Normen hat geschrieben:Ich hingegen finde einfach die Sprints besser....aber das Nacht fahren, da könnt ich gefallen dran finden ....schade daß es keine reinen Nachtrennen gibt
HaWe Köhle hat geschrieben:Er ist doch in jedem Bericht! Man muss da nur zwischen den Zeilen lesen und Meister Reinecke erkennen.
Bundy hat das ja schon beinhahe schon in Klartext gemacht.
Ich liebe Endurance, weil es auf ganz andere Sache ankommt, als bei Sprintrennen. Natürlich ist es Rennen, natürlich fahren wir Motorrad, aber es ist mehr, viel mehr!
Und das ist gut so.
Habe Bundy´s Beiträge gelesen u.den Fuchs rausgelesen,aber mehr nicht!
Offensichtlich will niemand offen aussprechen was vorgefallen ist!
CeDee hat geschrieben:@HeinzS
Darauf wirst Du aus nachvollziehbaren Gründen keine Antwort bekommen
Gruß
CeDee
So ist es ja nicht! Man muss nur mehr in diesem Fred lesen:
...Fahrerkollegen mit dem Havanna in der Hand dumm angemacht wird(was soll der Mist hier, Kelle, hör doch einfach auf, bringt doch eh nix) dann bin ich mehr als nur enttäuscht!
Genau so wie es richtig ist gute Leistungen zu loben, so sollte eine kritische Bemerkung bei Bedarf nicht fehlen. Nach meiner Meinung auch ruhig mit Ross und Reiter!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Richtig, man kann hier zwischen Zeilen einiges rauslesen. Ob man in diesem Falle alle Details veröffentlichen muß um die forumistische Neugierde zu befriedigen ... ... ich bin meist für ein offenes Wort, aber auch nicht immer