rabat wäre noch ein Spanier mehr und das ist nicht im Sinne der Dorna, und wenn Rabat käme, dann nur mit MarcVDS.
Ausserdem ist Lucio immer noch derjenige der bezahlt, letzlich entscheidet er wer fährt!

Absolut meine Meinung.

Wenn noch mehr Spanier in die MotoGP kommen (ob verdient oder nicht) dann könnte man gleich aus der WM ne Spanische Meisterschaft machen.
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

ph1l hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Jetzt lasst doch den Schmarrn mal bleiben, Lucio braucht wegen dem neuen Hauptsponsor einen Nordeuropäer und da kommt nur Bradl in Frage.

Absolut meine Meinung.

Wenn noch mehr Spanier in die MotoGP kommen (ob verdient oder nicht) dann könnte man gleich aus der WM ne Spanische Meisterschaft machen.
Naja aber was willst du dagegen tun?! Bzw die Dorna ? wollen sie ein NationalLimit einführen? Mich nervt die Spanische Mucke auch keine Frage .

Wenn Maverick vinales oder Luis Salom soweit sind ?! Soll es dein heißen " Sorry Jungs ihr seit super schnell aber ne GP Maschine bekommt ihr nicht weil zu viele Spanier?!

Wie soll das ablaufen?!

Zum Thema Fahrerwechsel,

Wenn die Honda Maschinen jetzt beide belegt sind, das soll nichts an JLO seiner Verhandlungsbasis ändern?!

Ich mein was will er sagen" Gebt mir 15 mio € im Jahr oder ich gehe zu......"

Was soll da kommen? welche Alternativen hat er?

Suzuki? Nääät wird ihm sicher nicht das Zahlen was er will

Honda? Nääääät beide Maschinen sind voll und ihr sagt ja es wird nur 2 Werkskisten geben

Ducati? Wenn CC geht kommt Andrea iannone , wenn nicht warum auch immer , können sie JLO das geben was er will, solange Marlboro das Gehalt zahlt und da schrieb hier doch auch einer das die noch mit Ducati verhandeln.

Die PR´s lass ich nun mal ganz weg. So und dann wars das auch schon mit den Optionen.

Freu mich auf eure Antworten :icon_thumright :icon_thumright
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ninja00 »

Bei den Leistungen von Lorenzo dieses Jahr kann er froh sein, wenn er bei Yamaha nicht noch Geld mitbringen muss^^

Was haben hier manche eigentlich gegen die Spanier? In einer WM will ich die besten Piloten und die spannendsten Rennen sehen. Wenn das 20 Spanier (und ein Italiener 8) ) sind, ist mir das auch recht. Und über einen Deutschen bzw. Erfolge eines Deutschen in der MotoGP wird man sich eh erst freuen können, wenn Folger aufgestiegen ist.
Antworten