Tom-ek hat geschrieben:naaa wenigstens hat dir Fussball bissl Vernunft herangezaugert !
wäre ja keine Vernunft eher Ahnungslosigkeit, den wenn man Experten glauben kann ist es ja unmöglich mit einer LCR auf das Podest zu fahren geschweige denn zu siegen.
Zuletzt geändert von Lutze am Mittwoch 9. Juli 2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Street Bastard hat geschrieben:
Solange Didi Mateschitz der einzige erfolgreiche Österreicher in der MotoGP ist...
Der hat doch mit der MotoGP garnichts am Hut, hin und wieder ein Redbull Aufkleber an einem Helm...
Der einzige Österreicher in der MotoGP ist der Cheftechniker vom Pedrosa, Mike Leitner.
Vielleicht steht auch noch in irgendeiner Hospitality einer hinterm Herd und macht Schnitzeln für die Dorna
Das heißt dann aber auch das die Verhandlungen zwischen Honda und Lorenzo abgeschlossen sind...
Nimmt eine menge raum zum spekulieren.
Als nächstes wird die 99 dann auch für 2 Jahre unterschreiben für die M1 sprich ein die 41 hat zur zeit keine Aussicht auf ne Werkskiste richtig? Ducati ist besetzt Honda und Yamaha bleibt noch Suzuki oder hab ich was vergessen?
Street Bastard hat geschrieben:
Solange Didi Mateschitz der einzige erfolgreiche Österreicher in der MotoGP ist...
Der hat doch mit der MotoGP garnichts am Hut, hin und wieder ein Redbull Aufkleber an einem Helm...
Der einzige Österreicher in der MotoGP ist der Cheftechniker vom Pedrosa, Mike Leitner.
Vielleicht steht auch noch in irgendeiner Hospitality einer hinterm Herd und macht Schnitzeln für die Dorna
Naja, Roberto, durch die Anzahl der vielen RedBull-Aufkleber in der MotoGP isses halt doch der einzig erfolgreiche Österreicher, ohne je einen Meter gefahren zu sein.
Und Mike Leitner und Dani...... sorry für beide, aber 11 Jahre mit der Honda in der Königsklasse und nie Weltmeister geworden....
(Achtung: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten )
Die einzige Werkskiste die für AE allein schon vertraglich in Frage kommt ist nur die Suzuki. Ob sich die Aleix antut? AE kommt nur aus seinem Vertrag bei Forward wenn er einen Platz in einem Werksteam angeboten kommt.
Der Forward Teamchef bohrt schon die ganze Zeit Herve Poncharal an, er solle eine seiner 2015er Werks-M1 ihm geben, damit er AE halten kann. Aber Poncharal denkt logischerweise nicht im Traum daran eine seiner Werksprototypen abzugeben.
Also wird sich der groß prognostizierte Wechsel im Fahrerkarussel (mal wieder) nicht bewahrheiten, weil fast alles beim Alten bleibt, zumdindest die Top 4 scheinen ja schonmal fix zu sein
ABBIEGER hat geschrieben:So gar kein Vertrauen zu Suzuki? Sitzt da jemand bekanntes in der Entwicklung? Haben die sich jemanden mit Ahnung eingekauft?
Naja, bei den bisherigen Tests können sie kaum mit den HRC Production Racern mithalten.
Rückstände von 3 Sekunden pro Runde sind normal.
Laut einigen Beobachtern ist jetzt schon das Projekt zum Scheitern verurteilt.
Zu langsam, zu konservativ, zu lange Entwicklungszeit.
"Halbherzig" war wohl das Schlagwort.
Hieß es nicht, dass Jörg Lorenz noch ein bisschen was an seinem Gehalt verhandeln wollte?
Wenn der Stuhl bei Rapsöl jetzt aber definitiv besetzt ist, hat Yamaha keine schlechte Verhandlungsposition. Lorenz kann ja gar nirgends anders hin, er muss also quasi für das fahren, was Yamaha anbietet.
(Oder mit Crutchlow tauschen)