Seit Du angemeldet bist sprichst Du dem Bradl jegliche daseinsberechtigung in der MotoGP ab. Er ist einer der 10 besten Rennfahrer der Welt und von Dir liest man nur wie dämlich er sich anstelle. Das spricht nicht sonderlich dafür, dass Du weisst wovon Du schreibst.Ninja00 hat geschrieben:Was hast du eigentlich mit mir Roland, magst du mich etwa nicht![]()
Das mit der Outlap kann natürlich mal passieren, trotzdem wars ziemlich dämlich, vor allem weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal richtig nass war.
Zu dem Punkt deutscher Fahrer etc. Was habe ich eigentlich davon, wenn ein deutscher Fahrer in der MotoGP fährt. Ich als Zuschauer will spannende Rennen sehen. Ob der Fahrer, der diese liefert, jetzt aus Timbuktu oder Tauberbischofsheim kommt, kann mir doch völlig egal sein.
Es war nur in der Schikane nass und dort haben sich neben Bradl auch noch Rabat und Parkes abgelegt.
Ich denke hier sind viele froh das die internationale spanische Meisterschaft der MotoGP ein wenig mehr Farbe erhält. Mir hängt jedenfalls die spanische Hymne zum Hals raus. Bei Dir mag das vielleicht anders sein, aber das mitfiebern für einen Landsmann ist doch was anderes als wenn MM einen Sieg nach dem anderen einfährt.
Ich freue mich jedenfalls wenn im GP jemand anderes als die Spanier siegen.
Letztes Jahr habe ich Moto3 so gut wie nicht verfolgt, da unter den ersten sechs fünf Spanier waren. Und der sechste war Portugiese. Super spannend sind solche Rennen...