Spatz hat geschrieben:sind dann aber auch keine optimalen Voraussetzungen für Bradl. Habe ihn jetzt nicht als "Regenspezialist" in Erinnerung.
Stefan kanns im Regen schon, hat in der Moto2 schon starke Regenrennen abgeliefert wie z.b. 2011 in Silverstone als er gewann und seine schnellste Rennrunde mit der Moto2 nur 8/10 langsamer war als die von Rossi auf der MotoGP.
2012 machte Stefan im verregneten Qualy zum Sachsenring-GP auch keine schlechte Figur, er wurde erst am schluss von Stoner etc übertrumpft...
Ja Bradl der Regenspezialist. Solange er die Outlap übersteht kann nix schiefgehen
In einem hast du allerdings recht Roland. Bradls größtes Plus ist seine Nationalität. Ob das auf Dauer reicht glaube ich allerdings nicht.
Ninja00 hat geschrieben:Ja Bradl der Regenspezialist. Solange er die Outlap übersteht kann nix schiefgehen
In einem hast du allerdings recht Roland. Bradls größtes Plus ist seine Nationalität. Ob das auf Dauer reicht glaube ich allerdings nicht.
sorry, aber Du katapultierst dich so ins absolute Abseits. Nicht nur fachlich vollkommener Quatsch, einen deutschen Fahrer (einzigen in der Königklasse) in einem deutschen Rennsportforum so nieder zu machen hat schon was von seltener Dummheit....
Ninja00 hat geschrieben:Ja Bradl der Regenspezialist. Solange er die Outlap übersteht kann nix schiefgehen
Du spielst auf Assen an, oder? Soweit ich weiss, war er da aufs Slicks unterwegs im Nassen. Und ehrlicherweise, dass ist mit Sicherheit ein Mörder-Eiertanz.
Da fällt mir allerdings auch ein, daß der Angler ja auch mal wunderbar in Valencia die Duc in der Outlap versenkt hat. Also, SB wäre in guter Gesellschaft.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Bodo2009 hat geschrieben: Er muss körperlich deutlich fitter werden und seinen Schweinhund überwinden und vor allem die Furcht vor einem Sturz ablegen.
Fahrerisch ist Stefan ein Rohdiamant.
Wenn er noch immer nicht fit sein sollte, nachdem er bereits nach seiner ersten Saison zugegeben hatte, daß nicht zu sein, dann würde ich verstehen, wenn er gekündigt wird. Schließlich sollte er als Profi nicht so nachlässig sein...
Für die Ducati, die ja an der Front nicht sehr gut zu fahren sein soll, wäre er aber der Falsche. Er hat doch häufig genug nach den Rennen gesagt, daß "nicht mehr gegangen sei", weil er kein Gefühl fürs Vorderrad hatte...
sorry, aber Du katapultierst dich so ins absolute Abseits. Nicht nur fachlich vollkommener Quatsch, einen deutschen Fahrer (einzigen in der Königklasse) in einem deutschen Rennsportforum so nieder zu machen hat schon was von seltener Dummheit....
Naja, sollte Ninja00 ein Deutscher sein, muss er nicht unbedingt Fan eines Deutschen sein.
Die Nationalität ist als Fan ebenso wurscht wie die des Fahrers.
Wir sollten nur froh sein, dass überhaupt ein Deutscher in der MotoGP fährt.
Zumindest, bis es mit Jonas Folger 2 sind.
Ich denke, dass Stefan fit genug für die MotoGP ist, ich glaube, er denkt beim Fahren zuviel.
Weniger Verstand, mehr Intuition glaube ich, wäre sein Schlüssel.
Einfach das Tier rauslassen, so wie Marquez es tut. (Was aber auch irgendwann in die Hose gehen kann)
Btw: Ein 5ter Platz hinter den Big4 am Sachsenring würde vollkommen reichen, um Honda den letzten Schubs zu geben.
Und der Einzige, der momentan mehr kann als sein Motorrad, ist meiner Meinung nach Aleix Espargaro.
Bodo2009 hat geschrieben: Er muss körperlich deutlich fitter werden und seinen Schweinhund überwinden und vor allem die Furcht vor einem Sturz ablegen.
Fahrerisch ist Stefan ein Rohdiamant.
Für die Ducati, die ja an der Front nicht sehr gut zu fahren sein soll, wäre er aber der Falsche. Er hat doch häufig genug nach den Rennen gesagt, daß "nicht mehr gegangen sei", weil er kein Gefühl fürs Vorderrad hatte...
Gruß
Glaube du blickst es nicht.. Es kommt 2015 eine komplett neue Ducati!.. Die werden wohl kaum so dämlich sein und wieder den gleichen scheiss bauen.
ph1l hat geschrieben:
Glaube du blickst es nicht.. Es kommt 2015 eine komplett neue Ducati!.. Die werden wohl kaum so dämlich sein und wieder den gleichen scheiss bauen.
Wieso, machen die doch schon jahrelang
Wobei ich auch annehme bzw. zumindest hoffe, dass es diesmal taugen dürfte.
Sehr freundliche Ausdrucksform! Die sind seit Jahren schon so "dämlich", immer wieder den gleichen "Scheiß" zu bauen. Als Ducatisti fiebert man natürlich dem großen Umbruch entgegen...
Edit: Ups...as war schneller..
Damit es besser wird, muss sicher die komplette Konstruktion neu gemacht werden. Es spricht dann aber sicher nicht viel dafür, dass das Ding gleich vorne mitfährt. Aber die Entschuldigung liegt ja dann auch schon auf der Hand