Servus,
weisst du warum du gestürzt bist? Es ist halt komisch weil du sicher nicht zu spät gebremst hast(am Curb geht bei der Zeit locker) und dann sieht es so aus als ob deine Front springt und dadurch das Vorderrad einklappt(Chattering)
Ich finde den Sturz ziemlich komisch wenn ich ehrlich bin und sieht auf den 1. Blick nach einem Fahrwerks-Problem aus
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Servus,
weisst du warum du gestürzt bist? Es ist halt komisch weil du sicher nicht zu spät gebremst hast(am Curb geht bei der Zeit locker) und dann sieht es so aus als ob deine Front springt und dadurch das Vorderrad einklappt(Chattering)
Ich finde den Sturz ziemlich komisch wenn ich ehrlich bin und sieht auf den 1. Blick nach einem Fahrwerks-Problem aus
Hey Bennih8,
Gute Frage....ich denke es lag daran, das ich die bremse zu zeitig geöffnet hab. Konnte ja beim bremsen immer aufschließen und hab auch in anderen runden später gebremst ohne Probleme. Also zu spät war es nicht genau.
Ich denke wie gesagt ich hab die bremse zu zeitig geöffnet und muss dazu ssagen, der Reifen war nicht mehr der frischeste. Dummer Fehler von mir....
Ein wenig hoppelt es manchmal ja, ist das serienfahrwerk und die Gabel ist auch in den Einstellungen Serie. Ende September bin ich nochmal in Brno da dreh ich Bissl an der Gabel rum, mal schauen.
Die kleine Welle(n) die dort ist/sind dürften doch nicht Ursache sein oder ?
Ich denke ich war zu schnell zu dem Zeitpunkt...Weiß es nicht 100%ig natürlich.
LG
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
gsx751 hat geschrieben:Hockenheim IDM Kurs Instruktor Kamera JESCO GÜNTHER. Veranstaltung Hafeneger CUP Lauf.
Wenn ich noch bremsen könnte.... aber Kasalla aus der Ecke...