Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dartagnan Offline

Re: GP-News

Beitrag von Dartagnan »

Yamaha hat zur Verlängerung von Lorenzo noch kein Statement abgegeben - also wohl noch kein Vertrag... Mit der Einigung von Pedrosa hat Lorenzo nun einen Verhandlungsdämpfer erhalten.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Dartagnan hat geschrieben:Yamaha hat zur Verlängerung von Lorenzo noch kein Statement abgegeben - also wohl noch kein Vertrag... Mit der Einigung von Pedrosa hat Lorenzo nun einen Verhandlungsdämpfer erhalten.

Es sei denn Ducati bietet ihm die 15 mio die sie Rossi geboten haben :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich glaube kaum das eine Vertragsunterschrift Pedrosas bei Respol Lorenzos Verhandlungsposition schwächt. Dafür ist er zu lange und zu gut in der MotoGP. Lorenzo geht sicher nicht zu den Yamaha Bossen und sagt wenn ihr mir nicht bezahlt was ich gern möchte bin ich weg zu Honda...
Das läuft in dem Business ein wenig anders.
Da wirds halt wie üblich um letzte Details und Feinheiten im Vertrag gehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lugash Offline

Beitrag von Lugash »

Also gibt's in den Spitzenteams wie erwartet keine Überraschungen.
Die Entscheidung für Pedrosa macht natürlich Sinn, obwohl ich persönlich gerne ein bisschen mehr 'Action' im Fahrerkarussell gesehen hätte. Aber wer weiß, vielleicht haben Suzuki und Ducati noch Überraschungen parat.

Apropos Ducati: Wie ist das jetzt eigentlich mit deren Open-Vorteilen? Geht der zweite Platz von Assen jetzt von deren 'Treppchen-Konto' ab?
Zuletzt geändert von Lugash am Mittwoch 9. Juli 2014, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Noch 1 Podium und es gibt nur noch 22 Liter Benzin.
  • Ninja00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ninja00 »

Noch ist die Spannung nicht ganz raus, wird sich schon noch ein bisschen was tun im Fahrerkarussel.
Auch wenn man noch nicht weiß wer, irgendjemand wird die Suzuki fahren. Auch der Moto2-Weltmeister sollte in die MotoGP aufsteigen. Was machen Redding und Bautista? Vielleicht Plätze tauschen? Was wird mit Bradl?

Dazu kommen noch die Fahrer, die von der Moto3 in die Moto2 wechseln (Marquez?..Rins?..Miller?)
Also ein bisschen Spannung ist schon noch drin. 8)
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Finde ist total langweilig das bei Yamaha und Honda alles beim Alten bleibt.

Interessant finde ich noch abzuwarten ob, wie und was Aprilia 2015 ankarrt.
Crutchlow bleibt sicher wo er ist, alles Andere wäre ja noch blöder. Und Suzuki? Vielleicht wirklich mit
Eugen Labertee!?

Denke der Rest bleibt wie es ist.
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

http://www.speedweek.com/motogp/news/59 ... ucati.html
speedweek hat geschrieben:Lorenzo möchte bei Yamaha am liebsten nur einen Ein-Jahres-Vertrag, weil ihn für 2016 die Aussicht auf eine neue Herausforderung reizt. Bis dahin könnte der neue Ducati-Rennchef Gigi Dall ’Igna eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Desmosedici gebaut haben.
[...]
Als «sehr wahrscheinlich» bezeichnete vor wenigen Tagen ein hochrangiger Yamaha-Rennmanager die Aussichten auf einen neuen Vertrag mit Lorenzo. Es wird nur noch über die Laufzeit diskutiert – ein oder zwei Jahre.
Echt ein wenig Schade, dass sich bei den Top4 nichts ändert. Immerhin hält sich JLo die Option für 2016 offen. Ob er bei Yamaha oder Ducati dann Nr. 2 im Team sein wird, entscheidet dann wohl auch der Geldbeutel $$.
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Und das was mich am meisten an der Saison 2015 interessiert ob wirklich eine oder gar zwei Suzukkis, wie Herr Raudies immer sächt, in Quatar ins Grid gerollt werden.

Irgendwie kann ich das noch nicht so ganz glauben bis ichs sehe.

Und auch wenns Fahrerkarusell sich nur so langsam dreht wie der Fernsehturm- die Rennen dies`Jahr fand ich erstklasisg und deshalb isses mir Wurst, wenn die so weitermachen stimmt es doch.
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

In Spanien macht das Gerücht die Runde dass HRC ohne Stefan planen und Tito Rabbat den LCR-Platz in Aussicht stellen würde. :|

Hoffentlich ists nur ein Gerücht. Aber es wäre ja nicht der erste Moto2-WM der bei LCR unterkommt.
Antworten