GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ninja00 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Ich bin deutscher aber kein Bradl Fan. Niedergemacht hab ich ihn allerdings meiner Meinung nach auch nicht. Btw so stark geregnet hat es in seiner outlap in Assen auch nicht.
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
...und alles wird gut!
...und alles wird gut!
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Seinen Vertrag mit HRC zu verlängern.AndiGixxer hat geschrieben:Schubs in welche Richtung?Street Bastard hat geschrieben:Btw: Ein 5ter Platz hinter den Big4 am Sachsenring würde vollkommen reichen, um Honda den letzten Schubs zu geben.
Vormals Street Bastard
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wer hier immer noch behauptet Bradl sei nicht fit hat wohl nicht sein Sprint zur Box nach dem Sturz in der Sightseeing Lap gesehen. Der Sprung in voller Montur über den (Brusthohen) Reifenstapel fand Ich sehr beeindruckend
https://www.youtube.com/watch?v=3zSgjzEl-4c

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie lange ist Honda denn der Yamaha hinterher gefahren als die Bridgestone Reifen eingeführt wurden?Walnussbaer hat geschrieben:Sehr freundliche Ausdrucksform! Die sind seit Jahren schon so "dämlich", immer wieder den gleichen "Scheiß" zu bauen. Als Ducatisti fiebert man natürlich dem großen Umbruch entgegen...
Edit: Ups...as war schneller..
Damit es besser wird, muss sicher die komplette Konstruktion neu gemacht werden. Es spricht dann aber sicher nicht viel dafür, dass das Ding gleich vorne mitfährt. Aber die Entschuldigung liegt ja dann auch schon auf der Hand

Soviel dazu.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Den Nonsens über Bradl verbreitet er schon seitdem er angemeldet ist.matomo hat geschrieben:Ninja00 hat geschrieben:Ja Bradl der Regenspezialist. Solange er die Outlap übersteht kann nix schiefgehen![]()
In einem hast du allerdings recht Roland. Bradls größtes Plus ist seine Nationalität. Ob das auf Dauer reicht glaube ich allerdings nicht.
sorry, aber Du katapultierst dich so ins absolute Abseits. Nicht nur fachlich vollkommener Quatsch, einen deutschen Fahrer (einzigen in der Königklasse) in einem deutschen Rennsportforum so nieder zu machen hat schon was von seltener Dummheit....
Rabat und Parkes sind auch in der Einführungs- bzw Sightinglap umgefallen, somit war Stefan in besster Gesellschaft. Kann einfach passieren.
Es soll sogar schon Fahrer gegeben haben, die zu spät zum Reifenwechsel hereinkamen und deshalb die schwarze Flagge bekamen.
Wie gesagt, nirgends ist der Grat zwischen Held und Depp so schmal wie im Rennsport.
Hier mal ein paar Worte von Lucio, wie er den Rennsport als Teamchef sieht: http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_mqnl40w1
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 8. Juli 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
am ende hätte bradl sogar fast noch glück haben können. hätten die den start nicht nochmal verschoben wäre sein regenbike sogar die bessere wahl gewesen während andere auf slicks angefangen hätten 
hätte wenn und aber zählt aber leider nicht.
hoffentlich wächst er mit dem druck über sich hinaus und sichert sich seinen vertrag für nächste saison!!!

hätte wenn und aber zählt aber leider nicht.
hoffentlich wächst er mit dem druck über sich hinaus und sichert sich seinen vertrag für nächste saison!!!
- Ninja00 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Was hast du eigentlich mit mir Roland, magst du mich etwa nicht
Das mit der Outlap kann natürlich mal passieren, trotzdem wars ziemlich dämlich, vor allem weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal richtig nass war.
Zu dem Punkt deutscher Fahrer etc. Was habe ich eigentlich davon, wenn ein deutscher Fahrer in der MotoGP fährt. Ich als Zuschauer will spannende Rennen sehen. Ob der Fahrer, der diese liefert, jetzt aus Timbuktu oder Tauberbischofsheim kommt, kann mir doch völlig egal sein.

Das mit der Outlap kann natürlich mal passieren, trotzdem wars ziemlich dämlich, vor allem weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal richtig nass war.
Zu dem Punkt deutscher Fahrer etc. Was habe ich eigentlich davon, wenn ein deutscher Fahrer in der MotoGP fährt. Ich als Zuschauer will spannende Rennen sehen. Ob der Fahrer, der diese liefert, jetzt aus Timbuktu oder Tauberbischofsheim kommt, kann mir doch völlig egal sein.
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
jocky_0815 hat geschrieben:Wer hier immer noch behauptet Bradl sei nicht fit hat wohl nicht sein Sprint zur Box nach dem Sturz in der Sightseeing Lap gesehen. Der Sprung in voller Montur über den (Brusthohen) Reifenstapel fand Ich sehr beeindruckend![]()

Bradl hat im Interview nach dem Rennen gesagt das er nach dem Sturz und vor dem eigentlichen
Start schon total im Arsch war.

- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
patriotismusNinja00 hat geschrieben: Zu dem Punkt deutscher Fahrer etc. Was habe ich eigentlich....